Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Kofi lässt mich nicht mehr arbeiten

Wie sich dem Thema schon entnehmen lässt ist es eingetreten das Kofi mich auf einmal nicht mehr arbeiten lässt. Erst dachte ich es läge daran das es an einem Feiertag war doch die darauffolgenden Tage das selbe Spiel und ich frage mich woran das liegt ? Ist das jemandem schon mal passiert :resignation: ? Liebe Grüße :froh:

Kommentare

  • Zitat aus dem Wiki:

    "Nach deiner achten Tasse Kaffee bietet dir Kofi einen Teilzeitjob an, den du am nächsten Tag beginnen kannst. Du kannst dann jeden Tag (ausgenommen Feiertage) ab 12 Uhr ein Mal bei Kofi arbeiten. Um arbeiten zu können, brauchst du mindestens zwei freie Plätze im Inventar, damit Kofi dir danach deinen Lohn und ein Geschenk geben kann."

    Sind alle Voraussetzungen davon erfüllt? Mir ist das nämlich auch mal passiert, weil mein Inventar immer voll war. :D

    -bonnie-
  • bearbeitet, Oktober 2020

    Tatsächlich sind alle Vorraussetzungen erfüllt und ich hab auch noch nicht alle Belohnungen erhalten.Tagsüber sind auch keine Kunden mehr bei Kofi egal wann ich vorbeischaue. Deshalb frage ich auch direkt nach weil die Artikel hab ich alle schon gelesen und anscheinend gibt es da doch noch eine Ausnahme...

    Phliptop
  • Ich habe den Grund gefunden warum Kofi mich nicht mehr arbeiten ließ: meldet man sich als Jakobs Scherge für Halloween zählt das von diesem Zeitpunkt an schon als Event heißt man kann bis zum 31.10 definitiv nicht bei Kofi arbeiten.

    PolarforscherDeoyslivia_crossingLittleSceptileplueschpuddingSnowFoxTeechenMaAnimal
  • @-bonnie-: Auf welche Tage bezieht sich denn dein Problem? Ich habe gerade nochmal ein paar Tage im Oktober gespielt, weil sich ja etwas mit dem WA-Update geändert haben könnte. Es ist aber scheinbar alles wie gehabt. Ich habe mich am 1. Oktober als Scherge gemeldet und konnte am 8. Oktober wieder arbeiten.

    Im Oktober sind die ersten sieben Tage durch Jakob "blockiert". Es ist egal, ob du dich bereits am 1. Oktober als Scherge gemeldet hast oder nicht, du kannst erst am 8. Oktober wieder arbeiten. Du musst also nicht im gesamten Oktober auf deinen Teilzeitjob verzichten.

    Luna
  • Ich konnte tatsächlich erst im November wieder arbeiten :erschreckt: wie du siehst habe ich am elften Oktober von meinem Problem berichtet und mich ebenfalls am 2. Oktober als Scherge gemeldet.

  • Es hätte doch sein können, dass du nicht täglich geprüft hast, ob du arbeiten kannst und unglücklicherweise nur im Zeitraum vom 1. bis 7. und am Tag des Angelturniers (10.10.) getestet hast, wodurch sich dein Eindruck verfälscht hat. Das Problem erscheint mir nach wie vor ungelöst, da ich es nicht reproduzieren kann.

  • Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut, der 24., 26. , 28. und 30. Oktober gingen ebenfalls nicht. Also entweder ist da ein heftiger Schluckauf in der Technik oder ich weiß auch nicht...

  • Ich habe alle Geschenke von Kofi erhalten und kann trotzdem nicht bei ihm arbeiten.

Hinterlasse einen Kommentar