Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Vielen Dank für eure Nachrichten
@Archeli +26/-0
Positiv: @Alvin, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Blueebarry, @caro_carotte, @Catwalk, @ChrisParis, @Coolicat, @Coolicat, @Coolicat, @Deoys, @Deoys, @fuddelknuddel, @Hoodieman, @Hortensie, @Klein_Bluemchen, @Moana333, @Sasaa, @Shinizuri, @somii, @SunAndCookieLover, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Xysta
Negativ: –
Kommentare
@Archeli +1
netter Tausch, Danke
@Archeli +1
Haben Items getauscht, lief alles super!
@Archeli +1
Durfte Anleitungen holen. Vielen Dank.
@Archeli +1 Hat mir Anleitungen geschenkt - vielen Dank
@Archeli +1
Haben eben Meilenitem getauscht. Hat alles super fix geklappt. Gerne wieder 😊
@Archeli +1 danke für das DiY. Meine Tochter freut sich sehr.
@Archeli +1
Funktion jetzt erst gefunden - sorry für die Verspätung!
Danke für die Hilfe - toller Kontat - super gelaufen
@Archeli +1
Sehr netter Kontakt, toller und großzügiger Tausch, ganz lieben Dank
@Archeli +1
Ich durfte ganz spontan vorbeikommen und mir ein paar Anleitungen mitnehmen, herzlichen Dank!
@Archeli +1
Hat super schnell auf mein Möbelgesuch reagiert und mir die Möbel geschenkt! 🥰 Sehr großzügig, tolle Kommunikation!
@Archeli +1
Wie immer netter Kontakt, haben gegenseitig katalogisiert, alles super, ganz lieben Dank
@Archeli +1
Durfte Katalogisieren. Sehr netter Kontakt. Vielen herzlichen Dank.
@Archeli +1
konnte leider nichts anbieten, aber dennoch wurde mir mit gesuchten Items geholfen! Danke
@Archeli +1
vielen Dank, dass ich die Artikel katalogisieren durfte.
@Archeli +1
Sehr nett, hatte leider nichts zum Abgeben, aber hat mir mit den Bastelanleitungen geholfen.
@Archeli +1
Hat mir Bastelanleitungen geschenkt. Vielen herzlichen Dank auch von meiner Tochter. Auf ein baldiges Wiedersehen.
@Archeli +1
Vielen Dank für die Anleitung, habe mich sehr gefreut 😊
@Archeli +1
Durfte Spontan vorbei kommen und mir meine lang gesuchten DIY mit nehmen.
Vielen Lieben Dank nochmal
@Archeli +1
So lieb - Bastelanleitungen und Früchte bekommen. Das bringt einen Neuling echt weiter.
Vielen lieben Dank
@Archeli +1
Vielen Dank für die DIYs
@Archeli +1
Durfte Items katalogisieren und hab noch ein Geschenk bekommen, alles super
@Archeli +1
War so lieb und hat mir einige Sachen geschenkt. Vielen Dank nochmal!
@Archeli +1
Vielen vielen Dank für die Items! Super liebe und hilfsbereite Tauschpartnerin ❤️
@Archeli +1
Ganz lieben Dank Habe Meilenitems geschenkt bekommen
@Archeli +1
Tausend mal Dankeschön!
Durfte tonnenweise Rezepte bei ihr lernen und hab hoffentlich ein wenig Platz geschaffen