Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

subACWW

Ich wollte schon länger mal das doch sehr betagte Tabellen-Layout des Forums erneuern und nach 3 Wochen Arbeit und ~4000 Zeilen CSS (jetzt sind es nur noch 500 ^^) ist der neue Style nun fertiggestellt!

Die Benutzeroberfläche ist nun aufgeräumter und besonders der Persönliche Bereich sollte einfacher zu bedienen sein.

Die Shoutbox fehlt noch, aber ich werde sie demnächst auch in den neuen Style integrieren. Verwendet doch solange den >Chat< (längerfristig werde ich mir hier sowieso eine Lösung einfallen lassen).

Kleine Fehler sind noch zu beheben, vieles zeigt sich auch erst bei der Verwendung des Styles, wenn euch also ein Fehler auffällt oder euch etwas am neuen Design stört, bitte sagt es hier!

NMH :nmh:

Kommentare

  • ich geh grad so aufs forum und denk mir wtf? irgendwie siehts hier anders aus :D
    aber finde es sieht gut aus, auch wenn man sich erstmal dran gewöhnen muss

    aber das blatt hier im hintergrund, wenn man eine antwort erstellt, finde ich super

  • So, die Shoutbox geht wieder und ich habe einiges an Feintuning am neuen Style vorgenommen.
    Achja:


    :mrgreen:

    Damit verabschiede ich mich erst einmal bis Freitag.
    Das Forum steht nun in der Verantwortung von Schoßhund Noxus und Prinzessin Hanyuu.

    1. Prinzessin? Hallo~o? Ich bin ja wohl eindeutig eine Königin!
    2. Du bist das Schoßhündchen, Noxus hat sich entscheiden, Schoßkätzchen zu sein :p

    (Ich liebe das Blatt im Antwortbereich! <3)

  • das Blatt ist echt genial!
    Blos die Shoutbox erscheint bei mir ned =/

    Ansonsten leicht gewöhnungsbedürftig aber doch gut.

    edit:
    Ich würde es aber besser finden wenn die Namen über den Avataren stehen würden.

  • Matrocheck schrieb:

    Ich würde es aber besser finden wenn die Namen über den Avataren stehen würden.

    /signed

    Das ist mal volle Möhre ungewohnt :p

  • NMHNMH
    bearbeitet, Mai 2021

    So, ich bin wieder da!

    Hm, ich habe es mal getestet:
    (Habe mal einfach Taniis Avatar genommen, weil es relativ groß ist ^^)
    Über dem Avatar sieht auch gut aus, jedoch ist dann das "von [Username] » [Datum]" oben am Beitrag nutzlos...

    Matrocheck schrieb:
    Blos die Shoutbox erscheint bei mir ned =/Auch nicht im Index? Weil ich sie nur im Index eingebaut habe, damit sie nicht immer wieder sinnlos geladen wird. (Hohe Geschwindigkeitsverbesserung für das Forum!)

    Habe sie jetzt über "Wer ist online" gestellt, damit sie eher gelesen wird.
    Protip: Auf "Shoutbox" klicken aktualisiert die Nachrichten =)

    Achja, ich habe jetzt auch mal die ACWW-Smilies neu ausgeschnitten und als Standard eingebaut :D

  • haha, das blatt ist ja mal wirklich epic. :D
    hab durch schule und ferien total vergessen auf das forum zu schauen >__>
    schande über mich!

    aber ich find den style sehr genial, gut gemacht nmh :>

    lG

Dieses Thema wurde geschlossen.