Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Als Jörg und ich bei Tarno zum Essen eingeladen waren, fiel plötzlich der Strom aus! Zum Glück hat Tarno immer ein zwei Kerzen für Notfälle im Haus. So braucht Jörg keine Angst vor der Dunkelheit zu haben. Aber das Essen wird wohl leider anders als geplant ausfallen...
Kommentare
Anette weiß jetzt... Unglück ist nur Glück, das nicht da ist
Schönes Herbst-Candellight-Dinner mit meinem Lieblingsbewohner!
Das Outdoor Restaurant wird heute endlich winterfest gemacht, das heißt auch die Kerzen werden eingelagert
Kerzen sind als Beleuchtung einfach am gemütlichsten. Bester Nebeneffekt "stromsparend"
Geburtstagskuchen ohne Kerzen? Ok, in diesem Fall wohl verständlich
Entspannende Yoga-Runde bei Kerzenschein
Eigentlich wollten Olaf und Mona nur die Wahrsagerin aufsuchen um zu erfahren, wie 2021 wird, doch stattdessen sind sie in einem Horrorfilm gelandet.
Ich hab meine Kerze versteckt!
Kleines Candle-Light-Dinner mit ein paar meiner Bewohner
Als Jörg und ich bei Tarno zum Essen eingeladen waren, fiel plötzlich der Strom aus! Zum Glück hat Tarno immer ein zwei Kerzen für Notfälle im Haus. So braucht Jörg keine Angst vor der Dunkelheit zu haben. Aber das Essen wird wohl leider anders als geplant ausfallen...
Erinnerungen
Tag 13: Ich bin selbst zur Weihnachtszeit noch ein kleines bisschen in Gruselstimmung... und hierbei dürfen die Kerzen nicht fehlen
Der Schock wenn man bemerkt, dass man die Kerze brennen gelassen hat
So schön diese romantischen....gähn...Lichter. Richtig, gähnmütlich
13:
Während andere schuften und Steine kloppen - kann man sich rechts entspannt hinsetzen und bei Kerzenschein was lesen
Entspannen mit Daune bei Kerzenschein 🦆🕯️🛁
Abends spät bei Kerzenschein packt heimlich wer Geschenke ein.....
Geheimnisvolle Stimmung ohne Kerzenlicht- undenkbar.
Warum ist sie nicht angezündet?