Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

4. Pinguin

bearbeitet, Dezember 2020 in AC-Booster

4. Türchen:
Pinguin

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dürft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZardWyvernWingedLamaKilalaTeechenhirnregenplueschpuddingamypilz
«1

Kommentare

  • Max zeigt Anette und mir heute seine Heimat!
    Eigentlich wollte er uns auch seine Eismöbel zeigen, aber dafür ist leider noch nicht die richtige Saison :denken:

    hirnregenardnasKlein_BluemchenplueschpuddingTilialiceZZardTeechenxToastQueenKilalaDeoysLianApfeltascheNeonGrünPrimrose
  • Oh, Pinguine sind meine Lieblingstiere, da musste ich mir besonders viel Mühe geben! :herz:

    Klein_BluemchenhirnregenTiliardnasaliceZZardArcheliTeechenxToastQueenMintuuAngelKilalaDeoysApfeltascheNeonGrünPrimrosenylixani
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Arne: Sieh es endlich ein! Ich habe gewonnen. Es kann nur einen Sportler auf Lunaria geben und das bin ich, grrrummel!
    Roland: Aber...aber...wir waren schonmal zu zweit auf dieser Insel! Wir beide, k-k-kumpel.
    Arne: Ja. Und dann hat Rainbowly gemerkt, wie nervig zwei Sportler sind. Grrrummel. ICH bin der Sportler, den sie will!
    Roland: Du? Du warst einfach nur von Anfang an da. MICH will sie, k-k-kumpel! MICH hat sie mit Amiibo eingezogen, weil sie mich in New Leaf so mochte! Und dich hat sie gehen lassen, k-k-kumpel!
    Arne: Und dann hat sie festgestellt, dass du im Gegensatz zu New Leaf NUR über Sport redest! Und hat dich auf die Straße gesetzt, grrrummel. Dann hat sie es mit diesem komischen Schaf versucht. War wohl eine Geschmacksverirrung. Kann jedem mal passieren, grrrummel. Als sie das gemerkt hat, hätte sie dich einfach wieder über Amiibo einziehen lassen können. Aber nein. Sie hat sich richtig Mühe gegeben MICH wieder zu finden! MICH, grrrummel! Das war ganz schön viel Arbeit! Aber die Arbeit war es ihr Wert. Weil sie MICH so vermisst hat, grrrummel! Gib endlich auf Roland.

    ardnasTeechenAngelKilalahirnregenplueschpuddingDeoysaliceZZardApfeltaschePrimroseMarieCat
  • Wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass genau heute ein Pinguin meinen Campingplatz besucht? :D

    TeechenardnasMintuuKlein_BluemchenAngelKilalaRilplueschpuddingDeoysaliceZZardApfeltascheNaomiPrimrose
  • Svenja auf dem Weg zum Ball! <3

    ardnasKlein_BluemchenKilalahirnregenplueschpuddingDeoysaliceZZardApfeltascheElsaPrimrose
  • Unsere Pinguine können Weihnachten kaum abwarten und üben schon mal das Krippenspiel.....

    Klein_BluemchenKilalahirnregenAdamRilTeechenplueschpuddingLianDeoysaliceZZardXystaApfeltascheardnasNeonGrünLittleSceptileElsaFluffyHiroPrimroseAngellu

  • Mit Sonja auf dem Weihnachtsmarkt

    KilalahirnregenKlein_BluemchenTeechenplueschpuddingDeoysaliceZZardApfeltascheHiroPrimrose
  • Tag 4: Pinguine sind so süß :herz:

    ArcheliKilalahirnregenKlein_BluemchenTeechenplueschpuddingAdamDeoysaliceZZardElsaHiroPrimrose
  • Heute war zu meinem Glück mein Lieblings Pinguin auf der Einkaufsmeile anzutreffen! :D<3

    ArcheliTeechenplueschpuddingDeoysaliceZZardLianhirnregenPrimrose
  • Wenn man keinen Pinguin als Nachbarn hat muss man kreativ werden ^^"

    LianDeoysaliceZZardhirnregenTeechenxToastQueenardnasArcheliLunaplueschpuddingMarieCat
  • Mit Staksi auf dem Lichterfest. <3

    DeoysKilalaaliceZZardhirnregenTeechenxToastQueenplueschpudding
  • Vorfreude <3


    aliceZZardTeechenNeonGrünKilalaDeoyshirnregenplueschpuddingxToastQueen
  • Weil ich keine Pinguin-Bewohner habe, reisste ich mal kurz zum Südpol 😋🐧

    ardnasaliceZZardTeechenWingedLamaPolarforscherNeonGrünRilXystaKilalaNaomiArcheliDeoyshirnregenLianLunaplueschpuddingxToastQueenRhinos
  • Jörg hat sich heute das erste Mal an einem Bild von einem Pinguin versucht. Dafür, dass er vorher noch nie einen echten Pinguin gesehen und immer nur seinesgleichen gemalt hat, ist Frieda doch recht gut getroffen, oder? :talent:

    KilalaAurora-AnkaaliceZZardLianXystaPolarforscherDeoysardnashirnregenLittleSceptileplueschpuddingTeechenxToastQueenPrimroseMarieCat

  • Zum Glück hab ich amiibo Pinguine, sonst wäre ich heute echt aufgeschmissen gewesen XD

    NeonGrünArcheliDeoysKilalaardnasKlein_BluemchenTeechenhirnregenplueschpuddingxToastQueenPrimrosealiceZZard
  • Ach Roland.. <3 Lieblingspinguin 🐧

    Klein_BluemchenaliceZZardTeechenhirnregenLianplueschpuddingxToastQueenDeoysAdamPrimroseHortensie
  • Bin für dieses Bild extra schlummern gegangen :D

    LianTeechenardnasplueschpuddingKlein_BluemchenxToastQueenDeoyshirnregenPrimroseRhinosaliceZZard
  • Tag4: Da ich keinen Pinguin auf meiner Insel habe, habe ich ein wenig geschlummert! :) (Ist das okay?)

    plueschpuddingKlein_BluemchenxToastQueenDeoyshirnregenaliceZZard
  • Sonjas amiibo-Karte hab ich nicht gefunden, aber jetzt hab ich einen süßen Pinguin-Pulli :herz:

    plueschpuddingardnasArcheliKlein_BluemchenxToastQueenDeoyshirnregenPrimrosealiceZZard
  • Mein Zeltplatzverwalter folgt mir Schritt auf Tritt

    TeechenDeoyshirnregenaliceZZardplueschpudding

  • Roland fühlt sich beobachtet!

    DeoysTeechenKlein_BluemchenhirnregenPrimrosealiceZZardplueschpudding
  • Eigentlich wollten Svenja und Mika Holz hacken gehen, doch einer der beiden Dödel hat die Axt verlegt... :D

    DeoysTeechenKlein_Bluemchenhirnregenplueschpudding
  • Tja... was soll ich sagen.... sie hat mir meinen Sitzplatz geklaut!!! ^^

    Klein_BluemchenDeoysKilalahirnregenaliceZZardplueschpudding
  • mein Lieblingsbewohner😍

    DeoysardnasKilalahirnregenKlein_BluemchenaliceZZardplueschpudding
Dieses Thema wurde geschlossen.