Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wie viel Platz braucht eine Goldforelle?

Ich bin zwar täglich auf den Plateau-Ebenen meiner Insel unterwegs, aber sie sind schmal, und ich hatte deswegen bislang nie einen Saibling zu Gesicht bekommen. Jetzt habe ich zwar umgebaut und damit endlich den bekommen; aber für die Goldforelle scheint es nicht zu reichen. Ich habe schon einiges an Köder verbraucht, aber es kommen fast nur Fische von maximal Barsch-Größe zum Vorschein.

Also: Was muss ich machen damit Platz genug für eine Goldforelle ist?

Kommentare

  • Hallo Archeli,

    die Goldforelle ist genauso groß, wie der Barsch. Also sollte es keine Probleme geben.
    Die Größen kannst du im Wiki vergleichen. klick

    Die Wahrscheinlichkeit, dass zur Zeit eine Goldforelle erscheint, beträgt gerundet etwa 1%. Also brauchst du etwas Geduld und Glück.

    Liebe Grüße!

  • Danke. Das Wiki erweckte in mir den Eindruck dass sie größer wäre. Dann werde ich wohl noch eine Weile probieren müssen.

  • Die Goldforelle ist super selten. Ich habe damals knapp 100 Köder gebraucht, bis die endlich mal aufgetaucht ist.

    Weiß nicht ob das was hilft aber ich habe es damals so gemacht, dass ich die Fische, die ich später noch verkaufen wollte, erst mal alle am Strand platziert habe, wenn meine Tasche voll war. Ich dachte, dass ich den Angelprozess quasi unterbreche, wenn ich zwischendurch irgendwo reingehe (z.B. in den Laden) aber vielleicht ist das auch nicht so. Aber es war damals der vorläufig letzte Tag um sie zu angeln und da wollte ich nix riskieren :D Habe also nacheinander knapp 100 Köder in den Fluss geworfen und irgendwann hatte ich sie dann endlich.

  • Ich habe bestimmt an die fünfzig Köder verbraucht und nur die falschen Fische eingesammelt. Und dann fand sie sich auf der dritten Etage in der Flussquelle, ganz ohne Köder :ungeschicklichkeit:

    Hauptsache, ich habe sie.

  • Ich habe die Goldforelle ganz ohne Köder gefangen und das am meinem 3 Spieltag bei Animal Crossing 8)

    Kilala

Hinterlasse einen Kommentar