Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huch! Bei Morpheus und Erik im Zimmer ist ein Türkranz aufgetaucht?!?
Und sie riechen ganz begeistert daran! Besteht der etwa aus... Schoko-Baumschmuck??
Es ist so schwierig sich für einen Türkranz zu entscheiden, vor allem wenn es auch noch so viele Umgestaltungsmöglichkeiten gibt. Trotzdem konnte ich mich für einen entscheiden, der meiner Meinung nach gut zu meinem Haus passt
Kommentare
Weihnachten kann kommen - der festliche Türkranz is mal farblich abgestimmt
20:
Anette möchte eine Manufaktur für handgemachte Türkränze eröffnen und ich durfte als Erster das Sortiment bestaunen
Dezente Türdekoration im Morgennebel
An meiner Haustür hängt ein sehr klassischer Türkranz
Also Erik schaut gerade nicht hin, ich glaube ich nehme einfach seinen...
Huch! Bei Morpheus und Erik im Zimmer ist ein Türkranz aufgetaucht?!?
Und sie riechen ganz begeistert daran! Besteht der etwa aus... Schoko-Baumschmuck??
Jörg und ich basteln wie immer unsere Türkränze selbst. Dadurch sehen die Kränze noch besser aus.
Es ist so schwierig sich für einen Türkranz zu entscheiden, vor allem wenn es auch noch so viele Umgestaltungsmöglichkeiten gibt. Trotzdem konnte ich mich für einen entscheiden, der meiner Meinung nach gut zu meinem Haus passt
Tag 20: Weihnachtsdekoration ist so wunderschön - so auch dieser Türkranz
Ob ich Angela langsam mal sagen sollte, das der Häschentag längst vorbei ist?
Ich bin ganz stolz auf meine nicht so große Türkranzsammlung! Ich hab für jede Jahreszeit einen!
Zwei Bewohner, zwei Geschmäcker...
Ich mag das Zusammenspiel von Grün und Rot
Mein Hotel hat einen der Jahreszeit angepassten Türkranz
Mein Türkranz ist lila
nein, ich stalke nicht Ingos Haus..
Leider gibt's in den alten Spielen keine richtigen Türkränze, die ich gerade parat hatte, deshalb hier meine bisherige Sammlung