Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Keiner schreibt mehr was?

Hallo Leute,
ich geh zwar immer nur spät abends ins Forum, weil ich bei dem ganzen Gearbeite auf dem Schwarzbau und rumgeschraube am Auto einfach vorher keine Zeit habe, aber mir ist aufgefallen, dass es keine neuen Beiträge mehr gibt, wenn ich hier vorbei schaue! Wie kommt's? Ist euch die Lust vergangen?
Hoffentlich wird sich das ändern, jetzt wo wir alle so motiviert sind, neues zu schreiben! :)
Liebe Grüße,
Noxus

Pingi

Kommentare

  • Ja, das bemerke ich leider auch. Während bis vor ca. 10 Tagen noch regelmäßig Leute im Chat waren (abends oft mehrere) ist dieser nun auch durchgehen leer. Das kann damit zu tun haben, dass für die meisten hier die Schule mittlerweile wieder begonnen haben müsste, oder dass viele nicht mehr Animal Crossing spielen, aber in den letzten Tagen gab es praktisch keine Postings. Ich versuche immer mal wieder mit einem neuen Topic zu mehr Postings anzuregen, aber viel hilft es nicht.
    Möglicherweise liegt es auch daran, dass viele einfach keine Lust auf ein Forum an sich haben, oder dass der Server etwas langsam zurzeit ist, dafür ist mir aber schon etwas eingefallen und ich arbeite zuzeit schon daran (haha, bin ich froh wieder eine "Spielwiese" zu haben =P).
    Wenn ihr euch mehr allgemeine Kategorien oder anderes wünscht sagt es uns einfach!

  • ich denke, es liegt vor allem daran, dass die meisten Fragen über Animal Crossing ja schon irgendwo im Archiv gepostet und beantwortet wurden - allgemeine Themen wären demnach was feines

  • da die meisten unserer kleinen community nicht mehr acww spielen, brauchen wir so wie tanii schon sagte, andere themen :D
    fragt mich nicht was. :s

    lG

  • wir bräuchten etwas, worüber die welt gerade diskutiert.
    Etwas womit jeder etwas anfangen kann.
    Etwas bei dem jeder mitreden kann...

  • Schlägt hier jemand vielleicht mal was vor? xD

  • Allgemeine Höhere Diskussion (keine 2. Plauderecke, sondern Diskussionen mit mehr Nihwo)
    Technik-/Computerhilfe (Tricks- und Tipps)
    Fragenforum (lol, fragt mich nicht ^^)

  • Wie wäre es mit Nachrichtendiskussionen? So über Euro, Staatenverschuldung, Anonymous und co? :P

Dieses Thema wurde geschlossen.