Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Beliebte Bewohner, die ihr überhaupt nicht ausstehen könnt...

Dass es um einige Tierchen einen richtigen Hype gibt, ist mittlerweile jedem bewusst. Aber manchmal kann man (subjektiv, natürlich) überhaupt nicht verstehen, warum so manch ein Bewohner regelrecht in den Himmel gehoben wird.

In diesem Thread - und ich hoffe, es existiert nicht schon einer dieser Art - könnt ihr mitteilen, welche "beliebten" Bewohner ihr nicht leiden könnt und warum.
Da das hier ein Animal Crossing Forum ist und keine Hetzjagd, bitte ich darum, keine Hasstiraden zu schreiben. :ugly:
(Und wenn doch, dann bitte auf geschmackvolle Art. XD )

‐-----------------------------

Fange ich doch einmal an.
Für meine "Auslese" richte ich mich an einem Ranking von dieser Seite:
https://www.animalcrossingportal.com/games/new-horizons/guides/villager-popularity-list.php#/


Oktopoden. Generell.
Ich kann diese Viecher nicht leiden und verstehe ehrlich gesagt den Appeal nicht, der den drei einen hohen Beliebtheitsgrad verschafft hat.
Ja, irgendwie muss man es nachvollziehen können. Nur drei Exemplare. Einer davon ist rosa. Der andere hat Esstäbchen in seinem Kopf stecken?? Und der dritte sieht aus, als würde er dich gleich mit seinen Tentakeln erwürgen.
Nein danke, ohne mich. XD

Maria
Ein Nashorn, was aussieht, wie ein Erdbeerkuchen. Naja. Wieso eigentlich nicht. Aber ich möchte meine Bewohner nicht verspeisen.

Berry
Dieses.... Ding sieht nicht sehr lebendig aus. Erinnert mich an die arme Puppe, die ich im Kindergarten verunstaltet habe, weil ich meine neu erworbenen Nähkünste ausprobieren wollte.
Außerdem hatte ich noch nie einen Teddybären. Einfach, weil ich keine Teddybären mag.

Hamster. Generell.
Einige davon wurden so kotzniedlich gestaltet, dass ich sie am liebsten an die Wand werfen würde. Andere sehen aus, als hätten sie eine strafrechtliche Hintergrundgeschichte. :erschreckt:

blue60Rhinos

Kommentare

  • Ich kann die Koalas gar nicht leiden,manche von denen sehen echt verstörend aus.
    Guckt mal die hier an. :o

  • dieses Clown Schaf (Pietro)... das schaut einfach nur gruszelig aus... der ist uns einmal des Nachts, auf einer Skorpion Insel begegnet...

    DeoysArcheliNini
  • Hm - Katharina. Alle nennen sie toll, fröhlich, aufbauend - nur mir kommt sie vor als ob sie einem verbieten will schlechte Laune zu haben; und mit der Sorte kam ich noch nie klar. Ich bin halt eine Miesepetra...

  • Also ich hab Katharina auf meiner Insel und ich persönlich mag sie denn sie baut mich manchmal auf und sie bastelt sehr viel ;)

  • Geschmäcker sind verschieden. Katharinas Beliebtheit sank gewaltig wegen ihr Haupthobby Fitness...find ich persönlich komisch deswegen ein Bewohner nicht zu mögen, aber gut, jeder hat seine Meinung. Ich mag Katharina sehr, die Persönlichkeit passt perfekt zu ihr und ich war so happy dass es eine schwungvolle Wölfin gibt. Fehlt nur noch sportlich (Tarou aus ACe+), Schlafmütze und Große Schwester, dann könnt ich eine Wolfsstadt oder Insel machen <3

    Zurück zum Thema:
    Ich mag Kleo nicht besonders. Ich weiß noch nicht mal warum. Ihr Design ist eigentlich cool, aber da ist etwas an ihr, was ich nicht mag.

    Rhinosnylixani
  • Ottfrieds Beliebtheit kann ich nicht nachvollziehen, er sieht sehr brutal aus (die Augen reichen mir) und das Weltraum-Thema macht es nicht besser.

    Gunnar ist auch so ein Fall für sich, völlig overhyped (es nichts mehr als ne Siamkatze mit Brille), der mit Sachen vom Butler bishin zum Maidkostume in die seltsamsten Klamotten gesteckt wird, meine Theorie um seinen Hype ist die mit 2 farbigen Augen (ein Phänomen, das man seit Yuna FF 10/X/X-2 so richtig in Fahrt kam).

    Berry, puuh ich mag die X-Augen nicht (ältere Videogamer kennen es vllt, das tote Charakter so dargestellt wurden) und es gibt wesentlich bessere Schlafmützen zb Morpheus und Strolch und Claude.

    Ebenso Mona, oh ja ein Bärchen mit rosigen Wangen, das überall Darling dranhängt
    Ich warte auf den Fanclub, zusammen mit Mona, Berry und Gunnar - Plüschis.

    Katharina mag ich hingegen sehr, sie gehört zusammen mit Andrea und Morpheus zu meinen Favoriten der neuen (bis auf Mizusu hatte ich alle bereits) und finds doof, dass sich wegen dem Hobby viele von ihr abwenden.
    Klar hätte man auch was Make Up nehmen können (die Kritiker hätten sie vor Freude in der Luft geteilt) oder tanzen, dann hätten sich die Fans überschlagen.

    Und Mizusu, ein Glitter - Funkel-Bärchen mit diesen Funkelaugen, die Zeit Sailor Moon so viele weibliche Fans haben,dazu das 2 farbige Fell.
    Ich würde ihr ne Chance geben, wenn ich sie mal finde, sage aber auch klar dass hier gerade optisch weniger mehr gewesen wäre.
    Und auch hier fehlt nur der Fanklub mit Mizusu-Plüschis bewaffnet.

    Rhinos