Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Ärgerliche Dinge, die euch in Animal Crossing passiert sind

bearbeitet, Dezember 2020 in New Horizons

Ist euch auch mal was richtig Ärgerliches passiert bei Animal Crossing?
Mir ist zum Beispiel mal passiert dass ich ein seltenes Item verkauft habe und zwar ausversehen.
Was ist euch so passiert?

Kommentare

  • Ich hätte da so ein paar Videos, wie das von dem abgeschossenen Ballon der im Wasser versinkt, oder wegelagernde Gliederfüßler...

    RhinosMireille_Castano
  • In New Horizons habe ich ewig den Stör gesucht.. War ich happy als ich ihn endlich hatte!! Und dann... hab ich ihn versehentlich verkauft. Mir fiel es erst im Museum auf, als ich ihn spenden wollte und er nicht mehr da war!!! :lachend:

    In meiner aller ersten New Leaf Stadt, hab ich zuerst mal die 1A Frucht gegessen anstatt sie zu vergraben! :omg:

  • Als ich mein New Leaf gekauft hab, hab ich einfach den gesamten Inhalt des Kleiderschranks des alten Bürgermeisters Max verkauft. Da waren jede Menge seltene Möbel drin (Schlamper und Karton) und ich hab sie einfach verramscht. xD War ich froh als dann das amiibo update kam und man auch anders an sie rankommen konnte.

    Tja und ich hab früher sehr oft Nachbarn 'verloren', weil ich oft an der Uhr gedreht habe. (es tut mir Leid Nora, Mimmi, Grimm ;_; ) Das war auch in Wild World schon so mit Weber.
    Da hab ich mich so drüber geärgert, dass ich das Spiel nie wieder angefasst hab. 9_9

    Luna
  • ich habe in ACNL beim ersten mal spielen die 1A frucht ausversehen verkauft gehabt und naja als ich das erfahren habe natürlich grad neu gestartet

  • Oh da ist mir was ähnliches wie @Dodo passiert. Meinen ersten AC-Teil (NL in dem Fall) habe ich gekriegt als ich jünger war. Ich habe einen Baum geschüttelt und danach, man ahnt es kaum, die 1a Frucht gegessen. Habe damals nicht mal gewusst wie selten das war, bis einer meiner tierischen Bewohner es mal gesagt hat wie selten die sind. Generell ist meine NL-Stadt nicht so der Hammer. Wie gesagt früh angefangen und nix geblickt XD

  • bearbeitet, Juli 2022

    Gelöscht

  • @Archeli
    das kenn ich auch mit den Ballons, sehr ärgerlich.

    Ich habe ewig gebraucht um den Goldskarabäus zu fangen. Dann hab ich ihn doch tatsächlich ausversehen bei Nepp und Schlepp mit anderen Sachen verkauft.

  • Diese Geschichte habe ich zwar schon einmal in einem ähnlichen Thema erwähnt, aber das hält mich nicht davon ab, sie nochmal zu erzählen, dieses Mal aber kurz.
    Ich ließ die große Schwester einer Freundin unbeaufsichtigt New Leaf mit einem neuen Charakter spielen und sich ein Platz für ihr Haus aussuchen. Sie pflanzte sich dann prompt auf meine frisch gebaute Würfelskulptur für die ich ganze 265.000 Sternis ausgegeben hatte. Die Skulptur war dann weg.

    Jetzt noch was Neues. Habe ich mal erzählt, wie ich meine erste Stadt gelöscht habe?
    Eigentlich wollte ich nur den Spielcharakter von meinem Bruder löschen, weil er sowieso nicht gespielt hat und unnötig Platz wegnahm. Leider habe ich auf Stadt neu errichten geklickt und das auch gemerkt. Normalerweise ist bei AC 'ja' immer die ober Option, 'nein' die untere. Bei dieser Frage aber nicht und ich habe aus Gewohnheit die untere Option, sprich 'ja' gewählt. Weg war meine Stadt :(

Hinterlasse einen Kommentar