Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

3. Heißgetränk

bearbeitet, Dezember 2020 in AC-Booster

3. Türchen:
Heißgetränk

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dürft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
PrimroseTimmy0915aliceZZardKilalaTeechenElfe07hirnregenxToastQueenApfeltascheplueschpuddingamypilz
«1

Kommentare

  • Eufi ist so müde vom Sterne schauen die ganze Nacht, da ist sie doch glatt über ihrem Becher Kaffee eingeschlafen ...

    KilalaLianElfe07DeoysTeechenLunaPrimrosehirnregenxToastQueenCarleovani722ardnasApfeltaschealiceZZardplueschpuddingTiliblue60
  • Früh am Morgen, bevor die Runde über Elfenland beginnt, genieße ich meinen Kaffee...

    DeoysTeechenPrimroseLianhirnregenxToastQueenCarleobeulenweltprinzessinardnasApfeltaschealiceZZardplueschpuddingTiliAngelblue60
  • Heute holen Anette und ich unseren Kaffee vom Top-Barista schlechthin und genießen ausnahmsweise den Ausblick auf den Schnee.

    ArchelihirnregenPrimrosecaro_carotteElfe07LianxToastQueenCarleoSuchtievani722beulenweltprinzessinardnasApfeltaschealiceZZardKilalaNeonGrünplueschpuddingDeoysTeechenTiliAngelblue60
  • Morgens brauche ich immer eine oder zwei Tassen Kaffee.... sonst komme ich nicht in die Gänge.... hahahaha

    ardnasElfe07ApfeltaschePrimrosebeulenweltprinzessinaliceZZardKilalaplueschpuddingDeoyshirnregenTiliblue60
  • Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! Natürlich muss noch ein Foto für die täglichen Social Media Storys geschossen werden... Das ist ja SO wichtig.

    ardnasElfe07Klein_BluemchenApfeltaschebeulenweltprinzessinKilalaplueschpuddingDeoysTeechenhirnregenTiliblue60
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Was gibt es schöneres, als an einem sonnigen Wintertag, ein Picknick mit sich selbst und einer guten Tasse Weihnachtstee...(eventuell ist in der Tasse Glühwein)

    Elfe07ardnasApfeltascheWingedLamaaliceZZardKilalaDeoyshirnregenTiliblue60
  • Ich konnte mich nicht entscheiden ;)
    Kaffe vor Nooks Laden... oder doch lieber am Fluss bei schönstem Wetter.
    Kurze Stippvisite bei Friedel 8) und die Schlafmütze braucht auch nen Muntermacher

    ardnasKlein_BluemchenaliceZZardKilalaplueschpuddingDeoyshirnregenTiliblue60
  • richtiges winterfeeling

    beulenweltprinzessinardnasaliceZZardKilalaKlein_BluemchenplueschpuddingElfe07DeoyshirnregenTiliblue60
  • Wie in guten alten Zeiten.
    Er wird vermisst, genauso Chelsea, die ebenfalls ein Kaffee genießt.
    Bittersüß, wie Kaffee mit Tonnen von Zucker (wie es Peter gern mag)

    aliceZZardKilalaKlein_BluemchenplueschpuddingbeulenweltprinzessinNaomiDeoyshirnregenAngelblue60
  • Warum mit einer kleinen Tasse zufrieden geben? Sandrine genießt die XXL Variante... XD

    aliceZZardKilalaKlein_BluemchenplueschpuddingLianElfe07DeoyshirnregenTiliAngelPrimroseblue60Apfeltasche
  • Ein kleines Tässchen Kaffee im neu eröffneten Café direkt am Park. Also mir gefällt das Eckchen :)

    ardnasTeechenaliceZZardLunaKilalaKlein_BluemchenplueschpuddingElfe07NeonGrünDeoyshirnregenTiliAngelPrimroseblue60Apfeltasche
  • Ich dachte mir aus gegebenem Anlass, dass ich Wild World mal wieder anschmeiße und den lieben Kofi besuche. :herz:

    aliceZZardxToastQueenLunaCarleoKilalaKlein_BluemchenWingedLamaElfe07NeonGrünbeulenweltprinzessinDeoysardnasApfeltaschehirnregenTiliAngelArcheliPrimroseblue60
  • Ich hab's mir mit einem Kaffee vom besten der besten, in meinem etwas verwahrlostem Dorf gemütlich gemacht! <3

    KilalaaliceZZardKlein_BluemchenElfe07NeonGrünbeulenweltprinzessinDeoyshirnregenTiliAngelPrimroseblue60Apfeltasche
  • Nach einem anstrengenden Tag erstmal einen heißen Kakao mit Marshmallows frisch vom Feuer.

    aliceZZardElfe07DeoyshirnregenTiliArcheliPrimroseblue60Apfeltasche

  • Erstmal einen schönen, heißen Kakao aus der Maschine und dann den Tag starten 😍😋

    Klein_BluemchenClaudia22Elfe07beulenweltprinzessinDeoysApfeltaschehirnregenTiliPrimroseblue60
  • So lässt es sich aushalten <3


    ardnasKlein_BluemchenNeonGrünElfe07beulenweltprinzessinNaomiDeoysApfeltaschehirnregenTiliArcheliPrimroseblue60
  • Zählt das jetzt schon als Heißgetränk, oder muss ich diese Drecksoße auch noch trinken?

    KilalaKlein_BluemchenTeechenC-FatzElfe07aliceZZardardnasNeonGrünLittleSceptilebeulenweltprinzessinDeoysTimmy0915ApfeltaschexToastQueenhirnregenTiliAngelPrimroseblue60

  • Kleines Schläfchen bei einer ziemlich herbstlichen Tasse Tee <3

    LianardnasbeulenweltprinzessinTeechenDeoysaliceZZardApfeltascheRilKilalahirnregenLunaTiliAngelPrimroseblue60
  • Ich: "Hey Warzi, Suppe ist zwar heiß, aber eigentlich doch kein Getränk oder?"

    Warzi: (Naja.. im Sommer bin ich immer mit nem Kirschsaft rumgelaufen, oder? Die Jugend von heute hat aber auch keine Ahnung... Einfach lächeln und weitergehen...)

    LianXystaTeechenDeoysaliceZZardApfeltascheKilalahirnregenTiliAngelPrimroseblue60
  • Eigentlich bin ich ja für's Erste durch mit meinen Klausuren, aber man kann nie zu früh mit dem Lernen anfangen. (Ein Motto, das ich mir wohl etwas mehr zu Herzen nehmen sollte...) Immerhin habe ich eine gute Tasse Lady Grey bei mir, mit Sicherheitsabstand zum Papier

    LianTeechenbeulenweltprinzessinDeoysaliceZZardApfeltascheKilalahirnregenTiliAngelPrimroseblue60
  • Mit einer Tasse Kaffee oder Tee im Museumscafé kann man nie etwas falsch machen :)

    aliceZZardLianDeoysApfeltascheLittleSceptileKilalaTeechenhirnregenKlein_BluemchenPrimroseblue60
  • Zwei Tassen Tee sind besser als eine!

    TeechenardnasKlein_BluemchenAngelKilalaDeoysaliceZZardPrimrosexToastQueenblue60Apfeltasche
Dieses Thema wurde geschlossen.