Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Ich bin (wieder) da.

EDIT: Ich weiß nicht, ob das jetzt unangebracht ist, aber ich wollte mich nicht nochmal vorstellen und trotzdem zeigen, dass ich (wieder) da bin. Deshalb die überarbeitete Version von meinem Vorstellen (:

Also ich bin Anne, eigentlich Annekatrin, 17 Jahre alt(im Februar 18) und wohne in der wunderschönen Stadt Berlin. ACWW spiele ich seit 2007 aber jetzt habe ich ungefähr ein halbes Jahr fast gar nicht gespielt und wieder angefangen. Ich mag das Spiel sehr, habe aber eher andere Hobbies - ich zeichne seit Jahren, möchte dann auch Buchillustration studieren. Ich liebe Musik und spiele ein bisschen Gitarre. Desweiteren geh ich gern mit Freunden weg, auf Konzerte, auch mal ins Theater. Ich habe seit dem Dezember 2009 einen Freund und eine große Schwester.
Das reicht erstmal - aber hier noch ein Steckbrief:

Name: Annekatrin
Spitzname: Entchen, Änntchen, Ännie, kulturtussi
Geburtstag: 11.02.92
Sternzeichen: Wassermann
Wohnort: Berlin♥
Hobbies: Siehe oben!
Haarfarbe: rot im Moment
Haarlänge: schulterlang etwa.
Augenfarbe: grün (:
Lieblingsfarbe: GRÜN! rot, orange, schwarz
Musik: sehr viel. die ärzte, Wiseguys, Yann Tiersen, Farin Urlaub, Farin Urlaub Racing Team, The Wohlstandskinder, Manu Chao, SoKo, los pollos diablos, Kate Nash, Stone Sour, System of a Down, Juliette Gréco, Billy Talent, juli, Wir sind Helden, Nirvana, The Beatles, Scars on Broadway, Cat Stevens, The Mamas & The Papas, The Cranberries, Red hot chili peppers, Tenacious D, The Subways, Serj Tankian, Peter Licht, Suzanne Vega, Dispatch, Bob Marley, Incubus, Viktoriapark, The Who, Air, Oasis, The Killers, Marlene Dietrich, Peter Fox, element of crime, 2raumwohnung, Tomte, The Smiths , ... ich bin für (fast) alles offen
Lieblingsbuch: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran, Der Vorleser, Viel von Kafka
Lieblingsfilm: Harold und Maude, Yellow submarine, The Boat that rocked, Ensemble c'est tout
Lieblingsschulfach: Kunst
Wunschberuf: Buchillustratorin
Familienstand: vergeben
Held aus der Kindheit: Pippi Langstrumpf!

Wenn euch was interessiert - einfach fragen!

Kommentare

  • Willkommen im Club der stuben hocker und der, die zu viel reden =D

  • Dankeschön xDD Fühle mich geehrt!

  • ich will auch in den cluub xD
    ich rede viel zu viel
    wir fahrn mit da schule bald in skikurs und meine eltern wollten mich zu meina Omiii xD bringen weil ich die ganze Zeit eh nurnoch vom Skikurs laber xD
    aba wen interresierts xD

  • Willkommen im Forum,Anne!
    Viel Spaß noch hier!^^

  • Haaaaalllooooo Anne :D:D:):)8)8)

  • Hallo^^
    Zurück!

  • Uhhhh Hallo Hallo allen die Hand geb
    Muahahahaha alle finden mich psycho o__________o
    psycho lache
    Ich bin nicht Psycho
    psycho grins
    Wie kommt ihr darauf?
    psycho glotz

    :O:O:O

  • ...wer sagt denn, dass du psycho bist 9_9

    btw:

    Anne schrieb:
    Ich bin trotzdem ein absoluter Stubenhocker xD Zu meinen größten Hobbies zähle ich ACWW und andere DSspiele, dann aber doch eher ältere wie Mario Land 2 und alle Pokémon Editionen <3
    Ich liebe es zu zeichnen.<3

    Ich bin ziemlich aufgedreht, quirlig und nervig und rede viel zu viel XD Aber naja... :'D Who cares x)
    Lieblingsfarbe: SCHWARZ O_O

    OMG, BFFL!!! :DDD

  • Shinobu schrieb:

    Anne schrieb:
    Ich bin trotzdem ein absoluter Stubenhocker xD Zu meinen größten Hobbies zähle ich ACWW und andere DSspiele, dann aber doch eher ältere wie Mario Land 2 und alle Pokémon Editionen <3
    Ich liebe es zu zeichnen.<3

    Ich bin ziemlich aufgedreht, quirlig und nervig und rede viel zu viel XD Aber naja... :'D Who cares x)
    Lieblingsfarbe: SCHWARZ O_O

    OMG, BFFL!!! :DDD

    Abkürzungen die ich nicht verstehe, jagen mir Angst ein!xD

    Butterbrotfischfarbenliane

    Luna
  • hi, lange nicht gesehen.

  • eher best friends for life aber deine vermutung war ja nich ganz verkehrt |D

  • Shinobu schrieb:
    eher best friends for life aber deine vermutung war ja nich ganz verkehrt |D

    Magst du schwarz auch oder wie? xD
    Butterbrotfischfarbenliane war doch garnicht mal so schlecht geraten :D

  • Ja... ich komm mit den Abkürzungen auch nicht so gut zu Recht...
    Aber dafür gibts ja Wikipedia.de x)
    OMG könnte ja auch heißen: Oschi mag Geld xD
    Heißt aber Oh mein Gott 9_9

  • Anne schrieb:
    Magst du schwarz auch oder wie? xD

    Ich mochte auch mal Schwarz, aber das war ein unglaublicher Filzstift-Verschleiß, deshalb mag ich jetzt Orange 9_9;)

  • Ich spiel kaum noch ACWW. Seit Julian ausgezogen ists, machts nur noch halb so viel Spaß.......... :(

  • editiert!

  • hehe, Willkommen zurück & schön das du wieder hergefunden hast =D

  • : D Danke

  • Juhuu! =)

    Willkommen (zurück) unter den Foren-Stammmitgliedern... xD

  • schön, auch dich wieder zu "sehen"! [:

  • Verdammt, wieso kann man bei Umfragen nicht mehrmals abstimmen?

    Das werde ich wohl ändern müssen...

  • Willkommen zurück, Anne^^ =DDD

  • danke danke. : D

    manno ich will auch ne Wii. ._. aufm DS spielen macht irgendwie nicht mehr so richtig Spaß.

  • hi, willkommen zurück!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.