Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

SOS FISCH GEHT NICHT AN DIE ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[color=#400040]Bei mir geht ein Fisch nicht an die Angel und das ist der Marlin!Der fehlt mir noch und ich fang immer nur einen Seebarsch :!: Es ist doch Saison.Guckt da vielleicht eine Schwanzflosse aus dem Wasser?

Kommentare

  • Der Marlin ist ein relativ seltener Fisch, da helfen Glücksitems ein bisschen (wenn du eine Feder oder ähnliches hast, trage sie!).

    Ich spiele leider kein ACWW mehr deshalb kann ich das mit der Flosse nicht sagen (vielleicht weiß das jemand anderes?), aber hier sind die Infos von ACWW-Booster, vielleicht helfen sie dir:

    Marlin

    Habitat: Meer
    Saison: Juli-September
    Zeit: Ganztägig
    Länge: 2,20m
    Info: Er greift seine Beute mit seiner spitzen Nase an.

    Vielleicht hast du gemerkt, dass du hier die einzige bist, die Thementitel durchgehend in GROßBUCHSTABEN schreibt und Reihen von Ausrufezeichen verwendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das nervt etwas, also versuche bitte, dies in Zukunft zu vermeiden.

    Achja, Willkommen im Forum! :)

  • Iss bevor du einen Fisch mit Flosse fängst einen Apfel oder eine andere Frucht, und nochwas Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere ;)

  • Ich habe einen Marlin gefangen.Und der hatte keine Flosse.
    Danke für die Tipps :D

  • Fani schrieb:
    Iss bevor du einen Fisch mit Flosse fängst einen Apfel oder eine andere Frucht, und nochwas Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere ;)

    Mal ne Frage, was soll das mit dem Apfel? Ich habe nie einen gegessen und trotzdem die Goldangel.

  • Kyaria schrieb:

    Fani schrieb:
    Iss bevor du einen Fisch mit Flosse fängst einen Apfel oder eine andere Frucht, und nochwas Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere ;)

    Mal ne Frage, was soll das mit dem Apfel? Ich habe nie einen gegessen und trotzdem die Goldangel.

    Damit geht das Angeln ein wenig leichter. Und wenn du mal eine Weile Angelst musst du generell irgendeine Frucht zur Stärkung essen. So war das bei mir aufjedenfall immer.

  • Bei mir nie, ich dachte immer, dass das Essen nicht so wichtig ist.
    Wenn doch, dann verhungert meine Figur gerade.

  • man muss essen um gut zu angeln :$ wow jetzt sind die früchte für mich plötzlich doppelt so lecker :P

  • Ich habe die Goldangel und habe in der Zeit keinen Happen gegessen, aber mal sehen...

  • Ich hab auch die Goldangel und hab nichts gegessen.

  • Essen hat keine Auswirkungen auf deinen Erfolg beim Angeln (zumindest im Spiel ;) ).

    Glücksitems, wie beispielsweise die Federn, die du durch Spenden an Nitrom erhältst, oder die Pharaomaske haben jedoch eine Auswirkung auf die Fische die du angelst.

  • Das erscheint mir eher logisch...
    Also, ich meine...meine Person hat in Echtzeit seit nem Jahr nichts mehr gegessen und ist noch am Leben. Ich würde die Früchte als eine Mischung aus Deko und Belustigung des Spielers sehen.

  • NMH schrieb:
    Essen hat keine Auswirkungen auf deinen Erfolg beim Angeln (zumindest im Spiel ;) ).

    Glücksitems, wie beispielsweise die Federn, die du durch Spenden an Nitrom erhältst, oder die Pharaomaske haben jedoch eine Auswirkung auf die Fische die du angelst.

    Ach echt? Mir kam es immer so vor, als würde ich mehr Chancen habe wenn ich was zuvor esse.

  • Fani schrieb:
    Ach echt? Mir kam es immer so vor, als würde ich mehr Chancen habe wenn ich was zuvor esse.

    Hm, dabei könnte es sich auch nur um Einbildung handeln, immerhin ist der Erfolg beim Angeln generell eher vom Zufall abhängig.

    ABER:
    Ich habe gelesen, dass man öfters stolpert, wenn man viele Früchte ist. Ob es sich hierbei auch nur um ein Gerücht handelt kann ich nicht sagen (es wäre cool wenn das mal jemand nachprüfen könnte).

    Sollte das stimmen, wäre mehr Glück beim Angeln durch Früchte nicht ganz unlogisch, denn durch das Tragen der Pharaomaske (die Glück beim Angeln bringt) stolpert man auch oft, es könnte ja sein, dass es sich hierbei um den selben "Zustand" handelt.

  • Also ich habe es nachgeprüft. Man fällt fast nie hin. Die Chancen, dass man allein bei Regen hinfällt sind schon gering, aber es soll gehen. Und wer hinfallen will, der besorgt sich die Pharaomaske. Damit gehts. Wenn man sich damit im Sand oder Schnee hinlegt, ist da ein Ganzkörperabdruck. Voll witzig. Aber nein, wie oft man hinfällt hat nicht mit den gegessenén Früchten zu tun.

  • also ich habe auch nie essen benutzt,
    weil ich das mit den Früchten auch unnötig fand xD
    und mit dem Marlin,
    der ist auch größer
    als der Seebarsch

  • Ist ein Mondfisch eigentlich relativ groß?

  • der ist wie ein Hai oder Hammerhai
    also nicht fett xD

  • Mir ist was echt banales zu den Fischen aufgefallen...
    Lachse gibt es eigentlich in Kanada und Kois in Japan. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
    Aber in AC sind se in ein und dem selben Fluss xD

  • ach, da spielen diese Klimatischen Zonen keine Rolle mehr xD

  • Ich glaube auch, dass der Versuch einen Hai mit einer Angel zu fangen sich in der echten Welt als ziemlich schwierig erweisen dürfte...

  • Ich denke wenn wir das Spiel unter logischen Aspekte betrachten würden... dann... ach weiß ich nicht XDDD
    Jedes Spiel hat i-was unlogisches auch die die anderss ein wollen...
    Skyrim zum Beispiel... du schlachtest Drachen und was weiß ich ab... aber du hast ein Tragelimit weil das logisch ist!!!

  • wenn man es logisch betrachten würde,
    wäre das Spiel nicht das Spiel^^

Hinterlasse einen Kommentar