Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Heute darf ich Jörg*, dem beste Eisbarkeeper der Insel, ein bisschen über die Schulter schauen, damit ich ihn hin und wieder würdig vertreten kann.
Seine erste Lektion war: Kein Feuer an der Eisbar.
Na das kriege ich doch hin!
Kommentare
Lustiger weise hat mir heute der Schneemann hinter mir, ein Rezept für den Eisbaum geschenkt!
„Eisiger“ Empfang auf La Isla
Zurück im Paradies mit Anette
Volker geniesst sein Eis an diesem heissen Sommertag 🦆🍦
Es war einmal....
Heute darf ich Jörg*, dem beste Eisbarkeeper der Insel, ein bisschen über die Schulter schauen, damit ich ihn hin und wieder würdig vertreten kann.
Seine erste Lektion war: Kein Feuer an der Eisbar.
Na das kriege ich doch hin!
*Name geändert, weil er Anonym bleiben will
Wenn man in der Realität auf die Nase fliegt, versuch es doch einfach in Animal Crossing...
Nehmt euch in Acht, ich habe den Eisstab.... bald ist die ganze Welt aus Eis, MUAHAHAHAHAHHA
Keine Ahnung, was ich mit dieser Wand machen will. Wahrscheinlich versperre ich einfach alle möglichen Wege
Herzlich willkommen zu: Alvaras Weihnachts-Eispark!
In der Nacht auf einem Eisstuhl draußen im Schnee... mir ist anscheinend noch nicht kalt genug
Im Museum gibt's anscheinend einen riesigen Eiszapfen, kann mich aber nicht erinnern, den jemals gespendet zu haben
Tag 15: Willkommen in meinem eisigen Kristallkönigreich
Grimm träumt von einem eisigen Wunderland
Jörg und ich machen heute ein kleines, gemütliches Indoor-Picknick und trotzen dem Winter mit einem leckeren Eis..
Eis geht einfach immer!
Ob Stieleis auf dem Weihnachtsmarkt, so eine gute Geschäftsidee ist?
Willkommen in Vivianes Rooftop-Eisbar! Das Essen und die Location sind garantiert zu 100% instagrammable!
Wenn ich es will, wird alles zu Eis
Der Eisbogen im Norden von Xochimilco
der stand da gestern noch nicht..
Da ist das Fossil, lasst ihn uns schnell bergen aus dem Eisverließ.
Meine Tore werden gemäß der Jahreszeiten immer gewechselt. (Das von Halloween musste dringend weg...)
15: