Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Für was sind die Stufen beim Wasserfall?

Für was sind die Stufen beim Wasserfall
passiert da irgendwas?

Kommentare

• soweit ich weiß nicht

• Das ist leider nur eine Legende, auch, dass es was mit dem Nitrom oder einem Regenbogen zu tun hat ist nur ein falsches Gerücht. :o

• Die sind leider nur dazu da, um gut auszusehen ):

• es wäre cool wenn man dann nach nitrom könnte oder in die großstadt von der mir tom nook immer erzählt

• naya ich finde sowieso nintendo sollte nochmal ein animal crossing spiel für den ds machen,aber ein viel besseres. Wo man vielleicht wenn man selbst ein tier sein kann..
    oder sie machen noch mehrere

• Für den DS gibts wohl keins mehr, aber wer weiß was noch für andere, zukünftige, Konsolen oder Handhelds kommt.

Aber eine große Gameplay Revolution gibt es beim nächsten Teil schonmal nicht und wird es höchstwahrscheinlich in zukünftigen Versionen auch nicht geben, denn wenn man sich mal die Entwicklung von Animal Crossing für den Gamecube (oder "Animal Forrest" für die N64) bis zu ACLGGTC anschaut, hat sich am Spielprinzip nie groß was geändert...

• schadeee :(
    aber damit könnten sie echt geld machen,wenn sie sich einfach mal die wünsche der käufer merken und umsetzen würden. Ich würde ein neues animal crossing sofort kaufen!

• kann ich auch verstehen, da die Spiele für Wii und zukünftig für den 3DS viel besser sind

• ich freue mich schon,
    wenn ich bei meiner freundin
    animal crossing auf 3DS speilen kann
    und das mit den Wasserfallstufen
    ist doof

• Die verleiten aber wirklich dazu, sich Gerüchte drüber auszudenken^^

• ja das timmt
    ich habe auch gehört,
    dass man durch den wasserfall durch kann
    tzzz
    Gerüchte eben xD

• Ich hab aber, wenn ich zugeben muss, auch erst gedacht, dass die für irgendwas gut sind.
    Trotzdem habe ich keine Gerüche verbreitet.

• ich dachte ja auch,
    das man da durchgehen kann,
    habe es aber für mich behalten :>

• Ne Freundin von mir hat ein Cheat-Modul und kann es xD

• Naja aber Cheats haben es auch manchnal an sich deinen Spielstand zu zerstören und dann war alles was du bisher gemacht hast für die Katz... und gerade bei Ac ist das sehr ärgerlich.

• deswegen spiele ich auch nie AC auf nen Cheatmodul!
    zum Thema:
    man könnte doch auch hinterm Wasserfall leben ...
    das wäre doch toll :'D

• xDD Mit nem Regenschirm-Hut

• Regenschrim Hut?
    das wärs
    oder mit regenbogenponys reiten

• Ja und mit diesen Regenbogenponys durch den Wasserfall in das Land der Schmetterlinge xD

Hinterlasse einen Kommentar