Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Lieblingscharakter und auf welche man verzichten kann

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne ein Diskussionsthema beginnen, welches sich um eure persönlichen Lieblingscharakter bzw. um Charakter handelt, bei denen ihr froh seid, wenn ihr ihnen nicht begegnet.

Ich persönlich finde die schwungvollen Nachbarn immer erfrischend mit ihrer guten Laune

Nele die pinkfarbene Fröschin habe ich am Anfang des Spieles auf einer der Inseln getroffen und eingeladen. Sie ist bis heute mein absoluter Liebling auf der Insel. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihr begegne.

Als männlichen Lieblingscharakter habe ich momentan Erik, den Hirsch. Der ist zuckersüß und passt auch aktuell zur Vorweihnachtszeit 🤩.

Bei den selbstzufriedenen Charaktern tue ich mir schwer einen Liebling (außer Huschke) zu finden. Froh war ich als Pietro das bunte Clownschaf ausgezogen war. Den fand ich persönlich furchtbar. Das einzig gute war, das er einen Mondsichelstuhl bei Auszug hinterlassen hatte...

Wie geht es euch? Wen liebt ihr und bei wem seid ihr froh, dass ihr ihn los seid?

plueschpuddingblue60

Kommentare

  • Mein Lieblingsbewohner ist, wie man erraten kann, der verfressene und faule Bastian. In New Leaf war es immer Felix (und ja, ich mag die immer hungrigen Bewohner, weil sie immer so knuffig sind)
    Wen ich garnicht leiden kann ist Grischa. Er ist immer so arrogant und herabschauend auf alle. Das nervt auf Dauer (auch verstehe ich das Haus nicht. Es ist ein einziges Badezimmer). Ich werde ihn aber einfach nicht los :ugly:

    Elfe07plueschpudding
  • Ich bin Gott sei Dank im
    Besitz von Amiibo-Karten, das macht es einem leicht, unliebsame Charakter loszuwerden 😅

    Phliptopplueschpuddingblue60
  • bearbeitet, November 2020

    Meine Lieblingsnachbarin ist meine Namensvetterin Mona. Sollte sie jemals auf meine Insel kommen, werde ich sie womöglich nie wieder gehen lassen. <3
    Von den männlichen Nachbarn gibt es viele, die ich mag, da ist es schwierig einen ersten Platz zu vergeben. Momentan ist Ottokar ziemlich weit vorne. Er kriegt einfach den Takoyaki-Bonus. :D
    Wen ich gar nicht ausstehen kann ist Berthold, er erinnert mich an so einen richtig schmierigen, alten Lehrer. :schreck: Da war ich echt froh, dass ich ihn losgeworden bin.

    Elfe07
  • Meine Lieblingsbewohnerin ist Anne und Ansgar kann ich gar nicht leiden. Zum Glück ist er weggezogen ;)

    Elfe07
  • Ich liebe die Miesepeter! Die haben etwas patziges an sich, was ich einfach amüsant finde. :lachend: In den älteren Teilen waren die sogar ziemlich frech. Das war immer wieder ein Erlebnis.. dennoch hab ich unter den Miesepetern keinen Liebling!

    Meine große Liebe gilt Jimmy.. den ich vor einem Jahr noch soooo gehasst hab weil er einfach ein Dreamie bei jedem war. Er zog allerdings zufällig in meine letzte New Leaf Stadt. Auch noch direkt hinter mein Haus.. Tja was soll ich sagen.. seit dem ist er mein absoluter Liebling!!!!

    Waldemar ist Horror. Er sieht aus als hätte er seit Tagen nicht mehr geschlafen.. Wenn ich nur sein Name les, könnt ich weg laufe..

    blue60Elfe07
  • Noch ein Miesepeterliebhaber. Ich habe ja Ottfried und Sascha auf der Insel und mag die seher, sehr gerne.

    Außerdem bin ich glücklich über Gustl. Ich finde den einfach niedlich mit seiner Brille.

    Und ich weiß große Schwestern sind nicht sehr beliebt, und die die auf meiner Insel ist schon mal gar nicht, aber ich mag Janine.

    Einen Dreamy habe ich noch nicht. Mein Wunsch ist aber, noch den dritten Oktopoden auf meine Insel zu locken, damit ich sie vollständig habe^^.

    Außerdem gibt es alle Namen meiner Geschwister, als ACNH-Charakter. Bin schon am Überlegen, ob ich die suchen soll, damit alle bei mir wohnen.

    blue60Elfe07
  • Ich liebe alle Miesepeter ausser Alfredo. Und alle Katzen sind auch willkommen. Schlafmützen mit dem Hobby spielen kann ich irgendwie nicht ab, Tommi war ein Albtraum.

    Elfe07
  • Ich finde die faulen, schwungvollen, ausgeglichenen, und die sportlichen Nachbarn sehr toll, ich habe es gerne diese auf meiner Insel zu haben.
    Die Schlafmützen finde ich mit ihrer entspannten und verfressenen Art toll, für mich sind das wohltuende und witzige Charaktere. Die sportlichen Nachbarn gefallen mir mit ihrer freundlichen und, manchmal liebenswert verpeilten, Art auch sehr gut. Sie passen gut zum Sportthema von Xochimilco. Die schwungvollen Nachbarn sind auf eine liebenswert verpeilte Art süß. Die ausgeglichenen Nachbarn sind, ähnlich wie die Schlafmützen, Ruhepole in Xochimilco. Ich finde gerade diese 4 Persönlichkeiten toll, weil mir deren gut gelaunte Art sehr gefällt und sie einfach knuffig sind.
    Desweiteren kann ich von den Hunden nicht genug bekommen, sie sind, wie im Reallife, meine Lieblingstiere.

    Meine Lieblingsnachbarn sind Strolch, Doris, Fido, Dorothea, Keks, Wuffi, Bienchen, und alle Hunde :herz:

    Elfe07
  • Also ich habe keine spezielle Vorliebe bei den Charaktereigenschaften, hauptsache nicht sportlich :D Zu meinen Lieblingen zähle ich Walther, der vermittelt mir iwie so NY Vibes, Dina, weil ich bei ihr direkt Herbstgefühle bekomme und Torro, weil er verfressen ist und dazu mein Sternzeichen darstellt:D Wen ich gar nicht ab kann ist Frauke, weshalb ich grad dran arbeite sie loszuwerden^^

    Elfe07

Hinterlasse einen Kommentar