Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Insel Bearbeitung

Liebe Mitglieder

Hallo mein Name ist Anja und ich bin neu hier :-)
Und zwar bräuchte ich Hilfe und Rat von mehr Erfahrenen Spieler

Ich möchte meine Insel bearbeiten und gestalten, habe aber erst vor kurzen mein Insel Bearbeitungs Programm freigeschalten und bin deswegen jetzt total überfordert da ich all die Häuser von meinen Bewohnern, Laden und Museum schon festgestellt habe weiß ich jetzt nicht was ich tun soll !? Habe auch schon viele Tutorials gesehen auf YouTube, wo viele die Häuser usw auf den Strand verschieben und dann die Insel bearbeiten... aber mich würde das 750.000 Sternis kosten mit all meinen Häusern usw und 14 Tage da ich vermeiden will in die Zukunft zu reisen !!! Ich bin einfach so planlos wie habt ihr das gemacht wer hat so ähnliche Erfahrungen bitte helft mir ? Und wenn, ist es wirklich wert dann in die Zukunft zu reisen und so viel Sternis zu sparen damit ich dann sowieso wieder soviele Sternis ausgebe weil ich es ja dann wieder verschieben muss...? Ich hab sogar überlegt wieder von neu zu beginnen aber das krieg ich auch nicht übers Herz ..

Ich danke schon mal in voraus und Sorry ich komm mir einfach so hilflos und blöd vor haha bin so ungeduldig und so überfordert mit den ganzen Möglichkeiten was man in diesem Spiel hat . 💜 liebe Grüße 😅

Moana333

Kommentare

  • hallo^^ am Anfang hatte ich erstmal alles irgendwo hingestellt^^ aber als ich das Bearbeitungs programm hatte hab ich mir Gedanken gemacht und alles so hingeschoben wie es mir gefällt^^ ich habe die sternis gespart und habe auch zeitreisen gemacht ... am ende fand ich das Ergebnis aber viel schöner als vorher also ich finde schon das es sich lohnt die menge sternis zu sparen und alles zu verschieben :3

    anjarebelTililivia_crossing
  • Hoiiii :)
    lass dir einfach Zeit, in diesem Spiel läuft dir grundsätzlich nichts davon ;)
    und irgendwann kommt die Zeit, wo du so viele Sternis am Konto hast, das du dir denkst... oi wohin mit dem vielen Geld...
    ich war nie Zeitreisen... und mach alles ganz gemütlich... sonst würd ich mir, ja die Freude am Spiel nehmen...
    spiel schon seit März und bin immer noch nicht fertig mit umgestallten... es kommen einfach immer wieder neue Ideen oder neue Bewohner, die ich dann wieder wo anders hinziehen lasse... wird also nie fertig ;)
    wie man gut sternis verdienen kann:
    Geld Baum, Geld Stein, Fischen, Tauchen, Insekten fangen, Ankauf des Tages, crafting materials verkaufen, Fremd Obst verkaufen, Rüben spekulieren, Fosilien verkaufen, Sterni coupons verkaufen...
    750 000 Sterni hat man in 1 bis 2 Wochen verdient... wenn mans gemütlich angeht
    :)

    anjarebelTili
  • bearbeitet, November 2020

    Ich weiß, es kann wirklich nervig sein, dass alles Geld kostet und seine Zeit dauert. Aber du darfst nicht vergessen, dass das Spielprinzip bei Animal Crossing darin liegt einfach mal vom Alltag abzuschalten, vom Stress zu lösen und sich selbst zu entschleunigen.
    Keine Insel wird jemals wirklich fertig sein, denn wie du ganz richtig erkannt hast, gibt es sehr viele Möglichkeiten sie nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Klar, das ist oft sehr fordernd und überfordernd, aber genau deshalb rate ich dir, atme ein-, zweimal tief durch, mach dir erstmal Gedanken darüber, was du ungefähr haben möchtest und mache einen kleinen Schritt nach dem anderen. Es ist, wie Nusstronaut gesagt hat: Dir läuft nichts davon. :)
    Jeder kann spielen wie er möchte, es sind keine Regeln oder große Grenzen gesetzt. Ich für meinen Teil reise nicht durch die Zeit und spiele ebenfalls seit dem Release. Ich spiele jeden Tag ein bisschen, setze mir kleine Tagesaufgaben (Insekten fangen, fischen, tauchen, Kleidung kaufen) und arbeite so eben an längerfristigen Zielen (z.B. Geld verdienen, um mir XY zu kaufen, das Museum und den Katalog vervollständigen etc.). Und je mehr Zeit ich auf meiner Insel verbracht habe, desto mehr konnte ich mir vorstellen, wie bestimmte Wege verlaufen sollen (z.B. weil ich die eine Strecke schon so häufig gelaufen bin) oder wo bestimmte Gebäude stehen sollten. Das alles vorher zu planen hat mir persönlich nicht wirklich geholfen, sondern eher unter Druck gesetzt. Zumal sich sämtliche Pläne schon geändert haben, während ich bereits beim Umbau war. Man muss da wirklich selber gucken, welcher Weg für einen der Richtige ist, so kann es auch ein Leichtes sein noch nach Monaten oder vielleicht sogar Jahren dieses Spiel zu spielen.

    Das war jetzt viel Text, aber vielleicht konnte ich dir damit einigermaßen vermitteln, wie ich diese Angelegenheit sehe. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin! :)

    PrimroseDeoysaliceZZardKlein_BluemchenPolarforscherMoana333anjarebelTili

Hinterlasse einen Kommentar