Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Winter

Der Winter rückt In Animal crossing new horizons immer näher und man will wissen wie es so aussieht, was wir tun können und welche Events dort statt finden. Ich zähle Dinge auf die ich bisher weiß und sage wie sicher ich mir in den Aussagen bin.

  1. Es wird anfangen zu schneien und auf der ganzen Insel liegt Schnee. (Sicher)
  2. Wir können wie bei den Kirschblüten im Frühling im Winter Schneeflocken fangen und daraus Dinge basteln.(Sicher)
  3. Wir können Schneemänner bauen. (Sicher)
  4. Die Seen und Teiche werden nicht zugefroren sein. (Zu 80% Sicher)
  5. Wenn wir eine Schneekugel ins Wasser werfen oder gegen ein Gebäude/Stein/Baum rollen, wird sie kaputt gehen.(sicher)
  6. Auf Gebäuden, Büschen, Bäumen, Brücken und Aufgängen wird ebenfalls Schnee liegen, auf Blumen aber nicht.(Sicher)
  7. Man wird den Atem seines Charakter sehen können.(Sicher)
  8. Die Nadelbäume werden geschmückt sein.(Sicher)
  9. Es wird auf jeden Fall Heiligabend oder wie es in Animal crossing heißt Spielzeugtag geben.(Sicher)
  10. Vielleicht gibt es auch Nikolaus.( bisher zu 20% sicher)

TiliNini

Kommentare

  • Den Winter haben die Südhalbkugel-Spieler schon erlebt, also vermutlich ist das einzige, was für die Nordhalbkugel-Spieler im Winter neu sein wird, "Weihnachten".
    Hier sind die entsprechenden Wiki-Artikel zum Winter: Schneeflocken, Schnemil und Festtag.
    Der Spielzeugtag (Weihnachten) und der Tugendtag (Nikolaus) ist noch nicht im Spiel, aber dass zumindest der Spielzeugtag in irgendeiner Form auftreten wird, ist vermutlich aus den Update-Ankündigungen klar, da Chris zu sehen war.

    aliceZZardTeechenLianPolarforscherRiverSong1306blue60Kartoffelboss
  • Ich gehe in Sachen Nikolaus /Tugendtag von Brief von Mama aus, mit Geschenk, evtl auch im Katalog saisonales zum bestellen.

    LIN12
  • Für mich ist es dann zum 1. Mal Winter, ich freu mich einfach drauf :lachend:

    ardnasWingedLamaLIN12

Hinterlasse einen Kommentar