Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Im Winter schlafe ich in einem schönen, warmen Pullover um nicht zu erfrieren. Immerhin kann ich mich in diesem Bett aus irgendwelchen Gründen nicht zudecken?!?
Jörg meint als guter Inselsprecher müsse man, genau wie als guter Bürgermeister, einen Gesichtspullover haben.
Für meine Fröschis tue ich einfach alles.
Kommentare
Anette und ich mussten feststellen: Es gibt gar keine klassisch hässlichen Weihnachtspullover
Schöner Vormittag mit warmen Pulli in warmen Haus, wenn’s draußen kalt ist.
Jetzt habt ihr alle Pullover in meinem Lager gesehen.
Was wollt ihr noch, meine Adresse?
Tina hat immer einen Tipp
Ist der Pulli im Bild?
Wenn ich meine Mama vermisse, ziehe ich einfach ihren selbstgestrickten Pulli an...danach gehts mir gleich besser
Ich bin nicht nur Inselsprecher sondern auch Designer. Meine Bewohner mögen die Pullis jedenfalls
Marianne, ich und unsere Winterpullis
Es ist so super, wenn man Bewohnern etwas schenkt und sie es wirklich tragen und nicht einfach nur ins Eck stellen.
Danke Monika
Da auf meiner 2. Insel über kurz oder lang nur Pinguine als Bewohner einziehen - musste einfach ein passender Pullover her
Heute war grosse Modeschau! Die Winter-Pulli-Collection wurde vorgestellt. Tanya das Topmodel!
Im Winter schlafe ich in einem schönen, warmen Pullover um nicht zu erfrieren. Immerhin kann ich mich in diesem Bett aus irgendwelchen Gründen nicht zudecken?!?
Tag 17: Ein warmer Pullover, ein heißer Tee und ein gutes Buch - Was gibt es Besseres an einem kalten Wintertag?
Dolly näht der ganzen Insel wunderschöne Pullis
die Suppe riecht sehr gut
Jörg meint als guter Inselsprecher müsse man, genau wie als guter Bürgermeister, einen Gesichtspullover haben.
Für meine Fröschis tue ich einfach alles.
Meine Rasselbande mit Partnerlook
Gut, dass es drinnen warm ist. Die Kälte kann man sich ja auch nur anschauen.
17:
schnell ein Selfie damit Mama sieht wie toll ihr selbstgestrickter Pullover mir passt!
Im Pullover neben einem Eisbär
Im selbstdesignten Pullover die Wolken bestaunen
Tom Nook trägt einen schicken Pullover. Wo kann man den kaufen?
Bei der Auswahl in meinem Kleiderschrank kann ich mich nie entscheiden.. ok, heute nehme ich diesen Pullover
Zeit, die schicken Winterpullis rauszuholen... nicht für Mira, sie braucht ihr Superhelden-Outfit