Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

2. Pyjama

bearbeitet, Dezember 2020 in AC-Booster

2. Türchen:
Pyjama

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dürft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZardLianhirnregenplueschpuddingamypilz
«1

Kommentare

  • Mein Traum(weihnachts)mann :weihnachten:

    NMHKilalaaliceZZardDeoysLianKlein_BluemchenSuchtiehirnregenCarleoRainbowlyPolarforscherSnowFoxNeonGrünWingedLamasomiiPrimrosebeulenweltprinzessinplueschpudding
  • Das Frühstück brutzelt in der Pfanne, aber Anette ist wohl noch nicht so wach :denken:

    hirnregenRainbowlyCarleoKlein_BluemchenardnasRirikaaliceZZardNeonGrünAngelluDeoyssomiiPrimroseKilalaLittleSceptilebeulenweltprinzessinplueschpuddingAngelHortensie
  • Nachdem ich bei meinem Abenteuer als Piratin irgendwie über Bord gegangen bin (keine Ahnung wie DAS passieren konnte!) heute also eine ganz besondere Pyjama-Camping-Party mit meinen beiden Lieblingsbewohnern. Ich habe sie schon sehr vermisst.

    LunaPolarforscherKlein_BluemchenardnashirnregenaliceZZardAngelluCarleoDeoyssomiiNeonGrünKilalabeulenweltprinzessinplueschpuddingAngelHortensie
  • Nur noch 5 Minuten..

    PolarforscherWyvernKlein_BluemchenardnashirnregenaliceZZardNeonGrünCarleoDeoyssomiiPrimroseKilalaTeechenLianplueschpuddingAngel

  • Ein wenig abendliches Yoga und schon kann es entspannt ins Traumland gehen 😴

    PolarforscherhirnregenaliceZZardardnasCarleoKlein_BluemchenDeoyssomiiPrimroseKilalaHortensiebeulenweltprinzessinplueschpuddingClaudia22
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Gleich noch eine Runde durch den Booster scrollen und dann ab ins Bett!

    aliceZZardardnasRhinosPolarforscherHylianLynxCarleoKlein_BluemchenDeoyssomiiPrimroseKilalabeulenweltprinzessinplueschpuddingAngel
  • Im Pyjama sein ist ja schön - aber nur wenn es einem gut geht.

    CarleoDeoyshirnregensomiiKlein_BluemchenPrimroseKilalaplueschpudding
  • Wenn man keine Schlafmütze hat, kann man doch auch einfach eine Schafsmütze benutzen! XD

    CarleoaliceZZardDeoyshirnregensomiiplueschpuddingAngel
  • Ob sie gleich unsanft geweckt werden? Lange genug geschlafen haben sie ja:)

    PolarforscheraliceZZardDeoyshirnregenArchelisomiiPrimroseKilalabeulenweltprinzessinplueschpuddingAngel
  • Wer kommt genauso schwer aus dem Bett wie meine Wenigkeit? Ich liege manchmal noch STunden dösend darin und werde erst wirklich Wach wenn die Sonne mir ins Gesicht scheint.

    Klein_BluemchenNeonGrünhirnregensomiialiceZZardPrimroseKilalaXystaLunaDeoysHortensiebeulenweltprinzessintesslorplueschpuddingAngel
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Da wollte ich nur kurz zu Jörg um ihn zu besuchen und was sehe ich?! Er hat eine Pyjama-Party für alle organisiert und mich nicht eingeladen! :schreck:
    Sicher hat er einfach nur vergessen meine Einladung in den Briefkasten zu werfen. :ajan:

    hirnregensomiialiceZZardPrimroseKilalaTeechenXystaDeoysArcheliplueschpudding

  • Schönheitsschlaf

    somiialiceZZardTeechenDeoysArcheliHylianLynxhirnregenPrimroseplueschpudding
  • Während Eleonore schläft, versucht sich Bella als Weihnachtshund und lässt sich langsam von oben mit einem Ballon ab um die Geschenke zu bringen! :O

    somiialiceZZardKlein_BluemchenDeoyshirnregenPrimroseplueschpudding
  • Vom Bett auf die Couch - von der Couch ins Bett .... :ermuedung:


    DeoysArchelialiceZZardTeechenardnasHortensiehirnregenKilalaPrimrosexToastQueenplueschpuddingAngel
  • Da muss ich doch wohl glatt beim Fernsehen eingeschlafen sein! (Und die Augenmaske ist mir auch noch aufs Gesicht gefallen) Ein Fernseher direkt am Bett war wohl doch keine so gute Idee...

    Klein_BluemchenDeoysHylianLynxaliceZZardTeechenhirnregenKilalaplueschpudding
  • Ich, wenn der Hermes-Paketbote mal wieder um Mitternacht klingelt...

    DeoysXystaaliceZZardTeechenhirnregenKlein_BluemchenKilalaxToastQueentesslorplueschpuddingAngelPrimrose
  • Wenn man abends einfach todmüde ins Bett fällt... :D

    aliceZZardTeechenardnasLianLunaLittleSceptilehirnregenKlein_BluemchenKilalaDeoysPrimrosebeulenweltprinzessinNeonGrünAngel

  • Für das Outfit gibts wohl keinen besseren Namen als "Dodojama" :D

    aliceZZardTeechenLianLittleSceptilehirnregenKlein_BluemchenKilalaDeoysPrimroseAngel

  • Schön gemütlich mit Mobile und Sternenuhr als Lichtwecker :begeisterung:
    Und das Haustier darf auch nicht fehlen :lachen:

    aliceZZardTeechenLittleSceptilehirnregenKlein_BluemchenKilalaDeoysPrimrose
  • Nur noch schnell etwas am Laptop machen...

    RainbowlyPolarforscherhirnregenaliceZZardKlein_BluemchenKilalaTeechenDeoysPrimrosexToastQueen
  • Eine kleine Pyjamaparty

    hirnregenaliceZZardKlein_BluemchenKilalaardnasDeoysPrimrosebeulenweltprinzessin
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Ich weiß nicht wie ich dahingeraten bin...?

    PrimrosealiceZZardKilalaLianDeoysKlein_BluemchenbeulenweltprinzessinxToastQueenAngel
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Ja, auch Dämonen, wie Mika brauchen mal schlaf! :o

    KilalaTeechenDeoysKlein_BluemchenPrimrosebeulenweltprinzessinRhinos
  • Oh man, warum muss ich morgens immer so früh aufstehen??? ^^

    ardnasaliceZZardKilalaDeoys
Dieses Thema wurde geschlossen.