Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

10. Mütze

bearbeitet, Dezember 2020 in AC-Booster

10. Türchen:
Mütze

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dürft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
Elfe07aliceZZardhirnregenamypilz
«1

Kommentare

  • In diesem Jahr gibt es als Weihnachtsgeschenk für meine Bewohner selbstgestrickte Mützen...damit die Öhrchen schön warm bleiben.

    ardnasHylianLynxKlein_BluemchenTeechenDeoysplueschpuddingWingedLamaApfeltaschealiceZZardhirnregenMarieCat
  • Anette und ich machen heute einen kleinen Spaziergang in der Dunkelheit :herz:

    Elfe07HylianLynxbeulenweltprinzessinLunaLianKlein_BluemchenTeechenDeoysplueschpuddingApfeltaschealiceZZardhirnregenHortensieMarieCat
  • Ein weihnachtliches Kleid, passend zu meiner Mütze! :D

    ardnasLianKlein_BluemchenTeechenDeoysplueschpuddingElfe07ApfeltascheC-FatzaliceZZardhirnregenMarieCat

  • Die beste Wintermütze im ganzen Spiel. Na ja, so viel Auswahl hatte man ja auch nicht. :D

    DeoysLunaElfe07WingedLamaKlein_BluemchenApfeltaschealiceZZardhirnregenHortensieMarieCat

  • Also ich bleibe ja bei der Katzenmütze.

    ardnasWingedLamaElfe07NeonGrünApfeltascheDeoysaliceZZardhirnregenMarieCat
  • Zwei Mützen im Schneegestöber

    LianApfeltascheDeoysaliceZZardhirnregen
  • Bei dem Wetter ohne Mütze ... :schreck:


    LittleSceptilePolarforscherNeonGrünApfeltascheTeechenDeoysaliceZZardhirnregenHylianLynxxToastQueenMarieCat
  • Ich liebe meine Dandymütze :herz:

    ApfeltascheDeoysaliceZZardhirnregen
  • Ihr wollt nicht wissen, wie lange ich gebraucht habe, um genau den Blitz fotografieren zu können...

    WyvernardnasApfeltascheTeechenDeoysaliceZZardhirnregenxToastQueenHortensieMarieCat
  • Jörg: "Wo ist denn diese blöde Mütze?... Hach Nele.. Jetzt hilf mir doch mal.."

    Nele: (Ohhh.. ich sehe ja supi aus... Hm.. ob ich das andere Kleid da noch anprobieren soll.. Naja.. warum eigentlich nicht. Ich sag ja immer: Erst anprobieren.... hihihi..)

    Jörg: "Ach menno.. Diese Mütze ist einfach verschwunden.. Wo kann sie denn nur sein?"

    Dörte: (Oh.. dieses verpeilte Gänseblümchen.. Hat die vermaledeite Mütze seit 'ner halben Stunde auf'm Kopf...)

    XystaTeechenDeoysaliceZZardhirnregenMarieCat
  • Kurze Hose, aber Mütze...Hauptsache der Kopp is warm.

    ardnasApfeltascheTeechenDeoysaliceZZardhirnregen
  • Es gibt so tolle Mützen im Spiel, aber diese hier ist glaube ich meine liebste <3

    RainbowlyKlein_BluemchenTeechenDeoysaliceZZardhirnregenHortensieMarieCat
  • Ein Hut ist ja letztendlich auch nur eine anders geformte Mütze.
    Und mit dieser "Mütze" findet Oswald mich niiiiiemals wenn er mich sucht um mich zu fragen, wo denn der Fisch bleibt, um den er mich gebeten hat. Genial!

    NeonGrünardnasTeechenDeoysaliceZZardKilalahirnregenMarieCat
  • Sternenklarer Himmel! Die Nacht ist kalt...zum Glück habe ich ein Feuer UND meine Kuschelmütze ✨❄️

    ardnasLunaTeechenDeoysaliceZZardhirnregenHortensieMarieCat

  • Sandra sagt alles, was zu sagen ist XD

    ardnasTeechenDeoysaliceZZardhirnregenMarieCat
  • Etwas herbstlich vielleicht... Aber wenigstens warm genug! :schüchternheit:

    Klein_BluemchenDeoysaliceZZardhirnregen
  • „Okay, welcher von euch Vögeln hat mir diese Mütze verpasst?“

    ...Ich hab echt viele Vogel-Bewohner xD

    NeonGrünAurora-AnkaaliceZZardKilalaardnasLittleSceptileDeoyshirnregenRhinosTeechenHylianLynxMarieCat
  • Tag 10: Beim draußen spielen immer schön eine Mütze anziehen damit man warm bleibt :herz:

    aliceZZardardnasDeoyshirnregenTeechenKlein_Bluemchen

  • 10: Mist, ich habe meine Mütze vergessen.

    DeoyshirnregenTeechenKlein_Bluemchen
  • Habe meine Nachbarn zusammengetrommelt, um unsere Mützen zu zeigen

    DeoysLunaTeechenKlein_BluemchenardnasaliceZZardMarieCat

  • Immer die Mützen im Schnee tragen.

    Claudia22DeoysKlein_Bluemchen
  • Auch wenn's nur kalt ist und nicht regnet oder schneit sollte man eine Mütze tragen! :P

    DeoysaliceZZard
  • Wie süß, Morpheus hat die Schneeflockenmütze auch in blau - #Partnerlook :herz:

    DeoysArcheliMarieCat
Dieses Thema wurde geschlossen.