Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Kann ich noch Gold Arowana Modell, Goldgeschirr und Goldgetriebe nehmen?
Die DIYs sind aktualisiert.
Nehme Japan Grab Stein und Kiwi Kleid.
Hallo Archeli,
meine Tochter hat erst vor 2 Wochen auf unserer 2.Insel angefangen und würde sich riesig über folgende DIY's freuen
Baumstammtisch, Birnen-Teppich, Grasgeflecht-Rucksack, Holzbrettschild, Holzdoppelbett, Holzstuhl, Kartonsofa, Kugelhantel, Mossgartenstein, Papierchaos, Rosenbett, Steinlöwe und Terrarium. Natürlich nicht umsonst . Falls das ok für dich ist das es soviele DIY's sind schick mir ne PN. Auch was du dann dafür haben möchtest.
Wieder mal die DIYs aktualisiert
Huhu... meine Tochter würde sich über die DIYs Saunofen und Baumstammsofa freuen
Huhu, ich hätte gern das DIY Bambusregal und das DIY Muschelspringbrunnen
Huhu 😊 könnte ich das DIY für die Goldrosenkrone haben?
Hallo
Ich würde mich für das Werkbank und Schneeflockenpocjette-DIY interessieren wenn die noch da sind.
Hey 👋 ,
Gibt es bei dir noch n paar DIY‘s zu haben?
Hätte Interesse!
LG
Sofern du noch ein DIY für die Gartenbank hast, nehme ich sie gerne. Ich suche leider immer noch verzweifelt.
Gartenbank ist leider nicht mehr da.
Hallo sofern noch verfügbar würde ich gerne die Bauklotzkomode, das Bambusregal uns den Lautsprecher nehmen 😊 Vielen Dank schonmal im Voraus
Das Bambusregal ist leider schon weg (siehe oben). (bessert die Liste nach)
Huhu
Sind Butterfass, Eisengarderobe, Eisen-Holz-Kommode, Bücherstapel, Fossilientürschild, Orangenkleid, Meerestapete, Karo-Herbst-Kleid und Raumanzug noch zu haben?
Liebe Grüße!
Kannst du mir noch Eisengittertapete schicken?
Hey, wären folgende DIYs noch zu haben: Goldrüstungsschuhe, Japan-Grabstein, Buntcosmeentürkranz und Holztürschild
Aloha, ist den das DIY Muscheltisch noch zu haben? Schick mir gern ne PN
Ich habe wieder mal die DIY-Liste aktualisiert. Diesmal sind sogar Häschentag-Sachen dabei, weil ich Rezepte von Ballons holte, die eigentlich schon am Strand lagen, als Flaschenpost.
Ich hätte Interesse an den Häschen Anleitungen Tisch und Schrank.
Habe dir eine PN geschrieben
Hallo,
hätte Interesse an:Bonsaitisch, Hundehütte und Wasserpumpe... kann man dir was gutes tun!?
Grüße
Hi ^^
Ich hätte gerne den goldkerzen Halter, möchtest du etwas im Austausch von mir haben?
Leute, jetzt brauche ich doch etwas. Aus irgendeinem Grund hat bei mir die Bonbonserie immer mehr zu gelb gewechselt, und jetzt habe ich das meiste davon, aber ausgerechnet das Himmelbett fehlt. Es wäre schön wenn ich es irgendwo katalogisieren könnte.
Außerdem platzt meine DIY-Sammlung schon aus den Nähten.
Ups (rudert zurück) ich habe es gerade in meinem Lager gefunden. Danke, aber ich brauche es nicht mehr zu katalogisieren. Was mir fehlt, ist vielmehr das gelbe Tischchen...
DIYs sind weniger geworden, ich habe aktualisiert.
Nach einem lebhaften Eufemia-Abend aktualisiert. PS: Wenn jemand Blumen braucht, bitte Bescheid geben. Es ist irritierend, wenn man am nächsten Tag die Insel abläuft, und plötzlich einige Blumenköpfe fehlen.