Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Resetti

Was ist eigendlich mit Resetti?
Macht er noch was anderes außer der Notrettung?

Kommentare

  • Nein Resetti ist nicht in New Horizons vorhanden.

  • Es gibt die Vermutung dass er in einem Update erscheint, aber das ist alles was man über ihn weiß. Die Notrettung wird von den Nooks organisiert (und ich frage mich, wie man auf dieser Insel in eine Lage geraten kann, aus der man nicht mehr heraus findet)

  • Was meinst du mit "Die Notrettung wird von den Nooks organisiert"? Wenn du die Notrettung rufst, spielt eindeutig Resettis Melodie und laut Wikiartikel werden die Rettungsleiter im Spiel auch als "hilfsbereite Maulwürfe" bezeichnet.

    SnowFox
  • Weil es auf dem Nookaphone als App drauf ist?

  • Die Faunapädie und Designs sind auch als App auf dem NookPhone vorhanden. Trotzdem organisiert Tom Nook nicht das Museum und die Schneiderei.

  • @aliceZZard Wenn ich das richtig verstanden hatte meinte @Archeli damit dass die Nooks mit Resetti usw. zusammenarbeiten (wegen der App). Mich würde aber wirklich interessieren wie man denn in eine Lage gerät aus der man nicht mehr herauskann? Mit Terraforming kann man sich ja immer retten. Mir würde als Grund nur einfallen dass man sich "einbaut", aber das Gebaute nicht wieder umbauen will, z.B. wenn man ein Plateau mit Wasserfällen rundherum macht wo man mit der Leiter nicht mehr runterkommen kann :gruebel:

  • Wenn man jetzt zum Beispiel sein Haus auf ein Plateau gestellt hat und man (noch) keine Aufgänge gebaut hat, man die Leiter zB beim Serviecenter liegen lässt und das Spiel beendest.
    Man startet ja immer wieder am Haus und und wenn du keine Möglichkeit hast, runterzukommen (keine Leiter da, keine Materialien, keine Werkbank), hast du ohne die Notrettung verloren. Damit kannst du dich dann zum Beispiel zum Servicecenter porten und du kannst dir deine Leiter holen :D

    aliceZZardamypilzWingedLamaPrimroseNeonGrünRhinos
  • @Lian Stimmt ja so weit habe ich gar nicht gedacht :denken:

Hinterlasse einen Kommentar