Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Ist der Bewohner jetzt in meinem Void?

Ich hab auf einer anderen Insel einen Bewohner angesprochen,der am ausziehen war.
Auf meiner Insel war aber kein Platz mehr.
Wenn jetzt auf meiner Insel einfach so jemand auszieht,wird dieser Bewohner von der anderen Insel bei mir einziehen?

Kommentare

  • Wenn der Nachbar im Gespräch nicht explizit erwähnt hat, dass er irgendwann bei dir einziehen wird, wird er das wahrscheinlich auch nicht tun. Damit ein Nachbar in deinem Void landet und zufällig bei dir einzieht, muss er auf der anderen Insel bereits ausgezogen sein und darf vorher nicht von einem Spieler überredet worden sein, auf eine andere Insel zu ziehen. Da in den Void für einziehende Nachbarn aber nur vier Nachbarn passen, kann es sein, dass der Nachbar, den du angesprochen hast, eh nicht da drin landen würde. Wenn du schon viel online gespielt hast, hast du vermutlich schon vier Nachbarn angesammelt, die dann zuerst zufällig bei dir einziehen würden.

    NMHLunaTeechenPhliptopRhinos
  • Nein, dass war das erste mal dass ich jemanden eingeladen hab und ich war die erste die den ausziehenden Bewohner angesprochen hat. Er hat auch erwähnt,dass er gerne zu mir ziehen würde.

  • Dann lese ich, aus @aliceZZard ihrem Kommentar raus, dass er zu dir ziehen würde wenn du einen Platz frei hast.

    Rhinos
  • Danke für eure Antworten 9_9

  • Der so genannte "Void" lässt sich in zwei Listen aufteilen:

    • Die Einzugswarteliste, die aus der Auszugswarteliste eines anderen Spielers bei einem Treffen gefüllt wird, ist auf 4 Nachbarn beschränkt.
    • Die Auszugswarteliste ist auf 10 Nachbarn beschränkt. Triffst du dich mit einem Spieler, dessen Einzugswarteliste bereits voll ist, kannst du niemanden aus Auszugswarteliste an ihn abgeben.

    Was man daraus schließen kann:
    Je nach dem, wieviel du bereits gereist bist, wird die Einzugswarteliste (begrenzt auf 4) bereits voll sein. Dementsprechend könnte der Nachbar nichtmal in deiner Einzugswarteliste landen, wenn sich die Person nicht mit anderen anderen Spielern trifft, nachdem der Nachbar bei ihm ausgezogen ist.
    Du müsstest deine Warteliste erst abbauen, indem du Nachbarn ausziehen lässt und ihr Grundstück nicht selbst füllst, sondern mit einem Nachbarn von deiner Warteliste füllen lässt. (Hast du Nachbarn in deiner Liste der einziehenden Nachbarn, füllt sich das Grundstück am nächsten Tag um 5 Uhr von selbst.)
    Die andere Person dürfte sich in der Zwischenzeit nicht mit anderen Spielern treffen, um keinen Nachbarn aus seiner Auszugswarteliste (begrenzt auf 10) aus Versehen einem anderen Spieler zu geben. Aber selbst, wenn du deine Einzugswarteliste geleert hast, ist nicht garantiert, dass du direkt den Nachbarn, den du gern hättest, in eben diese Liste überschrieben bekommst. Wieviele Nachbarn aus der Auszugswarteliste bei einem Besuch in der Einzugswarteliste landen können, ist nicht erforscht.

    Kurz gesagt: Der Nachbar ist für dich verloren, wenn du zum Zeitpunkt seines Auszugs keinen freien Platz auf deiner Insel hattest. Methoden, um doch noch an ihn ranzukommen, sind zu wenig erforscht.

    LianaliceZZardRhinosNMH
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Das war aber das erste Mal dass ich gereist bin um einen Bewohner zu kriegen
    Ich will einfach wissen ob der Bewohner auf ein freies Grundstück ziehen würde wenn ich einen anderen Bewohner rauswerfen würde und ich keinen anderen einladen würde. :/

Hinterlasse einen Kommentar