Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Naja, ich will hier mal ankündigen, dass ich nun leider (oder auch nicht leider, denn ich freue mich sehr darauf) - ab morgen- im Ski-Urlaub bin.
Noxus bekommt von mir alle Passwörter, damit er regelmäßig Backups machen kann, sowie das FTP-Passwort (was er schon hat xD).
Naja, ich hoffe, dass sieh hier viel tut (an Beiträgen und neuen Usern) und, dass es friedlich bleibt und nicht zu Streitereien kommt ^^
Ich denke mal, Shinobu und Nox schaffen das auch zu zweit sehr gut ^^
(Natürlich werde ich 1-2mal vorbeischauen, da es dort auf jeden Fall öffentliches Internet gibt)
Viel Spaß hier und viele (sinnvolle) Postings wünscht euch NMH (Nuklearmedizin =P)
Kommentare
Wenigstens etwas
Nya, schöne Ferien noch ^^ (Ich wollte eigentlich auch dieses Jahr innen Skiurlaub nur meine Ma is zu Feige :<)
Yap viel spaß ^^
Viel Spaß im Skiurlaub.^^
Und wann kommst du zurück? Bleibst du für imma da oder was?
Nur für ne Woche (och schade
)
Schöne Ferien^^
mehr muss ich dazu nicht sagen xD (siehe Zitat)
Ehm, kurze Frage: Der Beitrag wurde am 4. um 0:44 geschrieben, also meinst Du mit "morgen" den 5. oder den 4. weil Du ja noch einmal geschlafen hast?
OMG, ja ich habe den Beitrag am Abend vor der Abreise geschreiben ^^
Ich hoffe du hast meine PM bekommen und machst viele Backups =P ^^
Viel Spaß ^^
Memo an mich: Backups machen
Bin wieder dahaaaaa ^^
Ich mache erstmal die Werbung weg... ^^
€dit: Erledigt! Die Shoutbox habe ich auch geflusht ^^
Oh...Und wie war dein Skiurlaub?^^
Mal wissen will
Hoffe meine Frage ist kein Spam.^^
Gut war's ^^
Der Schnee was sooo... mittelmäßig ^^
ich hasse Skiurlaub aber was tuts zur Sache! xD
Ist dieser Thread noch sinnvoll? (Rhetorische Frage!)