Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] verschenke alltägliche DIYs und doppelte Kleidung, [S] eigentlich nichts

2

Kommentare

  • Kann ich noch Gold Arowana Modell, Goldgeschirr und Goldgetriebe nehmen?

  • Die DIYs sind aktualisiert.

  • Nehme Japan Grab Stein und Kiwi Kleid. :D

  • Hallo Archeli,
    meine Tochter hat erst vor 2 Wochen auf unserer 2.Insel angefangen und würde sich riesig über folgende DIY's freuen
    Baumstammtisch, Birnen-Teppich, Grasgeflecht-Rucksack, Holzbrettschild, Holzdoppelbett, Holzstuhl, Kartonsofa, Kugelhantel, Mossgartenstein, Papierchaos, Rosenbett, Steinlöwe und Terrarium. Natürlich nicht umsonst ;). Falls das ok für dich ist das es soviele DIY's sind schick mir ne PN. Auch was du dann dafür haben möchtest.

  • Wieder mal die DIYs aktualisiert

  • Huhu... meine Tochter würde sich über die DIYs Saunofen und Baumstammsofa freuen

  • Huhu, ich hätte gern das DIY Bambusregal und das DIY Muschelspringbrunnen :herz:

  • Huhu 😊 könnte ich das DIY für die Goldrosenkrone haben?

  • Hallo :)

    Ich würde mich für das Werkbank und Schneeflockenpocjette-DIY interessieren wenn die noch da sind.

  • Hey 👋 ,
    Gibt es bei dir noch n paar DIY‘s zu haben?
    Hätte Interesse!
    LG

  • Sofern du noch ein DIY für die Gartenbank hast, nehme ich sie gerne. :froh: Ich suche leider immer noch verzweifelt.

  • Gartenbank ist leider nicht mehr da.

  • Hallo sofern noch verfügbar würde ich gerne die Bauklotzkomode, das Bambusregal uns den Lautsprecher nehmen 😊 Vielen Dank schonmal im Voraus

  • bearbeitet, März 2021

    Das Bambusregal ist leider schon weg (siehe oben). (bessert die Liste nach)

  • Huhu :)
    Sind Butterfass, Eisengarderobe, Eisen-Holz-Kommode, Bücherstapel, Fossilientürschild, Orangenkleid, Meerestapete, Karo-Herbst-Kleid und Raumanzug noch zu haben?
    Liebe Grüße! :froh:

  • Kannst du mir noch Eisengittertapete schicken? :D

  • Hey, wären folgende DIYs noch zu haben: Goldrüstungsschuhe, Japan-Grabstein, Buntcosmeentürkranz und Holztürschild :)

  • Aloha, ist den das DIY Muscheltisch noch zu haben? Schick mir gern ne PN

  • Ich habe wieder mal die DIY-Liste aktualisiert. Diesmal sind sogar Häschentag-Sachen dabei, weil ich Rezepte von Ballons holte, die eigentlich schon am Strand lagen, als Flaschenpost.

  • Ich hätte Interesse an den Häschen Anleitungen Tisch und Schrank.

  • Habe dir eine PN geschrieben :froh:

  • Hallo,

    hätte Interesse an:Bonsaitisch, Hundehütte und Wasserpumpe... kann man dir was gutes tun!?
    Grüße

  • Hi ^^
    Ich hätte gerne den goldkerzen Halter, möchtest du etwas im Austausch von mir haben?

  • bearbeitet, April 2021

    Leute, jetzt brauche ich doch etwas. Aus irgendeinem Grund hat bei mir die Bonbonserie immer mehr zu gelb gewechselt, und jetzt habe ich das meiste davon, aber ausgerechnet das Himmelbett fehlt. Es wäre schön wenn ich es irgendwo katalogisieren könnte.

    Außerdem platzt meine DIY-Sammlung schon aus den Nähten.

    Ups (rudert zurück) ich habe es gerade in meinem Lager gefunden. Danke, aber ich brauche es nicht mehr zu katalogisieren. Was mir fehlt, ist vielmehr das gelbe Tischchen...

    DIYs sind weniger geworden, ich habe aktualisiert.

  • Nach einem lebhaften Eufemia-Abend aktualisiert. PS: Wenn jemand Blumen braucht, bitte Bescheid geben. Es ist irritierend, wenn man am nächsten Tag die Insel abläuft, und plötzlich einige Blumenköpfe fehlen.

Dieses Thema wurde geschlossen.