Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Aktualisiert
Huhu
Ich interessiere mich für das Ruhegemälde. Schau gerne mal in meinem Thread vorbei, vllt findest du was passendes als Tausch
Würde mich freuen wenn es klappt.
Push
Aktualisiert: added Foto von Christa und neues Blumen DIY
Aktualisiert
Ungestümgemälde rechts wurde hinzugefügt bei Biete Kunst
Uraltstatue & Schütze-Bogen DIY hinzugefügt
Am schütze-Boden DIY hätte ich direkt interesse
Mama Items zu Besonderes hinzugefügt.
Aktuell und Mond DIY hinzugefügt
Hab Interesse an der Anleitung Waldpilztapete. Kann dir den gepunkteten Hund geben.
Hab alles an Spielzeug, was Du suchst und Interesse an der Freiheitsstatue. Hab Dir ne PN geschrieben.
Wieder aktuell
Huhu, das restliche Spielzeug kannst du gerne bei mir katalogisieren. Schreib mir einen PN.
Ab morgen erhältlich: Warm- und Furchtgemälde
Neue Eis DIY bei biete hinzugefügt.
Heey, ich könnte an DIYs die Schneeflocken-Pochette, die Skipistentapete, den Herbstlaubboden und von den Items das Steinmonument gebrauchen! 😊 Ich hätte allerdings leider gar nichts von den Sachen, die du suchst, die ich anbieten könnte /: Dachte, wenigstens die Geishaperücke, aber die Rosane hast du ja scheinbar bereits /: Vielleicht könnte man sich ja durch Meilentickets einig werden – meld dich einfach 😊
Neue Anleitungen
So endlich wieder aktuell.
Neu erhältlich ab sofort: DIY Dreidelspiel & Leuchtschnee, Mama Items
Ab morgen Kunst: Kriegerstatue und Kraftgemälde
ich hätte interesse an der anleitung für den leuchtschnee und das leuchtrentier und könnte dir dafür das rollbild in braun bestellen ... dann kannst du das noch umgestalten für die anderen varianten die du suchst^^
Huhu.
Die DIY's:
Leuchtschnee/rentier + Tannenbäumchen hast du die mehrfach, oder sind die nur noch nicht akt.?
Ich würde diese sonst noch suchen....
Vg
Wieder aktuell.
Huhu.
Tauscht du die Moai-Statue gegen ein rotes Katana?
Vg
Neu erhältlich: Anmutsgemälde und Bunthyazinthenkrone DIY