Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Pro-Tipp für Spielkinder: Spielzeug an Wegen verteilen, die man oft benutzt. Dann kann man sich beim vorbei laufen immer wieder daran erfreuen, wenn man eine Aufmunterung braucht!
Kommentare
Warten auf Senta Claus...
Ich nutze es aus, dass Anette heute ausschlafen möchte und packe in der Zeit ihre Geschenke ein
Pro-Tipp für Spielkinder: Spielzeug an Wegen verteilen, die man oft benutzt. Dann kann man sich beim vorbei laufen immer wieder daran erfreuen, wenn man eine Aufmunterung braucht!
Heute auf der Spielwiese: Angriff der Dinos!
Gegen meine Fröschis mit ihrer Roboter-Armee haben die Dinos auch mit meiner Unterstützung allerdings keine Chance..
Heute waren wir im Spielzeugladen. Die drei haben mir klar gemacht was sie gerne vom Weihnachtsmann bekommen würden 😂
Erwischt !
Was ich am coolsten finde? Na den Helikopter!!!
Nach der Bescherung probieren alle...bzw. einige ihr neues Spielzeug aus. Und wer räumt das alles wieder auf?
Ich kann es kaum erwarten morgen Chris zu helfen Geschenke zu verteilen. Auch wenn ich sie noch alle einpacken muss
Tag 23: Noch schnell die Spielzeuge einpacken
23:
Mein Lieblingsspielzeug
Wir freuen uns alle mächtig über unsere Geschenke. Steve und ich haben jedenfalls viel Spaß mit der Autorennbahn.
Wer kennts nicht, nach Heiligabend erstmal zusammen das neue Spielzeug ausprobieren..
Angriff der Dinosaurier xD
Meine kleine Doctor Who-Ecke
Go, Team Blau, Team Gelb, Team Rot!
Heinrich und ich probieren den Hubschrauber aus, den er zum Spielzeugtag bekommen hat.
Ich hoffe da sind Spielzeuge drinnen!