Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

1. Sitzen

bearbeitet, Dezember 2020 in AC-Booster

1. Türchen:
Sitzen

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dürft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
WyvernaliceZZardTimmy0915DeoysLianfelinhirnregenkikyogaLunaKlein_Bluemchencaro_carotteRilCarleoPolarforscherSuchtieKilalaRhinosxToastQueenElfe07HylianLynxXystaSnowFoxsomiiNaomiNeonGrünMiridetoApfeltascheKibaDrawTeechenPrimroseund 4 weitere.
«1

Kommentare

  • Dann mache ich mal den Anfang:

    Man muss ja nicht auf dem kalten Boden hocken. Fliegen ist schöner.

    hirnregenLunaKilalaxToastQueenKlein_BluemchenElfe07Rainbowlyardnasblue60CarleoDeoyssomiiLianNaomialiceZZardSuchtieplueschpuddingTili
  • Anette und ich trotzen dem ersten Schnee!

    KilalahirnregenxToastQueenKlein_BluemchenElfe07RainbowlyardnasCarleoDeoyssomiiNaomiNeonGrünaliceZZardApfeltascheSuchtieplueschpuddingTiliAngelHortensie
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Nachmittagsnickerchen mit Erik

    hirnregenKlein_BluemchenardnasCarleoDeoysArchelisomiiNaomialiceZZardApfeltascheSuchtiePrimroseplueschpuddingTili
  • Zu Weihnachten erfülle ich mir dieses Jahr ganz viele Herzenswünsche.
    Ich wollte zum Beispiel schon immer mal eine Piratin sein!
    Die Crew ist schon informiert und mein Kostüm ist perfekt. Jetzt heißt es nur noch hier sitzen und warten, bis das Schiff kommt um mich abzuholen. Ein bisschen schade ist es schon Lunaria zu verlassen. Vorallem, weil einer meiner Mitbewohner mir versprochen hat, dass es morgen Geflügelbraten gibt. Und er kann soooo gut kochen!
    Aber manchmal muss man für die großen Träume auch Opfer bringen.

    RilhirnregenPolarforscherKlein_BluemchenardnasLunablue60Elfe07CarleoDeoysAurora-AnkaKilalaaliceZZardsomiiXystaNaomiNeonGrünApfeltascheSuchtiexToastQueenAngelluPrimroseplueschpuddingTiliAngelHortensieLian
  • Mona, Schwarte und ich genießen unser kleines Lagerfeuer auf dem Festplatz :herz:

    Spoiler:

    Klein_BluemchenardnashirnregenPolarforscherCarleoDeoysArchelisomiiNaomialiceZZard
  • Während die Jungs so ihr heißes Süppchen essen, warte ich immer noch auf den ersten Schnee (nicht mehr im RL)

    ardnasblue60Elfe07hirnregenCarleoDeoyssomiiApfeltaschePrimroseplueschpuddingTili
  • Nach einem schönen Spaziergang durch den Wald ruht man sich doch wunderbar am kleinen Ententeich aus und schaut den Tieren beim Schwimmen zu :)

    hirnregenElfe07CarleoDeoysHylianLynxAurora-AnkasomiiKlein_BluemchenRainbowlyaliceZZardPrimroseplueschpuddingTiliAngel
  • Mira und ich genießen den 1. Advent stimmungsvoll am Lagerfeuer, bald kommt der Schnee <3

    DeoyshirnregensomiiElfe07PrimroseplueschpuddingTiliAngel
  • Eine freie Bank? Nein Danke, ich bevorzuge lieber den Boden!

    CarleohirnregenLittleSceptilesomiiElfe07DeoysPrimroseplueschpuddingTiliAngelRhinos
  • Kurze Pause! Verstecken spielen ist anstrengend!

    CarleoardnasPolarforscherhirnregenArchelisomiiKlein_BluemchenElfe07DeoysRainbowlyNeonGrünaliceZZardXystaApfeltascheSuchtiePrimroseplueschpuddingTiliAngelHortensie

  • Ich habe die letzten Herbsttage noch in meiner kleinen Pilzecke genossen :3

    CarleoLunaardnasKilalahirnregensomiiKlein_BluemchenRilElfe07DeoysaliceZZardApfeltascheSuchtieAngelluPrimrosebeulenweltprinzessinplueschpuddingTiliAngel
  • Ottokar und ich inspizieren gerne fremde Gärten

    somiiLunaKilalaardnasKlein_BluemchenDeoysRainbowlyNaomialiceZZardElfe07CarleoSuchtiePrimroseplueschpuddingTili

  • Kleine Sitzparty mit meinen Nachbarn in Harveys Fotostudio <3

    ardnasKilalahirnregenKlein_BluemchenElfe07DeoysaliceZZardCarleoSuchtiexToastQueenPrimroseplueschpuddingTili
  • Eine kleine Verschnaufspause

    LunaElfe07Klein_BluemchenDeoysardnasRainbowlyaliceZZardhirnregenCarleoSuchtieplueschpuddingTili
  • Grischa sitzt nicht auf dem Boden. Grischa thront auf dem Boden.

    KilalaElfe07Klein_BluemchenDeoysardnasRainbowlyhirnregenCarleoApfeltascheSuchtiexToastQueenPrimroseplueschpuddingTiliAngel
  • "Wir" haben einen Sitzkreis veranstaltet, um zu beraten, welches Bild für das 1. Türchen am besten geeignet ist.. allerdings wurden wir uns leider nicht einig, da meine geliebten Fröschis alle sehr gute Ideen hatten.. XD

    ardnasDeoysaliceZZardKlein_BluemchenLianXystaLunahirnregenElfe07KilalaAir_reesomiiCarleoApfeltascheArcheliSuchtiexToastQueenAngelluPrimroseplueschpuddingTiliAngelRhinosHortensie
  • bearbeitet, Mai 2021

    Was macht man auf einer einsamen Insel? von anderen Inseln träumen.

    LianLunaRainbowlyDeoysardnashirnregenaliceZZardElfe07somiiCarleoSuchtiexToastQueenPrimroseplueschpuddingTili
  • "Zeigt her Eure Füße, ..." :singen:


    NeonGrünKlein_BluemchenardnashirnregenElfe07aliceZZardKilalasomiiCarleoApfeltascheSuchtieRirikaxToastQueenPrimrosebeulenweltprinzessinplueschpuddingTiliAngel

  • immerhin ist der Sand noch nicht gefroren :nmh:

    ardnashirnregenLianaliceZZardKlein_BluemchenElfe07RainbowlyNeonGrünsomiiCarleoSuchtieRirikaPrimrosebeulenweltprinzessinplueschpuddingTiliAngel
  • Ruhe mich in meinem Schaukelstuhl aus <3

    LianhirnregenaliceZZardElfe07XystaDeoysRainbowlysomiiLunaCarleoApfeltascheArcheliSuchtieRirikaxToastQueenPrimroseplueschpuddingTiliHortensie
  • Einfach mal entspannen :3

    ardnasKlein_BluemchenCarleoApfeltascheRilDeoysSuchtiesomiiPrimrosebeulenweltprinzessinplueschpuddingTili
  • Andere für sich arbeiten lassen... auch ein Rentier braucht mal Pause.

    RainbowlyKlein_BluemchenCarleoApfeltaschealiceZZardKilalaArcheliDeoysLianLunaSuchtiehirnregenxToastQueensomiiPrimroseplueschpuddingTiliAngel
  • Na dann probiere ich das jetzt auch mal... Heute überraschend zu Gast auf Papaya

    CarleoardnasaliceZZardKilalaArcheliDeoysSuchtiehirnregenxToastQueensomiiPrimroseplueschpuddingTili
Dieses Thema wurde geschlossen.