Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Nachdem sich der vierbeinige Abenteurer mal wieder voller Wonne im Dreck gewälzt hat, wurde es höchste Zeit für ein Bad. Jetzt ist das Fell wieder schön und glänzt.
Ich genieße die warmen Sonnenstrahlen bei einer kalten Brise Dezemberluft. Das Fell um meinen Hals schützt mich zusätzlich vor der Kälte.(Selbstverständlich habe ich vor dem Kauf sichergestellt, dass das Kunstfell ist. Tina bestätigte das ebenfalls)
Meine Fröschis genießen den Regen und haben jede Menge Spaß. Ohne Fell haben sie den Vorteil nach einem heftigen Regenschauer nicht wie ein begossener Pudel auszusehen..
Anette und ich hauen heute alle unsere Gratis-Blattbons auf den Kopf! Ich bin an meinem Lieblingsspiel hängen geblieben...Bremsmeister...
Na, wer findet das Fell?
Kritiker würden sagen, mein neues Ziegenbärtchen "ist kein Fell", deshalb hab ich mal zur Sicherheit Grischa da hinten aufgestellt.
Er ist sichtlich erfreut darüber.
Da ich nun mal kein Fell wie die anderen Nachbarn habe, werde ich mich mit meiner Kunstfelljacke und passende Stiefel warmhalten. Der Winter kann kommen!
Kommentare
Sabine: "Fast fertig!"
Sascha: "Muss ich diesen Kitsch wirklich tragen, Schatz? Ich habe doch wärmendes Fell, außerdem..."
Sabine: "Versuch nicht zu argumentieren! Du weißt, die Nummer zieht bei mir nicht! ^^"
Sascha: "Auf was habe ich mich da bloß eingelassen...?"
Nachdem sich der vierbeinige Abenteurer mal wieder voller Wonne im Dreck gewälzt hat, wurde es höchste Zeit für ein Bad. Jetzt ist das Fell wieder schön und glänzt.
Ich genieße die warmen Sonnenstrahlen bei einer kalten Brise Dezemberluft. Das Fell um meinen Hals schützt mich zusätzlich vor der Kälte. (Selbstverständlich habe ich vor dem Kauf sichergestellt, dass das Kunstfell ist. Tina bestätigte das ebenfalls)
Gute Fellpflege. Sooo wichtig!
Deswegen machen die beiden süßesten Katzen der Insel heute einen Spa-Tag!
Die drei und ich überlegen, wessen Fell am schönsten glänzt.
(Ich habe zum ersten Mal Harveys Studio genutzt)
Meine Fröschis genießen den Regen und haben jede Menge Spaß. Ohne Fell haben sie den Vorteil nach einem heftigen Regenschauer nicht wie ein begossener Pudel auszusehen..
So ein Fell-Vorleger ist doch was feines... Hoffentlich sieht den kein Bewohner xD
Zum Glück haben wir Enten kein Fell, dass wäre viel zu warm in der Sonne ☀ Obwohl unser Gefieder gibt auch echt warm....
Anette und ich hauen heute alle unsere Gratis-Blattbons auf den Kopf! Ich bin an meinem Lieblingsspiel hängen geblieben...Bremsmeister...
Na, wer findet das Fell?
Für einen gemütlichen Spaziergang durch den Märchenwald sind die Kunstfellstiefeletten die beste Wahl, um die letzten Herbsttage zu genießen
Kritiker würden sagen, mein neues Ziegenbärtchen "ist kein Fell", deshalb hab ich mal zur Sicherheit Grischa da hinten aufgestellt.
Er ist sichtlich erfreut darüber.
Durch sein dickes Fell ist dem Teddy nicht kalt, trotz Schnee!
Mein wohl flauschigster Bewohner ist Edith, der ich für das Foto tatsächlich noch einen Fellmantel angezogen habe
Steve und ich haben beide kein Fell. Darum haben wir uns heute als Katzen verkleidet. Schade, dass man Steves Öhrchen nicht sieht
Da ich nun mal kein Fell wie die anderen Nachbarn habe, werde ich mich mit meiner Kunstfelljacke und passende Stiefel warmhalten. Der Winter kann kommen!
Tag 8: Shoppen mit Bienchen - Die Kunstfell-Klamotten gehören definitiv zu meinen Favoriten
Ich hatte für heute überhaupt keine Ideen... aber Boris hat doch auch Fell also hoffe ich, dass das auch ok ist!
Singender Huschke - Eine Wonne für's Trommelfell
Passend zu dem 8. Türchen hat mir Dolly gestern ihr Foto geschenkt
Pretty in Pink Fur
Ich spiele ebenfalls die Nachbar-Karte aus, Eichhörnchen haben schließlich auch Fell.
Sabines Fell sieht auf jeden Fall sehr weich aus!
Wie man sieht, ist sie wohl sehr erstaunt...
Weiches Einhornfell hält zwar warm, aber im Regen nutzt Jimmy doch einen Regenschirm.
Nasses Fell im Winter hilft leider überhaupt nicht.
Ich hatte hier keine Idee, also hier einer meiner pelzigen Nachbarn, Fido.
„Ich will die Knochen...“
„Fido, nein!“