Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

6. Stiefel

bearbeitet, Dezember 2020 in AC-Booster

6. Türchen:
Stiefel

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dürft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
Timmy0915KilalaTeechenFranciamypilzElfe07hirnregenaliceZZard
«1

Kommentare

  • Angesichts des Tages denkt man bestimmt erst an andere Stiefel... Dennoch waren Anette und ich heute im Wald unterwegs :unbeschwertheit: Sie musste ihre Stiefel bei unserer Essenspause aber leider ausziehen - sie haben zu sehr gedrückt :omg:

    Klein_BluemchenXystaDeoysardnasKilalaLianbeulenweltprinzessinSuchtieTeechenxToastQueenAurora-AnkaNeonGrünElfe07blue60HylianLynxhirnregenamypilzPrimroseplueschpuddingaliceZZard

  • Frohen Nikolaus an alle <3

    LianDeoysSuchtieardnasElfe07blue60hirnregenamypilzplueschpuddingaliceZZard
  • Guckt mal, ich hab extra für dieses Bild meine Stiefel ausgezogen!!! :D

    DeoysardnasKlein_BluemchenTimmy0915SuchtieKilalaLittleSceptileTeechenAurora-AnkaElfe07Primroseblue60hirnregenamypilzplueschpuddingaliceZZard
  • Morpheus: "Wieso ist denn da nichts drin? Ich dachte heute ist Nikolaus?!"

    Pamela: "Hier istn Brief vom Nikolaus in der Post gewesen."

    Tut mir Leid, aber ich komme etwas später. Die Bahn hatte so viel Verspätung, dass sie glatt ausgefallen ist... Dafür gibt es nochmal eine Zuckerstange als Entschuldigung dazu!

    PolarforscherKlein_BluemchenLianKilalaLittleSceptileTeechenardnasDeoysAurora-AnkaElfe07NeonGrünblue60hirnregenplueschpuddingaliceZZard
  • Heute Morgen beim Angeln ist mir was komisches passiert. Da beißt doch tatsächlich kein Fisch an, sondern ein Stiefel... Irgendjemand muss jetzt seinen Stiefel vermissen. Der kann nicht mehr vom Nikolaus befüllt werden, so nass wie der ist.

    PolarforscherKlein_BluemchenSuchtieXystaKilalaTeechenardnasLunaRainbowlyDeoysAurora-AnkaElfe07blue60HylianLynxhirnregenamypilzPrimroseplueschpuddingaliceZZard
  • Die Stiefel stehen vor der Tür.

    Klein_BluemchenSuchtieKilalaTeechenardnasDeoysElfe07blue60hirnregenamypilzPrimroseplueschpuddingaliceZZard
  • Das Terrarium wird nur ohne Stiefel betreten! ;)
    Na, wenigstens gibt das dem Nikolaus Gelegenheit, ein wenig Süßes darin zu verstecken. :weihnachten:

    ardnasKlein_BluemchenKilalaDeoysElfe07blue60hirnregenamypilzplueschpuddingaliceZZard
  • Die Aufregung am Abend :lachend: wird der Nikolaus vorbei kommen und habe ich meine Stiefel auch gut genug geputzt? :weihnachten:

    TeechenLunaRainbowlyKilalaxToastQueenDeoysAurora-AnkaElfe07blue60hirnregenamypilzplueschpuddingaliceZZard
  • Na, wer hat denn da schon die Stiefel ausgeleert?

    TeechenPolarforscherKilalaLunaxToastQueenDeoysAurora-AnkaNeonGrünElfe07ardnasblue60ArchelihirnregenamypilzplueschpuddingaliceZZardHortensie
  • Alle Plätzchen gebacken, Geschenke eingepackt, Schlitten und Stiefel bereit. Die Auslieferung kann starten...

    Klein_BluemchenXystaxToastQueenDeoysardnasElfe07NeonGrünKilalablue60hirnregenplueschpuddingaliceZZardHortensie
  • Es war einmal....


    xToastQueenDeoysTeechenNeonGrünElfe07LunaKilalaKlein_Bluemchenblue60hirnregenPrimroseplueschpuddingaliceZZard
  • Je mehr Stiefel desto mehr Süßes! Das habe ich in Mathe gelernt :lachend:

    xToastQueenDeoysardnasTeechenAurora-AnkaElfe07KilalaKlein_Bluemchenblue60hirnregenPrimroseplueschpuddingaliceZZard
  • Passend zum eiskalten Winter habe ich auch neue Stiefel gekauft! Etwas ironisch, da ich ein Ärmelloses Kleid trage! :P

    DeoysardnasTeechenLittleSceptileElfe07KilalaKlein_Bluemchenblue60hirnregenPrimroseplueschpuddingaliceZZard
  • „...welche ziehe ich heute an...? Ich glaube, ich muss mal wieder shoppen gehen...!“

    DeoysKilalaKlein_Bluemchenblue60TeechenxToastQueenhirnregenPrimroseplueschpuddingaliceZZardNaomi

  • Bei mir gibt's ne neue weihnachtliche Inselflagge im Stiefel-Design :D

    ardnasDeoysKilalaKlein_BluemchenLittleSceptileblue60TeechenElfe07hirnregenplueschpuddingaliceZZard
  • Tag 6: Der Nikolaus war da :herz:

    DeoysKlein_BluemchenKilalablue60TeechenElfe07hirnregenplueschpuddingaliceZZard
  • Also, irgendwie hatte ich auf was anderes im Stiefel gehofft

    ardnasblue60TeechenElfe07DeoyshirnregenplueschpuddingaliceZZard
  • Tag6: Dina war bestimmt ein braves Reh. Der Nikolaus hat sie gewiss nicht vergessen.

    blue60DeoyshirnregenamypilzplueschpuddingaliceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Mein neustes Ausstellungsstück: Ein Paar alte Stiefel!

    ardnasKilalaPolarforscherNeonGrünXystaKlein_Bluemchenblue60TeechenElfe07RirikaLittleSceptileDeoyshirnregenPrimroseplueschpuddingaliceZZardHortensie
  • Einige meiner (etwas verpeilten) Fröschis haben doch tatsächlich vergessen, sich rechtzeitig Stiefel für Nikolaus zu besorgen! :schreck:
    Ihre letzte Chance noch irgendwie an Nikolausstiefel zu kommen ist also, Tina in ihrem wohlverdienten Feierabend einen Überraschungsbesuch abzustatten. :idee:

    Aurora-AnkaXystaardnasblue60KilalaTeechenLunaDeoyshirnregenPrimroseplueschpuddingaliceZZard
  • Füsschen hoch!

    NeonGrünardnasXystablue60KilalaTeechenElfe07ArcheliDeoyshirnregenPrimroseplueschpuddingaliceZZardHortensie

  • Schnell noch die Stiefel raus für Nikolaus. 😇

    KilalaTeechenDeoyshirnregenPrimroseamypilzplueschpudding

  • Heute ebenso einen Stiefel geangelt... Anscheinend haben mehrere ihre Nikolausstiefel im Wasser verloren :enttaeuschung:

    ardnasKilalahirnregenPrimroseamypilzDeoysplueschpudding
  • Die Stiefel extra nochmal auf Hochglanz poliert... :D

    PrimroseamypilzKilalaKlein_BluemchenLianDeoysplueschpuddingaliceZZardAurora-Anka
Dieses Thema wurde geschlossen.