Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

8. Fell

bearbeitet, Dezember 2020 in AC-Booster

8. Türchen:
Fell

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dürft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
Timmy0915KilalaTeechenElfe07hirnregenaliceZZardamypilz
«1

Kommentare

  • Sabine: "Fast fertig!"

    Sascha: "Muss ich diesen Kitsch wirklich tragen, Schatz? Ich habe doch wärmendes Fell, außerdem..."

    Sabine: "Versuch nicht zu argumentieren! Du weißt, die Nummer zieht bei mir nicht! ^^"

    Sascha: "Auf was habe ich mich da bloß eingelassen...?"

    KilalaTeechenElfe07hirnregenLislaiyaHylianLynxRübenpreiseDeoysPrimroserachels_liliane17plueschpuddingaliceZZardEmmiX1
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Nachdem sich der vierbeinige Abenteurer mal wieder voller Wonne im Dreck gewälzt hat, wurde es höchste Zeit für ein Bad. Jetzt ist das Fell wieder schön und glänzt.

    hirnregenHylianLynxAurora-AnkaKilalaDeoysPrimroseplueschpuddingaliceZZard
  • Ich genieße die warmen Sonnenstrahlen bei einer kalten Brise Dezemberluft. Das Fell um meinen Hals schützt mich zusätzlich vor der Kälte. (Selbstverständlich habe ich vor dem Kauf sichergestellt, dass das Kunstfell ist. Tina bestätigte das ebenfalls)

    LunaHylianLynxTeechenNeonGrünRübenpreiseKilalaDeoysPrimroseplueschpuddinghirnregen
  • Gute Fellpflege. Sooo wichtig!
    Deswegen machen die beiden süßesten Katzen der Insel heute einen Spa-Tag!

    LislaiyaElfe07ardnasTeechenKilalaDeoysApfeltaschePrimroserachels_liliane17plueschpuddingaliceZZardhirnregenEmmiX1
  • Die drei und ich überlegen, wessen Fell am schönsten glänzt.
    (Ich habe zum ersten Mal Harveys Studio genutzt)

    Elfe07TeechenKilalaDeoysPrimroserachels_liliane17plueschpuddingaliceZZardhirnregen
  • Meine Fröschis genießen den Regen und haben jede Menge Spaß. Ohne Fell haben sie den Vorteil nach einem heftigen Regenschauer nicht wie ein begossener Pudel auszusehen.. :zwinker:

    XystaTeechenardnasAurora-AnkaKilalaDeoysPrimroseplueschpuddingaliceZZardhirnregen
  • So ein Fell-Vorleger ist doch was feines... Hoffentlich sieht den kein Bewohner xD

    ardnasAurora-AnkaKilalaRhinosWyvernDeoysHylianLynxApfeltaschePrimroseplueschpuddingaliceZZardhirnregenHortensieEmmiX1
  • Zum Glück haben wir Enten kein Fell, dass wäre viel zu warm in der Sonne ☀ Obwohl unser Gefieder gibt auch echt warm....

    ardnasPolarforscherDeoysXystaNeonGrünApfeltaschePrimroserachels_liliane17plueschpuddingaliceZZardhirnregenHortensie
  • Anette und ich hauen heute alle unsere Gratis-Blattbons auf den Kopf! Ich bin an meinem Lieblingsspiel hängen geblieben...Bremsmeister...
    Na, wer findet das Fell? :denken:

    Aurora-AnkaKilalaTeechenDeoysNeonGrünKlein_BluemchenPrimroseplueschpuddingaliceZZardhirnregenHortensie
  • Für einen gemütlichen Spaziergang durch den Märchenwald sind die Kunstfellstiefeletten die beste Wahl, um die letzten Herbsttage zu genießen


    DeoysardnasKilalaNeonGrünHylianLynxKlein_BluemchenPrimroseplueschpuddingaliceZZardhirnregen
  • Kritiker würden sagen, mein neues Ziegenbärtchen "ist kein Fell", deshalb hab ich mal zur Sicherheit Grischa da hinten aufgestellt.
    Er ist sichtlich erfreut darüber.

    DeoysWyvernKilalaKlein_BluemchenHylianLynxPrimroseplueschpuddingTeechenaliceZZardhirnregenHortensie

  • Durch sein dickes Fell ist dem Teddy nicht kalt, trotz Schnee!

    LianardnasKilalaKlein_BluemchenHylianLynxvani722PrimroseplueschpuddingaliceZZardhirnregen

  • Mein wohl flauschigster Bewohner ist Edith, der ich für das Foto tatsächlich noch einen Fellmantel angezogen habe XD

    Aurora-AnkaKilalaDeoysHylianLynxvani722Klein_BluemchenPrimroseplueschpuddingTeechenaliceZZardhirnregen
  • Steve und ich haben beide kein Fell. Darum haben wir uns heute als Katzen verkleidet. Schade, dass man Steves Öhrchen nicht sieht :(

    KilalaDeoysvani722Klein_BluemchenPrimroseplueschpuddingaliceZZardhirnregen
  • Da ich nun mal kein Fell wie die anderen Nachbarn habe, werde ich mich mit meiner Kunstfelljacke und passende Stiefel warmhalten. Der Winter kann kommen! :stolz:

    LianDeoysardnasKlein_BluemchenPrimroseplueschpuddingaliceZZardKilalahirnregen
  • Tag 8: Shoppen mit Bienchen - Die Kunstfell-Klamotten gehören definitiv zu meinen Favoriten :liebe:

    PrimroseDeoysplueschpuddingaliceZZardKilalahirnregen
  • Ich hatte für heute überhaupt keine Ideen... aber Boris hat doch auch Fell also hoffe ich, dass das auch ok ist! ;)

    DeoysplueschpuddingaliceZZardKilalahirnregen
  • Singender Huschke - Eine Wonne für's Trommelfell

    DeoysplueschpuddingTeechenaliceZZardKilalahirnregenAurora-Anka
  • Passend zu dem 8. Türchen hat mir Dolly gestern ihr Foto geschenkt :)

    LianDeoysKlein_BluemchenplueschpuddingTeechenaliceZZardKilalahirnregen
  • Pretty in Pink Fur

    ardnasDeoysLianKlein_BluemchenplueschpuddingTeechenKilalahirnregenEmmiX1

  • Ich spiele ebenfalls die Nachbar-Karte aus, Eichhörnchen haben schließlich auch Fell. ;)

    Klein_BluemchenLunaaliceZZardLianKilalahirnregen
  • Sabines Fell sieht auf jeden Fall sehr weich aus!

    Wie man sieht, ist sie wohl sehr erstaunt... :D

    ardnasKlein_BluemchenTeechenDeoysaliceZZardKilalahirnregen
  • Weiches Einhornfell hält zwar warm, aber im Regen nutzt Jimmy doch einen Regenschirm.
    Nasses Fell im Winter hilft leider überhaupt nicht. :sorge:

    DeoysaliceZZardKilalahirnregen
  • Ich hatte hier keine Idee, also hier einer meiner pelzigen Nachbarn, Fido.

    „Ich will die Knochen...“
    „Fido, nein!“

    aliceZZardKilalaDeoyshirnregenAurora-AnkaEmmiX1
Dieses Thema wurde geschlossen.