Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

28.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Blaue Rosen, endlich <3
Von hexchen_luna

POV: Du stempelst gleich mit Schmackes deine Stempelkarte.
Von aliceZZard

Einfachere Zeiten | Karl, der Blumenzüchter
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

17. Pullover

bearbeitet, 1. Dez 20 in AC-Booster

17. Türchen:
Pullover

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dürft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZardTeechenElfe07
«1

Kommentare

• Anette und ich mussten feststellen: Es gibt gar keine klassisch hässlichen Weihnachtspullover :omg:

ApfeltascheardnasaliceZZardLianxToastQueenDeoysElfe07SuchtieTeechenHylianLynxPrimrose

• Schöner Vormittag mit warmen Pulli in warmen Haus, wenn’s draußen kalt ist.

RhinosApfeltascheardnasxToastQueenDeoysElfe07SuchtieTeechenHylianLynxPrimrose
  • bearbeitet, 17. Dez 20

Jetzt habt ihr alle Pullover in meinem Lager gesehen.
    Was wollt ihr noch, meine Adresse?

WyvernxToastQueenPhliptopDeoysardnasLittleSceptileXystaNeonGrünElfe07aliceZZardKlein_BluemchenNaomiSuchtieTeechenHylianLynxPrimroseOwlHortensie
  • Tina hat immer einen Tipp

Elfe07DeoysSuchtieTeechen
  • Ist der Pulli im Bild? 9_9

NeonGrünElfe07aliceZZardDeoysLianSuchtieTeechenPrimrosexToastQueenHortensie
  • Wenn ich meine Mama vermisse, ziehe ich einfach ihren selbstgestrickten Pulli an...danach gehts mir gleich besser

XystaaliceZZardNeonGrünLunaLittleSceptileDeoysSuchtieTeechenHylianLynxPrimrose
  • Ich bin nicht nur Inselsprecher sondern auch Designer. Meine Bewohner mögen die Pullis jedenfalls :)

DeoysLianaliceZZardElfe07WingedLamaLunaNeonGrünSuchtieTeechenRhinos
  • Marianne, ich und unsere Winterpullis

aliceZZardAurora-AnkaSuchtieTeechenDeoysxToastQueenplueschpudding

• Es ist so super, wenn man Bewohnern etwas schenkt und sie es wirklich tragen und nicht einfach nur ins Eck stellen.
    Danke Monika <3

aliceZZardLittleSceptileAurora-AnkaSuchtieTeechenDeoysHylianLynxPrimrose
  • Da auf meiner 2. Insel über kurz oder lang nur Pinguine als Bewohner einziehen - musste einfach ein passender Pullover her :lachend:

XystaNeonGrünaliceZZardLittleSceptileTeechenDeoysHylianLynx
  • Heute war grosse Modeschau! Die Winter-Pulli-Collection wurde vorgestellt. Tanya das Topmodel!

SuchtieLunaTeechenDeoysKlein_BluemchenardnasNeonGrüncaro_carottealiceZZardxToastQueen
  • Im Winter schlafe ich in einem schönen, warmen Pullover um nicht zu erfrieren. Immerhin kann ich mich in diesem Bett aus irgendwelchen Gründen nicht zudecken?!?

SuchtieLittleSceptileLianTeechenNaomiDeoysKlein_BluemchenNeonGrünPrimrosealiceZZard
  • Tag 17: Ein warmer Pullover, ein heißer Tee und ein gutes Buch - Was gibt es Besseres an einem kalten Wintertag? :liebe:

TeechenDeoysKlein_BluemchenPrimroseSuchtiealiceZZard
  • Dolly näht der ganzen Insel wunderschöne Pullis <3

DeoysAurora-AnkaHylianLynxLianPrimroseSuchtiealiceZZard

• die Suppe riecht sehr gut

NeonGrünLianSuchtiealiceZZard
  • Jörg meint als guter Inselsprecher müsse man, genau wie als guter Bürgermeister, einen Gesichtspullover haben.
    Für meine Fröschis tue ich einfach alles. :resignation:

DeoysXystaAurora-AnkaLianLittleSceptileSuchtiealiceZZard

• Meine Rasselbande mit Partnerlook

DeoysAurora-AnkaLianardnasWyvernArcheliLittleSceptilePrimroseSuchtieHylianLynxaliceZZard

• Gut, dass es drinnen warm ist. Die Kälte kann man sich ja auch nur anschauen.

C-FatzardnasDeoysLunaHylianLynxaliceZZardxToastQueen
  • 17:

schnell ein Selfie damit Mama sieht wie toll ihr selbstgestrickter Pullover mir passt!

DeoysardnasLittleSceptileLunaSuchtiealiceZZard
  • Im Pullover neben einem Eisbär

DeoysSuchtie
  • Im selbstdesignten Pullover die Wolken bestaunen :tagtraum:

ArcheliLianNeonGrünardnasDeoysLunaPrimroseSuchtieHylianLynxaliceZZardHortensie
  • Tom Nook trägt einen schicken Pullover. Wo kann man den kaufen? :verlegenheit:

NeonGrünDeoysLittleSceptileLunaSuchtieHylianLynxaliceZZardMireille_Castano
  • Bei der Auswahl in meinem Kleiderschrank kann ich mich nie entscheiden.. ok, heute nehme ich diesen Pullover :)

LunaPrimroseDeoysSuchtieLittleSceptilealiceZZardHortensie

• Zeit, die schicken Winterpullis rauszuholen... nicht für Mira, sie braucht ihr Superhelden-Outfit :lachen:

LittleSceptileDeoysaliceZZard
Dieses Thema wurde geschlossen.