Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Marianne und ich sind zum „Girls-Day“ verabredet. Dazu gehört die gleiche Kleidung. Wir starten mit einem Wellnessprogramm im Spabereich, nachher machen wir es uns bei einem Film zuhause gemütlich...
Kommentare
Best Friends forever
Konzert mit Freunden
Anette und ich machen uns heute einen entspannten Fernsehabend mit ungesundem Knabberzeug Manchmal braucht man einfach Zeit mit seinen Freunden
Eleonore und ich studieren heute einen besonderen Freundschafts-Tanz ein.
Es sieht doch schon garnicht schlecht aus.
Mein bester Freund ist... Ich?
Bisschen Sport mit Toro bei Eiseskälte
Olivia, Monika, Pullunda und ich geniessen die Adventszeit zusammen. Baken, basteln und einander Geschichten erzählen. 🎀🍪🎄❤️🧵
12: Angeln etc mit Freunden macht Spaß!
Nur Freunde ?
Heute werde ich es endlich schaffen, diese Gewichte zu stemmen! Wie gut, dass ich meinen besten Freund und Trainer Steve dabei habe
Marianne und ich sind zum „Girls-Day“ verabredet. Dazu gehört die gleiche Kleidung. Wir starten mit einem Wellnessprogramm im Spabereich, nachher machen wir es uns bei einem Film zuhause gemütlich...
Freunde mit Bommel
Sind wir jetzt Freunde?
Ein Zeichen unendlicher Freundschaft!
Nichts ist schöner als sich eine Tasse Kaffee mit Ottokar, einem meiner besten Freund zu gönnen
Ein gemütlicher Abend mit Freunden und guter Musik. Was gibt es schöneres?
Tag 12: Zusammen ist es am schönsten
Geburtstag mit den besten Freunden feiern
Halloweengespräche unter Freundinnen
Mädelsrunde
Ein Kaffeekränzchen mit Hilda tut immer gut
wenn man seine Pflanzen wie Freunde behandelt, wachsen sie besser
Beste Freunde nach vier Jahren wieder vereint! Und noch oben drauf wohnt sie genau dort wo sie früher gewohnt hat!