Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

7. Instrument

bearbeitet, Dezember 2020 in AC-Booster

7. Türchen:
Instrument

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dürft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
KilalaTeechenElfe07WingedLamahirnregenamypilzaliceZZard
«1

Kommentare

  • Jam-Session mit Locke

    ardnasPrimroseKilalaDeoyshirnregenplueschpudding
  • Klavierzimmer ~~ :singen:

    ardnasElfe07PrimroseKilalaTimmy0915TeechenDeoysHylianLynxNeonGrünRiverSong1306hirnregenamypilzplueschpuddingaliceZZard
  • Ich habe viele Aufbewahrungsorte für Musikinstrumente. Das hier ist einer meiner liebsten.

    ardnasTeechenDeoysKilalahirnregenamypilzrachels_liliane17plueschpuddingEmmiX1aliceZZardSamiHortensie
  • Seit heute treten Anette und ich auch auf Hochzeiten auf :cool: Wirklich spielen kann von uns aber keiner...

    ardnasLunaTeechenLianDeoysAurora-AnkaKilalaHylianLynxAdamRiverSong1306hirnregenamypilzApfeltascheplueschpuddingEmmiX1aliceZZardHortensie

  • Tatsächlich will Timmy irgendwann mal lernen, Ukulele zu spielen. Doch bis dahin wird es wahrscheinlich noch dauern :$

    ardnasDeoysKilalaRiverSong1306hirnregenPrimroseplueschpuddingEmmiX1aliceZZard
  • Wer hätte das gedacht?
    Ausgerechnet der tollpatschige, verschlafene Felix stellt sich hier als wahrer Künstler heraus! :D

    ardnasLianDeoysKilalahirnregenamypilzPrimroseplueschpuddingaliceZZard
  • Ivory Port hat eigentlich einen kleine Bühne für Bands mit Jukebox, Mikro und Synthesizer, aber sie singen ja lieber am Strand. Mal sehen ob ich sie mit der Panflöte anlocken kann...

    ardnasDeoysTeechenKilalaHylianLynxhirnregenamypilzplueschpuddingaliceZZard
  • 1, 2,....1, 2.....Cookies are good..... Check check!!!
    Konzert kann beginnen 😁🤘🎵🎶

    LianKlein_BluemchenardnasPolarforscherKilalaTeechenDeoysNeonGrünhirnregenamypilzPrimroseApfeltascheplueschpuddingaliceZZardHortensie
  • Himmlisch

    LianKilalaardnasKlein_BluemchenTeechenDeoysNeonGrünhirnregenPrimroseplueschpuddingaliceZZardHortensie
  • bearbeitet, Dezember 2020

    I heard one sine from above

    I heard one sine from above

    Then the signal split in two

    The sound created stars like me and you

    -Lady Gaga, Elton John

    LunaKilalaardnasKlein_BluemchenAurora-AnkaTeechenDeoysNeonGrünRiverSong1306RirikahirnregenPrimroseArcheliplueschpuddingEmmiX1aliceZZard
  • Trommelwirbel

    LianardnasKlein_BluemchenAurora-AnkaTeechenDeoyshirnregenamypilzPrimroseplueschpuddingaliceZZard
  • Bei dem heutigen Thema erinnere ich mich zurück an den Sommer, als ich bei der Hochzeit von Rosina und Björn auf der Orgel spielen durfte :lachend:

    Klein_BluemchenLianAurora-AnkaDeoysHylianLynxTeechenKilalaNaomihirnregenamypilzPrimroseplueschpuddingaliceZZardHortensie

  • Das ist leider das Einzige, was ich spielen kann :verlegenheit:

    Aurora-AnkaTeechenardnasKilalaNaomihirnregenamypilzPrimroseDeoysplueschpuddingaliceZZard

  • Heute gabs einen großen Bandauftritt mit Star-Besetzung an den Instrumenten und mir am Mikrofon XD

    ardnasxToastQueenhirnregenamypilzKilalaTeechenDeoysHylianLynxplueschpuddingaliceZZard
  • Ich hab heute meinem Chihuahua ein kleines Konzert gegeben! XD<3

    ardnashirnregenamypilzPrimroseKilalaTeechenKlein_BluemchenDeoysplueschpuddingaliceZZard
  • Kann gar nicht Klavier spielen - hoffentlich fällt es keinem auf...

    amypilzPrimroseKilalaTeechenLunaKlein_BluemchenDeoysHylianLynxApfeltascheplueschpuddingaliceZZard
  • Tag 7: Ein schönes Konzert in der Hütte - mit K.K. als Ehrengast :singen:

    PrimroseKilalaTeechenhirnregenKlein_BluemchenDeoysplueschpuddingaliceZZard

  • Die Harfe macht immer noch die schönste Musik :herz:

    amypilzKilalaTeechenhirnregenKlein_BluemchenDeoysplueschpudding
  • Ich bin über die nachbarlichen Zeltplätze gezogen, und auf einem entdeckte ich K.K. der ganz am Rande vor sich hinspielte...

    Klein_BluemchenTeechenKilalaDeoysApfeltascheplueschpuddinghirnregen
    1. Probeabend der neuen Insel-Band... Ich glaube wir haben noch einen weiten Weg vor uns.
    Aurora-AnkaKlein_BluemchenTeechenKilalaDeoysHylianLynxApfeltascheplueschpuddingaliceZZardhirnregen
  • Die Solokünstlerin übt für den nächsten Auftritt

    TeechenKilalaDeoysplueschpuddingaliceZZardhirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Da Jörg in den letzten Tagen immer so traurig war, weil es noch soo lange dauert bis Weihnachten ist und noch länger bis er Geburtstag hat, haben die Inselbewohner für Jörg eine kleine Überraschungs-Geburtstags-Weihnachts-Party arrangiert. Sie haben sogar K.K. eingeladen, damit er ein paar Lieder auf seiner Gitarre spielen kann, aber leider hat er diese vergessen mitzubringen.. :ajan:

    XystaKilalaDeoysplueschpuddingEmmiX1aliceZZardhirnregen
  • Ich präsentiere meine nicht sehr gut dekorierte Band-Ecke, mit Instrumenten, die überhaupt nicht zueinander passen! :D

    TeechenLianDeoysKilalaHylianLynxplueschpuddingaliceZZardhirnregenHortensie

  • eine kleine Musikecke auf Crimson

    ardnasKilalaHylianLynxplueschpuddingaliceZZardhirnregen
Dieses Thema wurde geschlossen.