Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Schwachsinnige Gerüchte von anderen Seiten

Ich glaube diesen Thread gab es vor 3 Jahren oder so schon einmal (lol), wie manche vielleicht gemerkt haben, habe ich mit dem Relaunch das Gerüchte-Forum abgeschafft, weil dort nur belanglose Sachen oder Fantasiegeschichten gepostet wurden. Hier können wir jedoch die falschen "Tipps&Tricks" zur Belustigung aller sammeln ^^

Hier ein Posting aus einem ACWW Forum mit wunderbarer Farbgestaltung (klick!):

Wenn ihr heiraten wollt,dann müsst ihr einen von den Leuten in der Stadt haben die an der Tür ,,Bin Raus ins Freie gegangen stehen haben wenn sie draußen sind.
Wenn diese mal im Haus sind dann müsst ihr ganz lange mit ihnen reden.
So bekommt ihr auch Möbel,Tapeten und Teppiche.
Irgendwann werden sie euch fragen ob ihr kinder mit denen haben wollt,dann klickt ja und später werden sie euch fragen ob ihr sie heiraten wollt.
Wollt klickt auf ja und der Rest ergibt sich von selbst!

Naja, von dieser Seite stammt auch dieser exklusive Tipp:

Ihr denkt sicher, dass das unmöglich ist.

Naja, etwas schon.

Räumt eure Taschen komplett aus. (Wohnung)

Falls 3-5 Gegenstände überbleiben sollten, macht das auch nichts.

Am besten, ihr legt die kleinen nieder und trägt die großen!

Ihr sammelt Äpfel und verkauft sie dann an Nook.

Für jeden Apfel bekommt ihr 100 Sternies.Ja und? :?

Dieses Hochzeits-Gerücht hält sich hartnäckig, obwohl es ACWW schon so lange gibt - hier zwei Beiträge von Spieletipps.de:

Man kann glaube ich mit Tom Nook Heiraten!
Aber wie weiß ich selbst nicht!
du musst dich ganz oft z.B wenn du ein Mädchen bist dich ganz oft mit einem Junge treffen dabei muss dass mädchen einen Schleier und der Junge einen Smoking haben (den gibt bei den bewohnern oder im schneiderladen).Dann wenn ihr euch 20 mal getroffen habt aber nur an verschiedenen Tagen muss der Junge seinen Smoking 2 Wochen tragen und dass Mädchen 2Wochen den Schleier und irgentwann fragt FRED OB IHR HEIRATEN WOLLT UND DANN WIRD IND der Stadt des mädchens geheiratet.Dass geht nicht mit vorspulen.

Auch diese hier stammen von Spieletipps.de:

nein man wird Bürgermeister wenn: man alle Königssachen +alle Modele +alle fotos+das Geheime Item hat das nirged´swo steht man bekommt es so:alles im Spiel erreicht haben Kitty und Katja schon über 100_mal verreint haben!

Ich weiß dass weil:mein Onkel ACWW erfunden hat!
XD
geh mal links oben neben den fluss da sin steine die offnen sich und man kann nach nitrom
das mit der wendeltreppe nach nitrom stimmt qlaub ich weil meine freundin mir erzählt hat das schon mal da war hat mir aber nicht gesagt wie es da aussieeht

un ich qlaub die steine öffnen sich wenn man über 1.OOO.OOO euro gespendet hab
mein banknachbar in der schule hat mir heute gesagt man kann angeblich mit einem boot nach nitrom. und er hat auch gesagt dass man das irgendwie von nook als letztes geschenk bekommt. der lügt nie, und der hat das ernst gemeint ohne zu lachen grinsen oder so. wenn das nich stimmt würd ich mich echt wundern. und das ist kein gerücht oder so das war echt heute in schule. er hat gemeint im katalog müssten alle items registriert sein. wenn das nich stimmt kann ich nix dafür, aber er hat mch bisher wirklich noch nie angelogen oder so. hab den katalog nich voll weiss deswegen nich zu 100% ob es geht oder nich mir wurde es eben so gesagt. und wenn er mich doch angelogen hat kann er was erleben !xD

Ouh, Ich sehe hier eine zerbrochene Freundschaft durch ACWW 0_o

Kommentare

  • 1.000.000 Euro? WTF? Ich dachte immer die Währungs seien Sternis. Muss ich jetzt etwa 1.000.000 Euro an Nintendo spenden? xD Ach, wie schön.

    Alex_
  • O.o es wär so schön wenn es wahr wer :'(
    das ist auch geil

    hi erst ma,wenn ihr zB. eine lieblings figur in eurer stadt habt,dann kauft euch einfach bei tina & sina 1. einen schleier,2. ein brautkleid,und 3. einen smoking.dann,wenn ihr alles habt kommt fred und fragt euch ob du heiraten wollt,ihr klick ja an,und dann wird er dich fragen wen du heiraten willst,dann gibste zB. Fido ein,und danach irgend einen tag,un an dem tag den ihr angibt werdet ihr auch heiraten.
    also bei mir hat das geklappt! ;)

    es hört sich so wahr an... haben wir eigentlich die versicherung das es nicht geht? es wär soooo schön

  • Lumi schrieb:
    es hört sich so wahr an... haben wir eigentlich die versicherung das es nicht geht? es wär soooo schön

    Ja und weil es so schön klingt haben es auch schon unzählige Spieler versucht, natürlich erfolglos.
    Uns wäre das ein Easteregg, dann wäre es schon längst gefunden worden ^^

    Die Leute, die erzählen wie sie in ACWW geheiratet haben, haben einfach nur ein bisschen Fantasie und Aufmerksamkeitsmangel ;)

  • schade :$ es wär wirckich schön,es gibt halt so viele verbesserungen an acww

  • Das erinnert mich an ein noch dümmeres Gerücht, dass man angeblich schwanger werden kann, ich habe es ausprobiert und was war?
    Natürlich nix.
    Ich frage mich, was Leute davon haben, solche Gerüche in die Welt von ACWW zu setzten. Fühlen sie sich dann toll?

  • Kyaria schrieb:
    dass man angeblich schwanger werden kann

    lol

    Es gab auch mal ein Gerücht, dass man dicker wird, wenn man viel ist. Ich habe es damals eine Zeit lang ausprobiert und habe mir wirklich eingebildet es klappt ^^.

  • Davon habe ich auch gehört, es ausprobiert und es mir such eingebildet, aber der Vergleich zu der Figur meiner Schwester zeigte, ich war immer noch spargeldünn. :?

  • Mir ist soeben noch ein Gerücht eingefallen, welches mit großer Wahrscheinlichkeit wahr ist.
    Es gibt ja die Pharaomaske. Eine Freundin von mir hat sich die mal gekauft, weil wir vorher auf einer Website gelesen haben, dass wenn man diese Maske abends nach 18 uhr zwei Stunden trägt und mit ihr nur draußen, ohne etwas in der Hand zu halten, nach den zwei Stunden ganz viele Sternschnuppen kommen. Sie hat es ausprobiert und ich saß daneben. Aber nach einer Stunde wurde sie von ihrer Mutter gerufen und musste den DS für 5 min zuklappen. Danach gings weiter. Nach den zwei Stunden starrten wir gebannt auf ihren oberen Bildschirm. Nach weiteren fünf Minuten drückte sie Start, um zu speichern, da kam die erste Sternschnuppe. Sie wollte auf Fortsetzen klicken, rutschte aber mit dem Touchpen aus und speicherte. Sie hätte noch mal zwei Stunden rumrennen müssen und dazu hatte sie keinen Nerv. Ob das mit der Sternschnuppe Zufall war, weiß ich bis heute nicht, aber bald werde ich das nocheinmal überprüfen, da ich die Pharaomaske habe.

    Edit: Wie ich auch in meinem Tagebuch hier auch berichtet habe, ist an diesem Gerücht nichts dran.

  • Ein Gerücht war auch mal das man da mit nem boot in eine stadt fahren kann und man sich dort bräunen kann.
    Oder: Ein Kumpel von mir hat mal erzählt das wenn man alle besucher rumschubst und voll fies zu den ist,das dann ein sensemann in die stadt kommt und die stadt in einen gruselwald verwandelt

    xD

    Alex_
  • Lumi schrieb:
    Ein Gerücht war auch mal das man da mit nem boot in eine stadt fahren kann und man sich dort bräunen kann.

    Na ja, bräunen geht im echten Spiel wirklich.
    http://www.gutefrage.net/media/fragen-a ... /0_big.jpg
    Das ist relativ braun, es geht aber noch extremer.

  • es geht so braun wie nook

  • Es gibt Bananen >.< Ich hab sie gaaanz am anfang echt gesucht lol ^^

  • musicGIRL schrieb:
    es geht so braun wie nook

    Wie geht das denn? :)

  • Dazu muss man im Sommer ohne Kopfbedeckung und ohne Kescher gaaaaanz viel draussen rumrennen. Das sollte man echt nur machen, wenn man gerade viel Zeit hat, weil das echt lange dauert. Also das bräunste, was ich gefunden habe war das:

  • " Fältt alle Bäume der Stadt und pflanzt dafür Kokosnüsse. Die werden natürlich verdoren. Man kann sie aber "pflücken" wenn 3 mal mit der goldschleuder in den himmel schiesst. Dann alle kokosnüsse bei Sina verkaufen. Redet dan Tina an sie sagt das sie die stadt schreklich ungrün(oder wie auch immer) ist. Sagt dan ja.Dan fragt sie euch nach der lieblings farbe.Am nächsten Tag gibt es bäume in eurer lieblings farbe und an denen hängen ERDBEREN für die du bei Nook 10.000 bekommst."

    Man wer setzt das in die Welt? Das ist so absurd. Man ruiniert sich nur die stadt!!!

  • Queenie schrieb:
    " Am nächsten Tag gibt es bäume in eurer lieblings farbe und an denen hängen ERDBEREN für die du bei Nook 10.000 bekommst."

    klingt doch plausibel, bei wem wachsen denn die Erdbeeren nicht an farbigen bäumen? xD

  • genauso wie eine Freundin mal gesagt hatte:

    Meine eine Freundin, dessen Vater stellt Nintendospiele her
    und hat auch acww mitbearbeitet und er kennt alle Geheimnisse
    und kann Gerüchte wahr werden lassen

    (WTF?!)

  • Ich fand es immer voll amüant wenn mir Leute erzählt haben sie hätten Bananen in ihrer Stadt und ich den of.Spieleberater durchgelesen hatte ^^ und wusste , dass sie lügen.

  • hey mika : das finde ich echt dumm xD deine freundin kann wohl sehr schlecht erzählen denn sie müsste wissen das Kinder machen einzustellen ( oder sonst was ) jetzt auch nichts bringen sollte sprich sie mal drauf an ^^ mal sehen was ihr dann einfällt

Hinterlasse einen Kommentar