Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wollte unseren kleinen Tanukis einfach mal Danke sagen, dass sie auf allen kleinen Inseln das Einkaufen überhaupt erst ermöglicht haben (der Dank gilt natürlich auch für unsere Schneiderei-Schwestern!)
Ich kann bei diesem Animal-Crossing-Teil hier vielleicht nicht so kreativ sein wie bei New Horizons, aber da, wo Tom Nook selber den Laden schmeißt, kann man auch gut shoppen.
Kommentare
Heute sind Anette und ich unterwegs und shoppen maßgeschneiderte Weihnachtspullis!
Heute ist mein Lieblingsgärtner Gerd auf der Insel. Musste natürlich reichlich Pflanzen kaufen und lange Fachsimpeln 🌱🌺🌸🌼
Das reicht doch zum einkaufen gehen
Auch Piraten müssen sich hin und wieder bezüglich des Schuhwerks beraten lassen.
Manche sind einfach nicht zufrieden zu stellen
Bei mir gibts eine Shopping-Tour in der Schneiderei mit ein bisschen wenig Geld
Eigentlich habe ich ja Küchenregal, aber zwei ist ja besser als eins... Da muss ich wohl nochmal zur Bank und Geld holen.
Ich komme erst da erst wieder hervor, wenn Gerd wieder Gartenazaleen verkauft!!!
Wollte unseren kleinen Tanukis einfach mal Danke sagen, dass sie auf allen kleinen Inseln das Einkaufen überhaupt erst ermöglicht haben (der Dank gilt natürlich auch für unsere Schneiderei-Schwestern!)
A.. aber.. aber.. ich muss doch Spielzeug für Weihnachten kaufen! Ich muss doch meinen Fröschis was schenken!
Zeit, mal wieder den Wochenmarkt zu besuchen...
Die Schneiderei hat so viele schöne Wintersachen
Ich kann bei diesem Animal-Crossing-Teil hier vielleicht nicht so kreativ sein wie bei New Horizons, aber da, wo Tom Nook selber den Laden schmeißt, kann man auch gut shoppen.
Eigentlich wollte Mischka nur mal den Weihnachtsmarkt besuchen, aber es war wohl keiner da.
Sag mal Nepp, muss das so, mit dem Grill der an ist?
Die besten Einkäufe sind doch die bei jedermanns Cousin besonders wenn er eine Skulptur dabei hat, die eine der wenigen ist, die einem noch fehlt
Tag 9: Jens hat wohl keine Lust auf das Shopping
Winter, Schnee und Weihnachten!
Nur Samthea hat das noch nicht so ganz begriffen...
Saschas Bude gleicht in NH einem Flohmarkt. Jetzt drehen wir den Spieß um!
Ernsthaft...ich will den Flohmarkt wieder...
Wenn der Kunde sich mal wieder nicht entscheiden kann.
09: Mh was kann ich meinen Lieben nur schenken?
Welche Platte von K.K. wird es wohl
Endlich gibt es die Winter Kollektion 😍
Hier ist der Ort wo die last minute-Weihnachtseinkäufe statt finden!