Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

9. Einkaufen

bearbeitet, Dezember 2020 in AC-Booster

9. Türchen:
Einkaufen

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dürft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZardhirnregenamypilz
«1

Kommentare

  • Heute sind Anette und ich unterwegs und shoppen maßgeschneiderte Weihnachtspullis! :herz:

    WingedLamaLianDeoysxToastQueenKlein_BluemchenRhinosAurora-AnkaElfe07PhliptopplueschpuddingaliceZZardKilalahirnregenApfeltascheArcheli
  • Heute ist mein Lieblingsgärtner Gerd auf der Insel. Musste natürlich reichlich Pflanzen kaufen und lange Fachsimpeln 🌱🌺🌸🌼

    ardnasKlein_BluemchenLislaiyaDeoysHylianLynxNeonGrünplueschpuddingaliceZZardKilalahirnregenApfeltasche
  • Das reicht doch zum einkaufen gehen :gold:


    LianardnasKlein_BluemchenDeoysNeonGrünHylianLynxPrimroseplueschpuddingaliceZZardKilalahirnregenxToastQueenApfeltascheAurora-Anka
  • Auch Piraten müssen sich hin und wieder bezüglich des Schuhwerks beraten lassen.

    ardnasKlein_BluemchenDeoysHylianLynxplueschpuddingKilalahirnregenApfeltasche
  • Manche sind einfach nicht zufrieden zu stellen

    RhinosDeoysLianHylianLynxplueschpuddingKilalahirnregenApfeltasche
  • bearbeitet, Dezember 2020


    Bei mir gibts eine Shopping-Tour in der Schneiderei mit ein bisschen wenig Geld :o

    DeoysLianplueschpuddingKilalahirnregenApfeltasche
  • Eigentlich habe ich ja Küchenregal, aber zwei ist ja besser als eins... Da muss ich wohl nochmal zur Bank und Geld holen.

    LianDeoysHylianLynxKlein_BluemchenplueschpuddingTeechenaliceZZardKilalahirnregenApfeltasche
  • Ich komme erst da erst wieder hervor, wenn Gerd wieder Gartenazaleen verkauft!!!

    NeonGrünXystaDeoysHylianLynxLittleSceptilePrimroseKlein_BluemchenplueschpuddingTeechenaliceZZardKilalahirnregenMireille_CastanoApfeltascheHortensie

  • Wollte unseren kleinen Tanukis einfach mal Danke sagen, dass sie auf allen kleinen Inseln das Einkaufen überhaupt erst ermöglicht haben (der Dank gilt natürlich auch für unsere Schneiderei-Schwestern!) :zufriedenheit:

    ardnasDeoysKlein_BluemchenplueschpuddingTeechenaliceZZardKilalahirnregenApfeltasche
  • A.. aber.. aber.. ich muss doch Spielzeug für Weihnachten kaufen! Ich muss doch meinen Fröschis was schenken! :omg:

    XystaHylianLynxDeoysLittleSceptilePrimroseKlein_BluemchenplueschpuddingTeechenaliceZZardKilalahirnregenMireille_CastanoApfeltascheAurora-Anka
  • Zeit, mal wieder den Wochenmarkt zu besuchen...

    NeonGrünHylianLynxardnasDeoysPolarforscherPrimroseKlein_BluemchenLianplueschpuddingTeechenaliceZZardKilalahirnregenApfeltascheAurora-Anka
  • Die Schneiderei hat so viele schöne Wintersachen <3

    ardnasLianplueschpuddingDeoysKlein_BluemchenTeechenaliceZZardKilalahirnregenArcheliApfeltascheAurora-Anka

  • Ich kann bei diesem Animal-Crossing-Teil hier vielleicht nicht so kreativ sein wie bei New Horizons, aber da, wo Tom Nook selber den Laden schmeißt, kann man auch gut shoppen. :)

    PolarforscherardnasArcheliLianDeoysTeechenaliceZZardKilalahirnregenApfeltasche

  • Eigentlich wollte Mischka nur mal den Weihnachtsmarkt besuchen, aber es war wohl keiner da.

    WingedLamaKlein_BluemchenTeechenDeoysaliceZZardKilalahirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Sag mal Nepp, muss das so, mit dem Grill der an ist?

    TeechenDeoysaliceZZardKilalahirnregenApfeltasche
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Die besten Einkäufe sind doch die bei jedermanns Cousin :lachend: besonders wenn er eine Skulptur dabei hat, die eine der wenigen ist, die einem noch fehlt :herz:

    RainbowlyArcheliKlein_BluemchenTeechenDeoysaliceZZardKilalahirnregenApfeltascheAurora-Anka
  • Tag 9: Jens hat wohl keine Lust auf das Shopping XD

    ardnasTeechenDeoysaliceZZardKilalahirnregenApfeltasche
  • Winter, Schnee und Weihnachten!
    Nur Samthea hat das noch nicht so ganz begriffen... :leid:

    DeoysaliceZZardKilalahirnregenApfeltasche
  • Saschas Bude gleicht in NH einem Flohmarkt. Jetzt drehen wir den Spieß um!

    Ernsthaft...ich will den Flohmarkt wieder...

    aliceZZardKilalaDeoyshirnregenLittleSceptile

  • Wenn der Kunde sich mal wieder nicht entscheiden kann.

    ardnasArchelialiceZZardDeoyshirnregenApfeltascheAurora-Anka

  • 09: Mh was kann ich meinen Lieben nur schenken? :/

    Deoyshirnregen
  • Welche Platte von K.K. wird es wohl :gruebel:

    DeoysKilalaLunaKlein_BluemchenardnasLittleSceptilealiceZZardAurora-AnkaApfeltasche

  • Endlich gibt es die Winter Kollektion 😍

    ardnasClaudia22DeoysApfeltasche
  • Hier ist der Ort wo die last minute-Weihnachtseinkäufe statt finden! ;)

    DeoysaliceZZardApfeltascheHortensie
Dieses Thema wurde geschlossen.