Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Vogelspinnen

bearbeitet, November 2020 in New Horizons

Gibt es eigendlich Tipps um Vogelspinnen anzulocken?Ich finde keine Spinnen

Kommentare

  • Es gibt Meileninseln die nachts davon wimmeln. Ich habe einmal eine erwischt, und bin mit mehreren Exemplaren nach Hause zurück gekehrt. Zweimal hat es mich dabei auch umgehauen, was den Dodo-Piloten Udo halb zu Tode erschreckt hat.

    Rhinos
  • aber diese Inseln sind sehr selten...
    Ich hatte bisher noch nicht das Glück

  • eine Bambusinsel komplett roden...ebenso wie Unkraut ausreisen und Blumen zertrampeln... auf Meileninseln liegt die Chance höher auf Vogelspinnen zu treffen

    Rhinos
  • Wie genau fängt man die Vogelspinne?

  • Kescher in Anschlag, und stehen bleiben, wenn die Spinne die Vorderbeine hebt. Sobald sie die Beine senkt, gehen (langsam!), bis sie wieder die Beine hebt. Nach und nach auf die richtige Entfernung vor rücken, und zuschlagen, möglichst bevor sie die Beine gesenkt hat, oder sie rast los und beißt.

    PolarforscherKilala
  • Den Kescher erst ausrüsten, wenn du bereit bist und die Vogelspinne gut im Blick hast.
    Falls du ihn vorher ausrüstest und eine Spinne nicht siehst, greift sie dich eventuell schon vorher an.

  • Für diejenigen unter uns, die sich beim Fangen von Vogelspinnen unsicher fühlen gibt es den Trick mit dem Safe-Space (siehe Foto). Einfach 4 Löcher um die Figur graben und die Vogelspinne nahe der 4 Löcher kommen lassen. So hat man die Vogelspinne in Reichweite und wird nicht gestochen.

    LoniMeloniJennchenRhinosPrimroseNimue_Noire

Hinterlasse einen Kommentar