Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nebel in Horizons

Hallo :3

Ich weiß nicht, ob bereits so ein Thema existiert (wenn ja, bitte Bescheid geben)... aber wie geht das mit dem Nebel in New Horizons von statten?

Auf Instagram sehe ich immer wieder Bilder von Inseln, die total vernebelt sind (nicht editiert) und wo auch in der Entfernung zB. Nooks Laden nicht/schwer erkennbar ist.

(Bild ist von acstardew auf Instagram)

Nebel trat bei mir bisher noch nicht auf und ich wollte wissen, wie man das kalkulieren könne, diesen zu bekommen. Ich weiß auch leider nicht, ob das Tageszeit bezogen ist :/

Hattet ihr schon starken Nebel?

Kommentare

  • Guten Morgen!

    Auf der Nordhalbkugel kann starker Nebel zwischen dem 21. September und 24. Februar zwischen 05:00 und 09:00 Uhr auftreten. Er dauert in der Regel eine Stunde und ist ein eher seltenes Phänomen, da der Vortag von schlechtem und der aktuelle Tag von eher gemäßigten Wetter geprägt sein muss.

    Es gibt Tools im Internet mit denen sich die Wettermuster vorhersagen lassen - das ist aber mit viel Aufwand verbunden. Hier ein Beispiel: https://wuffs.org/acnh/weather/

    Liebe Grüße!

    FenelleKibaDraw
  • Ja, ich hatte vor kurzem starken Nebel. Aber keine Ahnung, wie spät es da war oder welcher Tag genau. Es war jedenfalls hell 😂😂😂
    War total überrascht, dass es das im Spiel gibt 😅

    KibaDraw
  • bearbeitet, Oktober 2020

    Ich hatte vor ein paar Tagen auf den Meileninseln starken Nebel und am nächsten Tag morgens auch bei mir auf der Insel. Ich war zuerst ganz irritiert davon, hab mich im Nachhinein aber voll darüber gefreut, weil ich das sehr atmosphärisch fand ❤️ gerade zum Halloween Thema passt das ja extrem gut :) aber auch sonst ist das sehr schön anzusehen <3

    KibaDraw
  • Vielen Dank @Polarforscher :)

    @Malvea ja für Posts is der Nebel echt spooky. Bisher hatte ich noch kein Glück. Hoffe, dass der ziemlich lange bleibt :3

Hinterlasse einen Kommentar