Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich hätte für dich einige Modelle zum katalogisieren, nämlich das Ayumodell, das Flundermodell, das Feuerlibellenmodell, das Grillenmodell, das Kampffischmodell, das Nasenschreckenmodell, das Singgrillenmodell und das Wasserläufermodell. Schreib mir bei Interesse gerne eine PN.
Huhu! Hab meine Insektenmodelle mal sortiert, du könntest bei mir folgende Modelle katalogisieren:
könntest du mir dafür den Ponchomantel (rot) und die Schirm-Stehlampen (rosa und grün) bestellen?
Ich habe ein Gold-Arowana-DIY zu viel
Und wieder aktuell, danke an die fleißigen Helfer
Wieder aktuell
Ich lege dir heute Abend mal paar Modelle raus die du dann katalogisieren kannst
Huhuuu,
Ich habe gesehen du hast die weiße Sitzgelegenheit.
Könntest du mir die bitte bestellen? Kannst gerne bei Meilenitems schauen, falls dir da noch etwas fehlt ansonsten Meilen 😊
Aktualisiert und DIY Suche für meine Tochter hinzugefügt.
Wieder aktuell
Das Orchideenmantis modell und das Vogelspinnen modell kann ich dir auf jeden Fall zum katalogisieren anbieten. Das Froschnodell müsste ich auch noch haben.
Aktualisiert
Könnte dir das Hundertfüßermodell anbieten.
Aktualisiert
Huhu, ich hätte noch das Muschelhocker DIYs bei mir liegen, das kann deine Tochter gerne haben
Push
Aktualisiert
Hey, hab einige der gesuchten Modelle zum Katalogisieren hier
Aktualisiert
Nochmals vielen Dank an alle fleißigen Helferlein.
Mir fehlen jetzt nur noch 14 Modelle. Ihr seid großartig.
Aktualisiert
Hab noch ein paar weitere Modelle für dich
Meld dich einfach, dann besprechen wir wieder alles weitere
Aktualisiert
Jetzt nur noch 3. Danke.
Huhu! Ich hab leider keines deiner gesuchten Modelle, aber würdest du mir ein paar Items für Sternis bestellen?
Ich bräuchte den Bettpult noch in folgenden Farben: blau, braun, hellblau, orange, schwarz und weiß.
Schreib mir doch gerne eine PN!
Danke an die fleißigen Helfer.
Kann geschlossen werden.
Wir wieder benötigt.
Aktualisiert