Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Keine Events mehr mit Zeitreisen

Hey,

Seit gestern das neue Update raus kam (1.6.0.), ist es nicht mehr möglich, Events wie den Spielzeugtag mit Zeitreisen zu erleben, wenn im Real Life gerade z.B. der 21.11.xxxx ist.

Nintendo will damit bezwecken, dass niemand gespoilert wird.

Wenn man jedoch zum Häschchen Tag 2020 zurück reist, findet dieser statt! Events die in der Zukunft liegen, können noch nicht stattfinden, wenn in RL nicht das dazu gehörige Datum ist :)

Dachte, dass diese Info nützlich sein könnte.

plueschpuddingKikii_blue60amypilzKilala

Kommentare

  • Kann ich bestätigen. Als ich damals neu angefangen habe, hab ich auf diesem Weg, mit zurückreisen, das Osterfest, sowie andere Events (Maifeierei, Hochzeit) nachgeholt. Und gestern auch Halloween.

    Wenn euch also Leute Gegenstände aus zukünftige Items anbieten, bzw. Giveaways stattfinden, wie man so oft auf Sozialen Medien sieht, lasst es. Die Leute haben an ihrer Switch rumgebastelt

    KibaDraw
  • @C-Fatz denkst du eigentlich, dass sich das auch auf die Campingplatz Methode beziehen kann? Weil nicht, dass die das auch dafür gelocked haben :/

  • bearbeitet, November 2020

    Hallo,

    um Spekulationen bezüglich des Campingplatzes zu verhindern hier der Vollständigkeit halber die Info:
    Alle bisherigen Events außer Halloween und den Feuerwerken mussten einmalig nach dem entsprechenden Tag per Internetverbindung freigeschaltet werden. Das ist also nichts neues :froh:

    Nachtrag: Hier noch der Link zur Versionsgeschichte, wo das auch nachgelesen werden kann: klick
    Die beiden kommenden Events werden mit den Versionen 1.6.0 b sowie 1.6.0 c freigeschaltet.

    Liebe Grüße!

    KibaDraw
  • @Polarforscher ok gut das beruhigt mich, weil ich will per Campingplatz Methode mir Gunnar ranholen :D

    Finds aber sehr schön, dass man somit nich mehr iwo gespoilert wird uwu.

    Polarforscher

Hinterlasse einen Kommentar