Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

14. Heiztisch

bearbeitet, Dezember 2020 in AC-Booster

14. Türchen:
Heiztisch

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dürft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZardxToastQueen
«1

Kommentare

  • Ich bin total in Weihnachtsstimmung und meinem Heiztisch hab' ich auch umgestaltet, passend zu Weihnachten! <3

    aliceZZardDeoysplueschpuddingKilalaAurora-Anka
  • Anette und ich kennen uns mit japanischer Kultur überhaupt nicht aus. Aber wir glauben: Da sitzt man manchmal auf dem Boden, Kimonos sind (auch) was für Männer und Schoko-Buttercreme-Torte wird man dort wohl auch essen. Vielleicht stimmt auch einfach nichts davon - wir haben es jetzt jedenfalls einfach so gemacht :cool:

    xToastQueenardnasaliceZZardDeoysKilalaXystaTeechenNeonGrünAurora-AnkaHortensie
  • Zelten am Strand war vielleicht doch keine so gute Idee. Brrr ist das kalt! Erstmal am Heiztisch aufwärmen!

    RirikaRhinosxToastQueenardnasaliceZZardDeoysXystaKilalaAurora-AnkaHortensie
  • Kurze Picknickpause, beim Herrichten des Weihnachtsmarktes. Hoffentlich geht der Korb nicht in Flammen auf

    xToastQueenDeoysLittleSceptilealiceZZardKilalaAurora-Anka
  • Hab keinen richtigen Heiztisch, also musste ich einen selbst basteln. Kalt wird einem an diesem Tisch jedenfalls nicht.

    DeoysKlein_BluemchenaliceZZardKilalaxToastQueenLianAurora-Anka
  • 14: Durch mein Heizgerät benötige ich keinen Heiztisch. Es ist sooo gemütlich hier.

    KilalaDeoysKlein_BluemchenxToastQueen
  • Ich bin schon so gespannt, ob der neue Heiztisch hält was mir Nepp und Schlepp versprochen haben:
    kleine Schneemänner 9_9


    xToastQueenDeoysNeonGrünLianLittleSceptilevani722aliceZZardTeechenRhinosHylianLynx
  • bearbeitet, Dezember 2020


    Da ich keinen Heiztisch habe, dachte ich mir man könnte doch einfach ein Heizgerät benutzen, um einen normalen Tisch aufzuheizen und so den Inhalt meiner Tasse warm halten. Leider ist ein Campingtisch anscheinend nicht so Wärme speichernd, wie ein echter Heiztisch und mein Getränk ist trotzdem kalt :?

    xToastQueenDeoysLianLittleSceptileKlein_BluemchenaliceZZardTeechenAurora-AnkaHylianLynx
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Seht ihr den Ring-Con da hinten in der Ecke?
    Ja, ich auch nicht.

    DeoysLittleSceptilevani722NaomiKlein_BluemchenSuchtiexToastQueenaliceZZardTeechenHylianLynxRirikaNeonGrünHortensie
  • Gemütlich, kuschelige Teerunde 🦆☕

    aliceZZardardnasDeoysRhinosKlein_BluemchenXystaNeonGrünHortensie
  • Es ist sehr entspannend einfach am Heiztisch ein Buch zu lesen während es draussen frostet.

    aliceZZardDeoysKlein_BluemchenHylianLynx
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Ich nehme an, dass zählt nicht als Heiztisch... also verstecken wir einfach einen kleinen Ofen dahinter. Das merkt doch keiner... :hinterhältigkeit:

    Deoys

  • Draußen ist es bitterkalt, während Janine und ich uns am weihnachtlich gestalteten Heiztisch uns Kakao und etwas Süßes gönnen :zufriedenheit:

    aliceZZardDeoysKlein_Bluemchen
  • Tag 14: Wenn man keinen Heiztisch hat dann muss man halt so tun als ob :mrgreen:

    Aurora-AnkaDeoysKlein_Bluemchen
  • Jörg hat neulich in der Werbung einen Heiztisch gesehen und natürlich direkt bestellt... Aber was macht man eigentlich mit so einem Heiztisch? Kochen? :grübel:

    LunaXystaardnasDeoysaliceZZardRhinosKlein_Bluemchen
  • bearbeitet, Dezember 2020

    So schön der Schneemann sein mag, aber er hat die Angewohnheit nachts zu schnarchen...das passiert mir heute Nacht nicht noch einmal...

    NeonGrünTeechenLianardnasDeoysaliceZZardDirkC-FatzKlein_Bluemchen
  • "Du findest das schon lustig? Rate mal, was dann passiert ist..."

    PolarforscherDeoysaliceZZardNeonGrünC-FatzLianardnasKlein_BluemchenHortensie

  • "Melinda, warum haben wir keinen Heiztisch?!?"

    NeonGrünardnasLianLittleSceptileNaomialiceZZardKlein_BluemchenHortensie
  • Mareile kann einfach nicht ihr Smartphone weglegen...

    DeoysLianLunaaliceZZardKlein_Bluemchen
  • Ich habe zwar keinen Heiztisch, aber ein laufender Laptop funktioniert auch, wenn man nur nah genug rangeht.

    C-FatzWyvernardnasDeoysLittleSceptilealiceZZardKlein_Bluemchen
  • Lange Spielenächte warm gestalten.

    LianDeoysaliceZZardKlein_BluemchenHortensie
  • Eine schöne heiße Tee vor dem nächsten Auftrag...

    DeoysaliceZZardArcheliKlein_Bluemchen
Dieses Thema wurde geschlossen.