Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
Baumfrucht-Saison
24.10. – 22.11.
Skorpion-Splitter
01. – 30.11.
Pilz-Saison
16. – 25.11.
Herbstblätter-Saison
26.11.
Schlemmfest
25.08. – 30.11.
Frühlingsbambus-Saison (Südhalbkugel)
23.11. – 21.12.
Schütze-Splitter

Neuestes Foto

Auf der Suche nach Anleitungen
Von Luna

QR-Codes erstellen!

Der GESAMTE Campingplatz ist jetzt dekorierbar!

bearbeitet, 21. November in Pocket Camp

Oh mein Gott!
Bin gerade zufällig draufgekommen, dass man jetzt den Campingplatz mit bis zu 100 Teilen komplett dekorieren kann.
Also auch die beiden oberen Bereiche und unterhalb des Zauns.
Mit "alles einlagern" kann man alle Dekoitems auf einmal wegräumen und dann kanns losgehen!
Ich versuch mal, das irgendwie mit 2 Bildern darzustellen:

Im Gestaltungsmodus sieht das dann so aus:

3 Jahre hat es gedauert, bis meine Gebete erhört wurden und was soll ich sagen: ich bin begeistert 🤩😜🤩

hirnregenTeechen

Kommentare

  • Oooooh Boy. Ich hab Pocket Camp ewig nicht mehr gestartet bis auf das eine Mal wegen den Blattbons, weil ich von Android auf IPhone gewechselt bin....xD
    Aber nach all den Updates muss ich es wohl wieder installieren xD

    Nuknuk
  • @C-Fatz Meines Erachtens das Best update ever 😊☺

    C-Fatz
  • Das hatte ich mir schon immer gewünscht! Ich freu mich auch, dass man endlich den Zaun entfernen kann. Leider funktoiniert die App momentan nicht mehr bei mir. Lag an dem Update, das Problem haben wohl mehrere Leute. Ich würde es aber so gerne ausprobieren... :(

    LunaNuknukTeechenC-Fatz
  • @felin Och männo, wie schade, dass die App bei dir nicht mehr funktioniert!! Lässt sich das iwie fixen? Ich drück dir mega die Daumen, dass du das hoffentlich zum Laufen bringst!!!

    felin

Hinterlasse einen Kommentar