Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Endlich habe ich ihn gefunden! Der Schatz, der laut einer Sage unter Lunaria versteckt sein soll, gehört miiiiiiiiiir!
Und er wird von Schneemännern bewacht?!? Naja, gegen die gibt es ein effektives Mittel.
Niemand stellt sich zwischen mich und den Schatz!
Die Hitze und Kälte sind beide extrem
Bring sie zusammen!
Wo ist das Problem?
Ratdatdat dad dada dada doo ooh!
Der Winter ist schön und ich lieb meine Mütze,
Doch wär endlich Sommer,
Dann würd ich zur….
Warum geben sich meine Schneemils nie mit ihrem Aussehen zufrieden? Ihr seht so gut aus wie ihr seid, aber ihr mäkelt nur rum! (Schneemils bauen kann echt anstrengen )
Kommentare
Da ich unter seniler Bettflucht leide, haben Sophie und ich auf dem Campingplatz schonmal, den Leuchtschneemann untersucht, bevor es Frühstück gibt
Heute um 20:15: Das große Schneemann-Wettbauen mit Anette und Zenobi!
Ob der Schneemann wohl perfekt wird ?
Schneemil in den Zuchtblumen
Endlich habe ich ihn gefunden! Der Schatz, der laut einer Sage unter Lunaria versteckt sein soll, gehört miiiiiiiiiir!
Und er wird von Schneemännern bewacht?!? Naja, gegen die gibt es ein effektives Mittel.
Niemand stellt sich zwischen mich und den Schatz!
Heute ist Schnemil-Cosplay angesagt!
Wie man den perfekten Schneemann baut! Live bei Mist!Käfer
Die Invasion hat begonnen
Ahhhhh.. Los, spuck sofort meine Fröschis wieder aus!
Du brauchst gar nicht so unschuldig zu grinsen.. Dein dicker Bauch verrät dich!
Da is er ja!
Die Mistkäfer waren das 😉
Die Hitze und Kälte sind beide extrem
Bring sie zusammen!
Wo ist das Problem?
Ratdatdat dad dada dada doo ooh!
Der Winter ist schön und ich lieb meine Mütze,
Doch wär endlich Sommer,
Dann würd ich zur….
Husch husch ihr Rentiere... Schnell zu meinen Schnemils. Musher Schneemann treibt gut an
Meine armen Schneemils schmelzen einfach dahin! Wo krieg ich denn jetzt meine Riesenschneeflocken her?
Zählt auch eine Schneefrau?
Es macht einfach jeden Tag aufs Neue Spaß einen Schnemil zu bauen, auch wenn es manchmal etwas zur Verzweiflung führen kann
Warum geben sich meine Schneemils nie mit ihrem Aussehen zufrieden? Ihr seht so gut aus wie ihr seid, aber ihr mäkelt nur rum! (Schneemils bauen kann echt anstrengen )
19:
Schnemil findet doch immer die passenden Worte
Ich leiste dem Schneemann noch Gesellschaft, bevor er dahinschmilzt
Tag 19: Einen Schneemann zu bauen gehört zum Winter einfach dazu
Tadaaa!
Sommerwind,
Hüpf auf der Wiese, wie ein Kind
Und ich will tun, was der Schnee so tut im Sommer