Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Inneneinrichtung eines Nachbarn verändern

bearbeitet, November 2020 in New Horizons

Hallo ich habe mein Bewohner Kai (Adler) ausversehn ein Möbelstück geschenkt das nicht in sein Haus sollte wie kriege ich Ihn dazu das aus sein Haus zu entfern

Kommentare

  • Gar nicht. Geschenkt ist geschenkt ^^

  • Schenke ihm einfach das nächste Mal etwas in der gleichen Größe und vielleicht hast du Glück und er tauscht es aus. Das war auch bei mir ganz oft :)

  • Hm, und wie kommt es zurück? Bei New Leaf landete das Stück mit Glück in der Fundgrube; aber New Horizons hat keinen solchen Gebrauchtmöbelmarkt. Was mich darauf bringt, dass es nicht schlecht wäre wenn in der Krimskramskiste auch anderes landen könnte als Unmengen an Kartons.

  • Ok danke für die Antworten und wie sieht das aus wenn ich Ihn ausziehen lasse und Ihn dann mir wieder holle sind dann die geschenkten Möbel dann weg

  • Ja die sind dann weg.. und mit etwas Glück landen ein paar Items in der Krimskrams Kiste nachdem der Bewohner ausgezogen ist.

  • ok danke nochmal für die Antworten

  • bearbeitet, November 2020

    Ich habe noch eine frage ist es möglich das Nachtbarn die Möbel die sie seit den einzug haben auch wechsel, weil habe den Nachtbar Kai(Adler) er hat seit seinen einzug eine Kiste und 3 mal das Autobett in seine Haus stehen möcht das gern irgendwie änder ein Bild seines Haus ist aus Wiki aber ist das selbe wie bei mir

  • Dann sieht auch so standartmäßig seine Einrichtung aus. Daran kannst du nur was ändern durchs Möbel schenken,

  • ok danke für die Antwort und hat auch jemand den Nachbar Kai (Adler) wenn ja welche Möbel habt Ihre Ihn geschenkt und wie sie das aus die Inneneinrichtung

  • Gibt es kein der Kai als Nachtbar hat der mir Helfen kann :'(

  • bearbeitet, November 2020

    Schreib doch erstmal in anständigem Deutsch und benutze Satzzeichen, damit man deine hingeschmierten Sätze auch verstehen kann. :raserei:

    Warum schenkst du Kai nicht einfach irgendwas und schaust selbst, wie er seine Einrichtung verändert? :resignation:

  • Sorry das ich keine gute rechtschrebung habe

  • Hast du Kai denn schon ein anderes Möbelstück geschenkt? Dann kannst du ausprobieren, ob und wie er es aufstellt.

  • Ja ein Eisen-Holz-Kommode auf der Hoffnung, dass er die Kiste weg macht aber er hat es einfach vor der Kiste gestelt

  • Hallo ich wollte nochmal 2 fragen
    1.Wenn ich Kai ausziehen lasse kann ich Ihn, dann sofort wiederholen durch Meileninsel oder muss ich erst ein anderen hollen?
    2.Sind dann alle Sachen die Ich Ihn geschenkt habe dann weg und ist die Inneneinrichtung wieder normal wie auf den Bild weiter oben

  • Wie man sich über Satzzeichen und vermeidlich schlechtem Deutsch aufregen kann...nja, heutzutage regt man sich über vieles auf... 🙄
    Kenn ich von meinem Beruf...

    1. Du kannst Kai wieder holen.
      a) Er kann zufällig wieder auf einer Meileninsel auftauchen
      b) Durch Amiibokarte als Camper einladen
      c) Er zieht zu einem anderen Spieler wenn dieser dich besucht und den Adler entweder eingeladen hat oder unter Umständen durch Void. Zieht Kai dann beim anderen Spieler wieder weg, kannst du ihn wieder auf deiner Insel holen, wenn Platz vorhanden ist.

    2. Als Camper und Meileninsel ist es ein anderer Kai und die Einrichtung ist dann wieder zurückgesetzt. Er erinnert sich auch nicht mehr an dich.
      Wenn Fall c) eintritt, hat er noch die alte Einrichtung und eventuell auch das geschenkte Zeug des anderen Spielers.

    ardnasRebeldeKikii_Kirito92SnowFox
  • Danke C-Fatz für die Antwort

Hinterlasse einen Kommentar