Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Es kommen keine Ballons mehr?

bearbeitet, November 2020 in New Horizons

Hallo, ich versuche nun schon seit einiger Zeit die Herbstmöbel-Anleitungen (Baumfrüchte, Pilze und Herbstblätter) zu bekommen aber es kommen einfach keine Ballons? Ich stehe immer um XX:04 und um XX:09 beim Strand aber es kommen überhaupt keine, in letzter Zeit sind es auch ziemlich wenige obwohl ich immer lange spiele. Weiß da jemand wie man vielleicht mehr Ballons bekommen kann? :ajan:

Kommentare

  • @Polarforscher hatte dir ja bereits mal sehr ausführlich geschrieben, deshalb zitiere ich nur:

    Ballons von 06:00 Uhr - 18:00 Uhr aus einer Richtung, in der anderen Zeit aus anderer Richtung

    stehst du manchmal vielleicht auf der falschen Seite vom Strand? :)

  • Hi,

    manchmal erscheint es auch nur, als kämen sehr wenige Ballons.

    Bei mir ist es oft sehr windabhängig. Wenn ich gerade auf der falschen Seite meiner Insel am gestalten bin, dann seh ich oft "stundenlang" keinen einzigen Ballon, ein anderes mal kommen sie gefühlt im Minutentakt.

    Einfach ein bisschen Geduld und die "Ohren" offenhalten, dann klappt das schon :)

    vac3107
  • Ich kenn das aber auch. Stehe am richtigen Strand weil dort schon eins kam, und dann kommt ne Stunde nix mehr. :naja: Ist echt blöd, wenn man zwei sachen in einem Monat hat, die sich überschneiden und dann auch noch so kurz gehen :traurig:

  • Die Ballons sind wirklich Zufall und auch etwas Glückssache. Gestern war ich mehrere Stunden im Spiel weil ich eine Stelle auf meiner Insel umgestaltet habe. Während dieser Zeit kamen 5 oder 6 Ballons bei mir vorbei. Heute war ich erst knapp eine Stunde im Spiel und habe in der Zeit 4 Ballons abgeschossen. Was mich aber etwas frustriert ist, dass die Herbst DIY‘s so selten sind. Da könnte Nintendo die Spawnrate mal etwas hochschrauben. Auch wenn man jeden Tag spielt, kann ich mir kaum vorstellen, dass man alle DIY‘s bekommen kann bis die Saison rum ist. Klar, die gibt es nächstes Jahr wieder oder man kann versuchen sie zu ertauschen aber ich find‘s trotzdem schade. Die Kürbis DIYs hatte ich bis Halloween zumindest alle beisammen. :)

    vac3107Sarah15
  • bearbeitet, November 2020

    Vielen Dank für eure Antworten :froh:

    Also ich stand heute morgens zwei Stunden am Strand, einmal links und einmal rechts. In der ganzen Zeit kam kein einziger Ballon. Abends noch einmal zwei Stunden, wieder einmal links und einmal rechts. Wieder in der ganzen Zeit kein einziger Ballon. Und das geht jetzt schon tagelang so.

    Während dem Spielen kam einmal zufällig ein Ballon um XX:X5. Das sollte so aber gar nicht stimmen oder?

    Ich bin gerade echt am Verzweifeln. Ich will unbedingt die Herbstanleitungen zusammenbekommen :traurig:

    Weiß da jemand vielleicht noch mehr?

    Edit: Gerade eben wieder ein Ballon um XX:X5. Und ich stand direkt am Strand. Das widerspricht sich doch mit der Aussage von @Polarforscher oder? :gruebel:

    Edit: Noch einer um XX:X5.

  • Hi mal wieder :denken:

    Also am Strand ankommen tun sie bei mir meistens um kurz nach XX:05 bzw. XX:10.
    04/09 sind die Zeiten an denen sie am Rand spawnen. Sie müssen aber ja auch erst über das Meer bis zu deinem Strand :zunge:

    Ich habe die Herbstblatt-Anleitungen jetzt an 1,5 Tagen zusammenbekommen. Ich stelle mich auf die richtige Strandseite relativ mittig und bekomme so eigentlich fast alle Ballons mit. Tipp: Ton ganz aufdrehen. Man hört die Ballons deutlich weiter als man sie (wegen der Kameraperspektive) sieht.

    vac3107hirnregenLuna
  • Vielleicht helfen noch diese Kleinigkeiten beim Farmen der Ballons:

    🎈 Um die Windrichtung herauszufinden, kann man sich die Schornsteine anschauen! Wenn der Wind nicht so stark weht, ist es nicht so einfach zu erkennen, aber eigentlich kann man die Richtung immer zumindest erahnen.

    🎈 Die Ballons werden um XX:X4 und XX:X9 "losgeschickt" am Spielfeldrand, brauchen dann allerdings ein bisschen, bis sie über das Meer geflogen und tatsächlich am Strand angekommen sind. Ich fange zum Beispiel erst um XX:X5 und XX:X0 an, den Strand abzulaufen (siehe Screenshot)

    🎈 Manchmal verpasse ich einen, bzw. es erscheint auch nicht immer einer, glaube ich (?) - wenn das passiert, gehe ich vor der nächsten Suchrunde in ein Haus, um bestehende Ballons (falls ich sie verpasst habe) verschwinden zu lassen. Das mache ich, da ich mir nicht sicher bin, ob ein neuer Ballon spawnt, wenn sich potenziell noch einer auf der Map befindet - aber das ist nur ein Tick von mir und keinesfalls eine bestätigte Info. Mehrere Ballons sind zumindest in der Häschentaganleitungszeit möglich, wie wir alle wissen. XD

    So habe ich auch mit ein paar Abenden des Farmings einige Anleitungen sammeln können. Es gehört natürlich auch immer Glück dazu, und es kann wirklich sehr frustrierend sein - aber nicht aufgeben! 🍀

    vac3107PrimroseardnasLunaLittleSceptile
  • @Polarforscher @hirnregen Vielen Dank für die netten Tipps :herz:

    Dass die Ballons ca. 1 Minute brauchen bis sie am Strand ankommen, wusste ich gar nicht. Auch das mit den Schornsteinen nicht. Obwohl es ja eigentlich logisch ist XD

    Ja da stimmt etwas Glück gehört wohl auch dazu. Ich habe jetzt innerhalb von einer Stunde eine einzige Anleitung gefunden. Aber das ist ja schon einmal ein Anfang :froh:

    hirnregenardnasPrimrose

Hinterlasse einen Kommentar