Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Nachdem ich bei meinem Abenteuer als Piratin irgendwie über Bord gegangen bin (keine Ahnung wie DAS passieren konnte!) heute also eine ganz besondere Pyjama-Camping-Party mit meinen beiden Lieblingsbewohnern. Ich habe sie schon sehr vermisst.
Wer kommt genauso schwer aus dem Bett wie meine Wenigkeit? Ich liege manchmal noch STunden dösend darin und werde erst wirklich Wach wenn die Sonne mir ins Gesicht scheint.
Da wollte ich nur kurz zu Jörg um ihn zu besuchen und was sehe ich?! Er hat eine Pyjama-Party für alle organisiert und mich nicht eingeladen!
Sicher hat er einfach nur vergessen meine Einladung in den Briefkasten zu werfen.
Da muss ich doch wohl glatt beim Fernsehen eingeschlafen sein! (Und die Augenmaske ist mir auch noch aufs Gesicht gefallen) Ein Fernseher direkt am Bett war wohl doch keine so gute Idee...
Kommentare
Mein Traum(weihnachts)mann
Das Frühstück brutzelt in der Pfanne, aber Anette ist wohl noch nicht so wach
Nachdem ich bei meinem Abenteuer als Piratin irgendwie über Bord gegangen bin (keine Ahnung wie DAS passieren konnte!) heute also eine ganz besondere Pyjama-Camping-Party mit meinen beiden Lieblingsbewohnern. Ich habe sie schon sehr vermisst.
Nur noch 5 Minuten..
Ein wenig abendliches Yoga und schon kann es entspannt ins Traumland gehen 😴
Gleich noch eine Runde durch den Booster scrollen und dann ab ins Bett!
Im Pyjama sein ist ja schön - aber nur wenn es einem gut geht.
Wenn man keine Schlafmütze hat, kann man doch auch einfach eine Schafsmütze benutzen!
Ob sie gleich unsanft geweckt werden? Lange genug geschlafen haben sie ja:)
Wer kommt genauso schwer aus dem Bett wie meine Wenigkeit? Ich liege manchmal noch STunden dösend darin und werde erst wirklich Wach wenn die Sonne mir ins Gesicht scheint.
Da wollte ich nur kurz zu Jörg um ihn zu besuchen und was sehe ich?! Er hat eine Pyjama-Party für alle organisiert und mich nicht eingeladen!
Sicher hat er einfach nur vergessen meine Einladung in den Briefkasten zu werfen.
Ich liebs
Schönheitsschlaf
Während Eleonore schläft, versucht sich Bella als Weihnachtshund und lässt sich langsam von oben mit einem Ballon ab um die Geschenke zu bringen!
Vom Bett auf die Couch - von der Couch ins Bett ....
Da muss ich doch wohl glatt beim Fernsehen eingeschlafen sein! (Und die Augenmaske ist mir auch noch aufs Gesicht gefallen) Ein Fernseher direkt am Bett war wohl doch keine so gute Idee...
Ich, wenn der Hermes-Paketbote mal wieder um Mitternacht klingelt...
Wenn man abends einfach todmüde ins Bett fällt...
Für das Outfit gibts wohl keinen besseren Namen als "Dodojama"
Schön gemütlich mit Mobile und Sternenuhr als Lichtwecker
Und das Haustier darf auch nicht fehlen
Nur noch schnell etwas am Laptop machen...
Eine kleine Pyjamaparty
Ich weiß nicht wie ich dahingeraten bin...?
Ja, auch Dämonen, wie Mika brauchen mal schlaf!
Oh man, warum muss ich morgens immer so früh aufstehen??? ^^