Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo an alle!
Nun endlich habe ich auch das gefunden (dank der Mitspielerin @Rebelde) - über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
Marie
@Moana333 +26/-0
Positiv: @Apfeltasche, @Archeli, @Archeli, @Aurora90, @caro_carotte, @ChrisParis, @ChrisParis, @Coolicat, @Ermischbylada, @Hortensie, @Klein_Bluemchen, @Liwi, @Malvea, @Naomi, @plueschpudding, @plueschpudding, @plueschpudding, @Rebelde, @Rebelde, @Ril, @Ril, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Xysta
Negativ: –
Kommentare
@Moana333 +1
Alles lief super, richtig lieb, dass ich mir auch die Anleitungen ansehen und shoppen durfte. Gerne wieder!
@Moana333 +1
Schön das es so schnell geklappt hat
@Moana333 +1
sehr netter Kontakt, toller Tausch, alles super geklappt, gerne wieder
@Moana333 +1
Super lieber Kontakt, ich konnte sogar Eufemia treffen und ihre Bastelanleitungen durch stöbern
Vielen Dank nochmal
@Moana333 +1
Super lieb, schneller und unkomplizierter Tausch! Sehr gerne wieder 💚
@Moana333 +1
Sehr verständnisvoll und vor allem geduldig, trotz anstrengender Chatfunktion im Spiel. Ich durfte alles katalogisieren und auch shoppen und als ich mich verlaufen habe hat sie mir sofort geholfen. Volle 10/10 Punkte.
@Moana333 +1
Sehr geduldige und hilfsbereite Tauschpartnerin alles war total unkompliziert.
Echt netter Kontakt, immer wieder gerne
@Moana333 +1
wie immer, sehr netter Kontakt, sehr freundlich und unkompliziert, immer wieder gerne
@Moana333 +1
Danke für die mitgebrachten Sachen. Gerne wieder.
@Moana333 +1 Danke für die Items. Tausch hat super geklappt. Gerne mal wieder.
@Moana333 +1
Danke für alles, immer wieder gern
@Moana333 +1 Danke für den Tausch, gerne wieder
@Moana333 +1
Vielen lieben Dank, dass du mir immer Sachen für meinen Katalog schickst, das weiß ich sehr zu schätzen!
@Moana333 +1
Danke, dass ich bei dir paar Möbel katalogisieren durfte und mir obendrauf deine Bastelanleitungen durchstöbern durfte!
@Moana333 +1 Danke, für das Katalogisieren dürfen und die Anleitungen. Shoppen durfte ich auch noch. 😊
@Moana333 +1
Danke für den Swimmingpool, und gutes Gelingen (ich nehme an, du baust eine Schule?)
@Moana333 +1
Vielen Dank für den netten Tausch und das ich so viel Katalogisieren und einkaufen durfte 😊
@Moana333 +1
Super lieben dank dir hat alles so schnell und gut geklappt
@Moana333 +1
Immer wieder eine Freude mit dir zu Tauschen - vielen Dank, insbesondere für das DIY
@Moana333 +1
ganz lieben Dank für die post und die immer wieder echt tollen Katalogisierungs- und Tauschaktionen, Daaaanke
@Moana333 +1
immer wieder Danke für die tägliche Post und die megatollen Katalogisierungsaktionen
@Moana333 +1
durfte fix Neujahrshüte kaufen. Vielen Dank.
@Moana333 +1
Durfte nach dem katalogisieren bei mir noch zum vorbei kommen und auch viel katalogisieren. Sehr nett, gerne wieder
@Moana333 +1
Hat fix Kleidung katalogisiert und mir zwei Items aus meiner Suchliste bestellt. Sehr lieb und zuverlässig. Gerne wieder! 😊
@Moana333 +1
ganz lieben Dank, für Deine tolle Unterstützung mit deren Hilfe mein Katalog nun vollständig mit nachbestellbaren Items gefüllt ist