Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallöchen, ich spiele jetzt schon einige Tage im November und habe bis jetzt nur eine einzige Pilzmöbel-Anleitung bekommen... Es spawnen auch kaum mehr Ballons auf meiner Insel. Gibt es da eine Möglichkeit mehr Ballons zu kriegen oder generell die Anleitungen schneller zu sammeln?
Ich finde es auch ein wenig doof dass man die Anleitungen aus Ballons bekommt und nicht von den Bewohnern oder von den Flaschenposten wie so manche andere Möbelserien aber naja
Bevor mir jemand anbietet mir seine doppelten Anleitungen zu geben: Ich schätze eure Großzügigkeit aber ich habe leider keine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft
Kommentare
Hi!
Ich trag die Infos mal nochmal zusammen:
Ich habe jetzt mehrere Tage lang die Switch den Tag über nebenbei laufen lassen, mich mittig an den Strand gestellt und bin immer, wenn ich einen Ballon gehört habe, weil er nah genug war (war ca. jeder 2.), losgerannt. So hab ich es jetzt geschafft alle zusammenzubekommen. Mit Spielspaß hat das aber nicht so viel zu tun.
Weil man an den Rahmenbedingungen nichts ändern kann, ist der beste Tipp wohl: Keinen Stress machen, die Anleitungen kommen nächstes Jahr wieder
Nachtrag: Zu aller Freude geht am Montag auch die Herbstblatt-Saison los. Das mindert natürlich die Chance auf Pilz-Anleitungen aus den Ballons
Liebe Grüße!
@Polarforscher Jaaa ich weiß dass die nächstes Jahr wiederkommen aber ich wollte schon meine Insel damit verschönern Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort