Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
Baumfrucht-Saison
24.10. – 22.11.
Skorpion-Splitter
01. – 30.11.
Pilz-Saison
16. – 25.11.
Herbstblätter-Saison
26.11.
Schlemmfest
25.08. – 30.11.
Frühlingsbambus-Saison (Südhalbkugel)
23.11. – 21.12.
Schütze-Splitter

Neuestes Foto

Schlemmfest
Von Luna

QR-Codes erstellen!

Die Emotionen kochen über! Schlemmfest & Spielzeugtag

bearbeitet, 17. November in Neuigkeiten


Das kostenlose Update am 19.11.2020, das am 19.11. ab 2 Uhr nachts heruntergeladen werden kann, bringt Gernod, Chris, Emotionen, Frisuren und mehr!
Das Schlemmfest (früher als Herbstfest bekannt) findet dieses Jahr am 26.11. statt.
Reißt eure Kürbisfelder noch nicht ab, ihr braucht noch Kürbisse als Zutat! :motivation:

Am 24.12. findet wie gewohnt der Spielzeugtag statt. Hier dürft ihr wieder für Chris Geschenke verteilen... hat er das je selbst gemacht? :denken:

Bei so viel Aufregung dürfen neun neue Emotionen (und sechs neue Frisuren) nicht fehlen. Endlich können wir das lernen, was Nachbarn schon immer konnten... Yoga zum Beispiel. :samselt: Das Emotionspaket "Hippe Emotionen" und das Frisurenpaket "Die 6 trendigsten Frisuren" sind am NookPortal erhältlich.

Und jetzt die beste Neuerung!? Mehr Lagerplatz. Wem der Lagerplatz einfach nicht reicht, kann bei Tom Nook nun eine Lagererweiterung von 1.600 Plätzen auf 2.400 Plätze in Auftrag geben. Endlich! XD
Außerdem wird es möglich sein, von zufälligen Inseln zu träumen, ohne die Schlummeranschrift zu kennen. Dass die eigene Insel für andere zufällig verfügbar ist, muss freigegeben werden.

Ab dem 19.11. wird es außerdem möglich sein, Nutzer und Speicherdaten von ACNH auf eine andere Konsole zu übertragen. Mehr dazu findest du hier, wenn der Service verfügbar ist.

Den gesamten Trailer findest du hier:

In der Smartphone-App "Nintendo Switch Online" kannst du ab Ende November deinen Katalog anschauen.
Zum 3. Jubiläum von Pocket Camp wird es eine NookPhone-Hülle im "Pocket Camp"-Design geben. Um diese zu erhalten, ist eine Verknüpfung zum gleichen Nintendo-Account in Pocket Camp und New Horizons nötig. Mehr dazu hier.

Als Dankeschön für das Herunterladen des Updates gibt es dieses Mal den Bûche de Noël.
Um vollständig am Schlemmfest und am Spielzeugtag teilnehmen zu können, muss das Servicecenter zum Gebäude umgebaut worden sein.
Das nächste Update ist für Ende Januar geplant.

SuchtieLianPolarforscherNeonGrünplueschpuddingRilbeulenweltprinzessinblue60TeechenDeoysKilalaNuknukKlein_BluemchenhirnregenEfiton95WingedLamaIslalalaRiverSong1306HortensiePrimrosealiceZZardvac3107felinNusstronauttesslorLunaAmyPilz2000KiwiErdbeercaro_carotteRhinosund 2 weitere.

Kommentare

  • Ich finde das neue Update gut.
    Bin neugierig, was man an neuen Items und Emotionen bekommt.
    2 Sachen finde ich doof, zum einem der Name des Fest um Gernod, da hätte Erntefest oder Thanks Giving (warum ist so schlimm eine Englische Bezeichnung im Spiel zu verwenden..?) einfach besser gefunden als Schlemmfest und die Kürbisthematik, klar kann man Kürbisse essen wie jedes andere Obst auch essen, nur war nach Halloween nicht klar, dass diese noch braucht, wer also seine verkauft hat, muss sie anderweitig bekommen für Gernod, Nooks hat sie aktuell nicht (kann nicht prüfen, da ich vor ein paar Tagen meine Switch mit technischem Defekt einschicken musste....).
    Auch wenn es nicht explizit erwähnt wurde, hoffe ich auf ein angepasstes Feuerwerk zum Jahresende (mit den chinesischen Sternzeichenfiguren und evtl weiteren Farbvarianten bei Reiner statt 1:1 Feuerwerke aus dem Sommer) und auf eine Kleinigkeit zu Nikolaus, zb von Mama nen Strumpf zum hin hängen.

    Infos für das kommende Update, das war so vorhersehbar, dass nun Pavo kommt (ok, ich hab nix gegen ihn, aber er dürfte nach Ohs nicht zu den beliebtesten Charas für ein Event gehören) und ich vermute, dass es DIYs gibt mit Federn, die wie in NL rumfliegen und diversen Farben gefangen werden können (hier hoffe ich, daß die Serie nicht kitschig wie Ostern wird oder mit diesen Häkeldeckchen wie in NL, das war nicht wirklich hübsch) und wie bei Nikolaus auch, vermute ich das man am Valentinstag Schokolade bekommt (wird in Japan auch so gemacht und war in NL auch vertreten).

  • Freu mich auf das Update und alles, was mit Weihnachten zu tun hat!

    Und falls jemand Kürbisse braucht, gern bei mir melden. Ich hatte viel zu viele Samen gekauft, weil mir nicht klar war, dass die Pflanzen immer wieder Früchte tragen :nmh:

    DeoyshirnregenRhinos
  • Ich freue mich auch schon sehr auf das Update, endlich weider mehr Platz im Lager, wobei ich davon ausgehe das ich die 800 freie Stellen sicher in knapp einer Woche wieder vollsammeln könnte xD Ich bin einfach ein Sammler. Aber ich freue mich auch sehr auf die beiden Festtage. Dadurch das NH das erste AC ist das ich spiele, ist für mich alles neu und sehr beeindruckend.

    P.S. Dito, hab auch einiges noch an Samen da.

    blue60NeonGrünRhinos
  • bearbeitet, 17. November

    Ich freue mich sehr auf das Update! Bin gespannt auf das Schlemmfest und die neuen Emotionen finde ich auch süß. Vor allem dass man sich jetzt hinsetzen kann und Yoga finde ich auch toll.

    Der Spielzeugtag ist in Animal Crossing mein liebstes Event und das sieht alles so hübsch aus mit dem Weihnachtsschmuck, den Geschenken und dem Schnee. <3 Ich freu mich so, so sehr drauf, kann es nur immer wieder sagen! :lachend: Bin auch schon am vorbereiten für Weihnachten in dem ich ein paar Tannen umgepflanzt und tonnenweise Stechpalmen bei Gerd gekauft habe. Ok. Ich bin auch im echten Leben ein großer Fan von Weihnachten und Leucht-Deko. :nmh:

    blue60Rhinos
  • Neben den großen Neuerungen, die mit den Updates kommen (Feiertage, Emotionen, MEHR LAGERPLATZ!!), freue ich mich auch immer über neue Items, mit denen man seine Insel dekorieren kann!

    Besonders aufgefallen sind mir hier die kleinen Tipis im Hintergrund:

    Ob man diese auch umgestalten kann? Und ob noch mehr Items in der Art kommen werden? Ich hoffe es!
    Sie erinnern mich nämlich ein wenig an diese ACPC Items, die zu meinen Lieblingsitems gehörten, als ich noch spielte:

    LianPrimroseKilalaNeonGrünTeechenWingedLamaRiverSong1306Moana333Rhinos
  • Ich freue mich auch schon sehr auf das Update und kann es kaum abwarten :lachend:

    Kürbissamen habe ich zwar keine mehr, glaube ich. Aber mein Feld wächst nach wie vor, fröhlich vor sich hin. Ihr dürft gerne ernten kommen.

    Rhinos
  • Zur Erinnerung für alle, die es noch nicht realisiert haben: Man kann die Kürbisse auch vermehren in dem man die fertigen, geernteten Kürbisse wieder anpflanzt.
    Habe das Update auch geladen und freue mich auf die kommenden Events!

    KilalaKlein_BluemchenMoana333Rhinos
  • Ich finde das Update auch sehr schön. Habe nach langer Pause wieder angefangen NH zu spielen, da der Trailer vom Update mir sehr gefallen hat. Die Emotionen finde ich total toll. Vor allem die Hinsetzen und Verabschieden Emotion. Jetzt kann man sich ein bisschen wie ein Tier Bewohner verhalten. Die Feste finde ich auch eine super Idee und insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung von NH

  • bearbeitet, 23. November

    Update ist toll
    Kleiner Tipp Gerd hat noch Kürbissetzlinge

    Phliptop

Hinterlasse einen Kommentar