Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Fotos von Bewohnern

Hi ich Versuch schon ziemlich lange Fotos von Bewohner zu erhalten, hab aber keine Ahnung wie ich das am Besten anstellen soll.
Die Freundespunkteanzahl hab ich bei den Bewohner hab ich schon erreicht, aber trotzdem schaff ich es irgendwie nicht die Fotos zu bekommen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Liebe Grüße Alinski

Kommentare

  • Um möglichst schnell die Freundschaft zu einem Nachbarn zu verbessern und das Foto zu bekommen, bietet es sich an, dem Nachbarn jeden Tag zwei zusammen verpackte Fremdfrüchte, drei zusammen verpackte Kokosnüsse oder acht zusammen verpackte Inselfrüchte zu schenken.
    Wiki: Freundschaft

    Eine meiner Nachbarinnen hat 3 Monate gebraucht, um mir ihr Foto zu geben (+ den einen Monat, den ich gebraucht habe, um sie auf Freundschaftslevel 5 zu bringen). Ich dachte wirklich schon, dass sie irgendwie verbuggt ist. Aber zum Glück hatte ich einfach nur Pech und sie hat mir kürzlich (etwa 4 Monate nach ihrem Einzug) ihr Foto überreicht. Mein Geschenk der Wahl waren die 2 Fremdfrüchte, das ist am einfachsten für mich.

    Also ist der einzige Tipp, den man hier geben kann wohl "Geduld". :D Tut mir leid.

    aliceZZardNeviadaryablue60
  • So sehe ich das auch, man braucht sehr viel Geduld. Ich packe immer die analysierten Fosilien ein und geben einmal am Tag diese als Geschenk. Bei manchen ging es sehr schnell und bei manchen warte ich schon ewig.

  • Ah super danke für den Tipp :)

Hinterlasse einen Kommentar