Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ivory Port hat eigentlich einen kleine Bühne für Bands mit Jukebox, Mikro und Synthesizer, aber sie singen ja lieber am Strand. Mal sehen ob ich sie mit der Panflöte anlocken kann...
Da Jörg in den letzten Tagen immer so traurig war, weil es noch soo lange dauert bis Weihnachten ist und noch länger bis er Geburtstag hat, haben die Inselbewohner für Jörg eine kleine Überraschungs-Geburtstags-Weihnachts-Party arrangiert. Sie haben sogar K.K. eingeladen, damit er ein paar Lieder auf seiner Gitarre spielen kann, aber leider hat er diese vergessen mitzubringen..
Kommentare
Jam-Session mit Locke
Klavierzimmer ~~
Ich habe viele Aufbewahrungsorte für Musikinstrumente. Das hier ist einer meiner liebsten.
Seit heute treten Anette und ich auch auf Hochzeiten auf Wirklich spielen kann von uns aber keiner...
Tatsächlich will Timmy irgendwann mal lernen, Ukulele zu spielen. Doch bis dahin wird es wahrscheinlich noch dauern
Wer hätte das gedacht?
Ausgerechnet der tollpatschige, verschlafene Felix stellt sich hier als wahrer Künstler heraus!
Ivory Port hat eigentlich einen kleine Bühne für Bands mit Jukebox, Mikro und Synthesizer, aber sie singen ja lieber am Strand. Mal sehen ob ich sie mit der Panflöte anlocken kann...
1, 2,....1, 2.....Cookies are good..... Check check!!!
Konzert kann beginnen 😁🤘🎵🎶
Himmlisch
Trommelwirbel
Bei dem heutigen Thema erinnere ich mich zurück an den Sommer, als ich bei der Hochzeit von Rosina und Björn auf der Orgel spielen durfte
Das ist leider das Einzige, was ich spielen kann
Heute gabs einen großen Bandauftritt mit Star-Besetzung an den Instrumenten und mir am Mikrofon
Ich hab heute meinem Chihuahua ein kleines Konzert gegeben!
Kann gar nicht Klavier spielen - hoffentlich fällt es keinem auf...
Tag 7: Ein schönes Konzert in der Hütte - mit K.K. als Ehrengast
Die Harfe macht immer noch die schönste Musik
Ich bin über die nachbarlichen Zeltplätze gezogen, und auf einem entdeckte ich K.K. der ganz am Rande vor sich hinspielte...
Die Solokünstlerin übt für den nächsten Auftritt
Da Jörg in den letzten Tagen immer so traurig war, weil es noch soo lange dauert bis Weihnachten ist und noch länger bis er Geburtstag hat, haben die Inselbewohner für Jörg eine kleine Überraschungs-Geburtstags-Weihnachts-Party arrangiert. Sie haben sogar K.K. eingeladen, damit er ein paar Lieder auf seiner Gitarre spielen kann, aber leider hat er diese vergessen mitzubringen..
Ich präsentiere meine nicht sehr gut dekorierte Band-Ecke, mit Instrumenten, die überhaupt nicht zueinander passen!
eine kleine Musikecke auf Crimson