Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Pilzmöbel-Anleitungen leicht bekommen

bearbeitet, November 2020 in New Horizons

Hallöchen, ich spiele jetzt schon einige Tage im November und habe bis jetzt nur eine einzige Pilzmöbel-Anleitung bekommen... Es spawnen auch kaum mehr Ballons auf meiner Insel. Gibt es da eine Möglichkeit mehr Ballons zu kriegen oder generell die Anleitungen schneller zu sammeln? :traurig:

Ich finde es auch ein wenig doof dass man die Anleitungen aus Ballons bekommt und nicht von den Bewohnern oder von den Flaschenposten wie so manche andere Möbelserien aber naja :neutral:

Bevor mir jemand anbietet mir seine doppelten Anleitungen zu geben: Ich schätze eure Großzügigkeit aber ich habe leider keine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft :naja:

hirnregen

Kommentare

  • bearbeitet, November 2020

    Hi!

    Ich trag die Infos mal nochmal zusammen:

    • Ballons alle 5 Minuten: immer um xx:04 und xx:09
    • Ballons von 06:00 Uhr - 18:00 Uhr aus einer Richtung, in der anderen Zeit aus anderer Richtung
    • Wahrscheinlichkeit eine neue saisonale Anleitung aus einem Ballon zu schießen jedes Mal 15%

    Ich habe jetzt mehrere Tage lang die Switch den Tag über nebenbei laufen lassen, mich mittig an den Strand gestellt und bin immer, wenn ich einen Ballon gehört habe, weil er nah genug war (war ca. jeder 2.), losgerannt. So hab ich es jetzt geschafft alle zusammenzubekommen. Mit Spielspaß hat das aber nicht so viel zu tun.

    Weil man an den Rahmenbedingungen nichts ändern kann, ist der beste Tipp wohl: Keinen Stress machen, die Anleitungen kommen nächstes Jahr wieder :zwinker:

    Nachtrag: Zu aller Freude geht am Montag auch die Herbstblatt-Saison los. Das mindert natürlich die Chance auf Pilz-Anleitungen aus den Ballons :lachen:

    Liebe Grüße!

    Deoyshirnregencaro_carotteHortensieamypilzNeonGrünKartoffelbossvac3107Primrose
  • bearbeitet, November 2020

    @Polarforscher Jaaa ich weiß dass die nächstes Jahr wiederkommen aber ich wollte schon meine Insel damit verschönern :lachend: Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort :froh:

Hinterlasse einen Kommentar