Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

16. Wintersport

bearbeitet, Dezember 2020 in AC-Booster

16. Türchen:
Wintersport

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dürft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZard
«1

Kommentare

  • Ist Angeln eigentlich ein Sport? ... für manche ja - ich versteh die „stillen Narren“ zwar nicht - aber Suchti auf La Isla mag das Eisangeln :D

    DeoysElfe07ardnasTeechenPolarforscherKlein_BluemchenLittleSceptileLislaiyaxToastQueenXystaHylianLynxNeonGrünaliceZZardArcheliApfeltascheAurora-AnkaHortensie
  • Um meine Bewohner und die Touristen auch im Winter bei Laune zu halten, biete ich seit neuestem Hundeschlittentouren an.

    PolarforscherTeechenKlein_BluemchenSuchtieardnasLittleSceptileLislaiyaxToastQueenXystaHylianLynxNeonGrünDeoysaliceZZardArcheliPrimroseHortensie
  • Anette und ich machen heute Winter(denk)sport unter den strengen Augen von Zenobi (die leider nichts sieht, weil sie zu klein ist :<)

    Elfe07SuchtieLittleSceptileLislaiyaxToastQueenHylianLynxNeonGrünDeoysaliceZZardTeechenAurora-Anka
  • Auch jetzt im Winter ist es wichtig fit zu bleiben. Zum Glück darf in Steves Garten jeder mittrainieren.

    Elfe07HylianLynxDeoysaliceZZardSuchtieTeechen
  • Benjamin meinte den Schlitten zu schieben während er darauf sitzt wäre ein gutes Training..

    Elfe07HylianLynxLittleSceptileNeonGrünLianardnasDeoysaliceZZardSuchtieTeechenAurora-AnkaHortensie
  • bearbeitet, Dezember 2020

    sportliche Leistung, oder ? ;)


    LunaLittleSceptileElfe07NeonGrünKlein_BluemchenardnasDeoysaliceZZardNaomiSuchtieTeechen
  • Meine Fröschis haben heute morgen einen kleinen Ausflug zum höchsten Berg von Greentopia gemacht.
    Ein kleines Workout in der Wintersonne und dabei die schöne Aussicht genießen. Einfach herrlich! <3

    Elfe07XystaKlein_BluemchenardnasDeoysaliceZZardNaomiSuchtieArcheliAurora-AnkaTeechenHortensieDaisy
  • Warnhinweis: bitte in RL nicht im dunkeln und ohne Helm Schifahrn!!

    LianXystaDeoysElfe07Klein_BluemchenRainbowlyLunaNeonGrünaliceZZardNaomiArcheliSuchtieRhinosLittleSceptileAurora-AnkaTeechenHortensie
  • Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Sport ich im Winter machen soll

    Elfe07DeoysaliceZZard
  • Als die beiden Jungs unbedingt in die Berge fahren wollten dachte ich mir "Yay! Wintersport! Ski fahren!" & jetzt sitzen sie die ganze Zeit nur da und essen Marshmallows?!?

    Klein_BluemchenardnasNeonGrünElfe07aliceZZardSuchtieDeoysTeechenLittleSceptileAurora-AnkaMireille_CastanoHortensie
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Lichtertanz auf Treehill, der Insel von @aliceZZard ... wenn meine Verrenkungen denn als Sport durchgehen...

    Elfe07Klein_BluemchenaliceZZardSuchtieDeoysTeechenAurora-AnkaHortensie

  • Rudi wollte mich unbedingt zum Eisangeln mitnehmen und mir zeigen, wie es geht. Leider hielt sich sein Erfolg in Grenzen und sonderlich spannend war es auch nicht. Zum Glück ist ihm nicht aufgefallen, dass ich ab und zu vielleicht etwas weggedöst bin :$

    aliceZZardSuchtieElfe07DeoysKlein_BluemchenTeechenAurora-AnkaMireille_Castano
  • Tag 16: Schlittenfahren ist auch ein Sport :zunge:

    SuchtieElfe07DeoysKlein_BluemchenaliceZZardArcheliTeechenAurora-Anka
  • Dieter ohne Brett? Unvorstellbar, auch im Winter

    aliceZZardDeoysAurora-AnkaSuchtie
  • Daune und ich sind voll die Musher! Und unser 7-Gespann ist einzigartig: 🦌🦆🦩🦖🦂🐶🤖
    Sogar Herr und Frau Schneemann jubeln uns zu!!!

    LunaArcheliTeechenDeoysPolarforscherardnasNeonGrünSuchtiealiceZZardHortensie
  • Mischka macht auch an diesem kalten Wintermorgen Sport.
    Ich schaue da lieber zu- mir ist schon das Geschenke austragen Sport genug. XD

    DeoysSuchtiealiceZZard

  • ich weigere mich :ugly:

    NeonGrünardnasLunaLianMireille_CastanoRhinosSuchtiealiceZZard

  • Tauchen im Winter! Die Mütze sitzt

    DeoysNeonGrünLianardnasWyvernSuchtiealiceZZard

  • Schneeflocken jagen ist für mich genug Sport.

    DeoysSuchtiealiceZZard
  • 16:

    Etwas Yoga genügt ...

    DeoysMireille_CastanoSuchtiealiceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Sport? Ja, aber es ist nicht unbedingt Wintersport (Schwimmen, Surfen, Fußball, Schlittenfahren)

    DeoysSuchtie
  • Bloß nicht überanstrengen! :D

    NeonGrünDeoysardnasSuchtiealiceZZardHortensie
  • Ganzjahressport. (Man erinnere sich an Haukes Auftritt im Film.)

    LianAurora-AnkaNeonGrünDeoysSuchtiealiceZZardLittleSceptile
  • Im richtigen Outfit zählt wohl alles als Wintersport :wtf:

    DeoysaliceZZardRhinosLittleSceptileHortensie
Dieses Thema wurde geschlossen.