Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Gewinnspiel: Der schönste Herbstplatz

bearbeitet, Oktober 2020 in Neuigkeiten

Mit dem New Horizons Update kommen viele tolle herbstliche Items! Ist deine Insel auch schon voller Kürbisse und voller Laub? Zeig uns einen Screenshot! :)

🍂 Was kann ich gewinnen?
Es wird zwei Gewinner geben.

  • Ein Gewinner bekommt ein Animal Crossing Merch-Paket mit folgendem Inhalt: Ein Animal Crossing GAME FLAVOUR Getränk, eine Animal Crossing amiibo-Figur, Animal Crossing Pins, ein Animal Crossing Schlüsselanhänger und eine Animal Crossing Postkarte
  • Der zweite Gewinner bekommt ein Paket mit ingame-Items. Bestehend aus 10 Zapfen, 10 Eicheln und folgenden Items:
    Herbst Item-Paket
    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    Papierlaterne [Oranges Holz, Herbst]
    Laden
    780 ★1
    Heizgerät [Orange]
    Laden (Winter)
    2.700 ★1
    Modelleisenbahn [Herbst]
    Ladenausbau (Premium)
    7.900 ★1
    Fingerschaukel
    Baumfrucht-Bastelanleitung
    Unverkäuflich1
    Aranmusterpulli [Orange]
    Schneiderei (Winter)
    1.200 ★1
    Herbstkurzmantel [Avocado]
    Schneiderei (Winter)
    1.120 ★1
    Poster von Jakob
    Fotopia/Nook Shopping
    1.000 ★1
    Kürbisturm [Orange]
    Laden (Oktober), Kürbis-Bastelanleitung
    Unverkäuflich1

🍂 Wie kann ich gewinnen?
Poste einen Screenshot deiner herbstlich dekorierten Insel!
Schreib dazu, dass du gerne am Gewinnspiel teilnehmen würdest, und, ob du dich für das Merch-Paket, für das ingame-Items Paket oder für beides interessierst. :)

🍂 Wie lange geht das Gewinnspiel?
Ihr habt eine Woche, also bis zum 12. Oktober um 23:59 Uhr Zeit, einen passenden Screenshot zu posten.
Danach losen wir die Gewinner aus und melden uns per PN bei den Glücklichen. :) Sollte innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung erfolgen, losen wir neu aus.

Viel Spaß - Wir freuen uns auf eure Herbstfotos!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Nintendo-Team von SZ Scala für die Bereitstellung der Gewinne! :)

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dürfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

DeoysXystaNeonGrünLianNisiTimmy0915TeechenfelinaliceZZardSnowFoxbeulenweltprinzessinhirnregenblue60Klein_BluemchenTiliPolarforscherClaudia22fussiHerzel33Janiallukaplueschpudding
«1

Kommentare

  • Bei Nooks Laden türmen sich schon die Kürbisse, bald wachsen sie mir über den Kopf!

    Ich nehme am Gewinnspiel teil und interessiere mich für das Merch-Paket.

    DeoysLianPolarforscherhirnregenRiverSong1306TiliMireille_CastanoTeechensomiibeulenweltprinzessinblue60KnubbelfussiHerzel33
  • bearbeitet, Oktober 2020

    Bei mir ist besonders mein Garten herbstlich, und zwar abends. Ich liebe die vielen Lichter!

    Ich werde jetzt auch wieder ein bisschen aktiver werden, ich war in letzter Zeit ja eher weg. :)
    Die Kürbismöbel finde ich persönlich jetzt so schön! :herz: Sie gefallen mir viel besser als in New Leaf. Und mein Herbst-Gebiet ist noch nicht fertig, ich werde bald ein paar Bilder des Resultats posten!

    Ich nehme am Gewinnspiel teil und würde mich nur für das Merch-Paket interessieren. :D
    Vielen Dank für diese Tollen Events immer! Ich freue mich auch schon auf den Malwettbewerb, der hoffentlich bald kommt!

    somiihirnregenKlein_BluemchenLianDeoysTiliblue60-bonnie-fussiHerzel33Teechen
  • Es gibt ja leider noch nicht alle herbstlichen Items, wenn man mit der Zeit geht :lachend: Deshalb bei mir auch sehr kürbislastig! Meine kleine Einkaufsinsel hat sich ein bisschen zu Halloween angepasst. Ich muss da immer an einen bekannten Freizeitpark denken, der auch jedes Jahr einfach tausende Kürbisse aufstellt - bei denen schau es aber irgendwie besser aus :lachen:

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und interessiere mich für das Merch-Paket! :froh:

    NeonGrünLianbeulenweltprinzessinDeoyshirnregenTiliblue60KnubbelKlein_BluemchenXystafussiHerzel33Aurora90
  • Ich bin ja eher faul beim dekorieren, aber ein paar Kürbisse haben es nach Blinsel geschafft 😁
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und interessiere mich für beide Preise.

    hirnregenDeoysTiliLianfussiHerzel33
  • Hier ist mein Herbstbild ☺

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und interessiere mich für das Merch-Paket ☺

    Lianhirnregenbeulenweltprinzessinblue60ArcheliDeoysKlein_BluemchenClaudia22fussiHerzel33
  • Ich nehm mal den „Herbst-Eingang“ meiner neuen 2. Insel ... La Isla ... is komplett natürlich und ich liebe den Herbst und die kühlere und dann kalte Jahreszeit :)

    Ich würde gerne teilnehmen und wäre am Merch-Paket interessiert :)
    Lg

    LianKnubbelhirnregenNeonGrünbeulenweltprinzessinRiverSong1306blue60TiliDeoyslexxie_xayXystaallukafussiHerzel33
  • bearbeitet, Oktober 2020

    Freue mich auf das Herbstgewinnspiel

    blue60TiliDeoyshirnregenHerzel33
  • Hier ist mein Beitrag zum Gewinnspiel! :) ich nehme teil und interessiere mich für das Merch-Paket.

    beulenweltprinzessinTeechenTiliDeoysblue60Klein_BluemchenhirnregenfussiHerzel33
  • bearbeitet, Oktober 2020

    Das ist mein Plätzchen, der mit Kürbislaternen gesäumte Hinweg, passt leider nicht drauf.

    Edit: Ich möchte natürlich am Gewinnspiel teilnehmen.

    hirnregenDeoysTiliblue60fussiHerzel33

  • So langsam bereiten sich auch die Bewohner meines kleinen Viertels auf Halloween vor! Kanns kaum erwarten, wenn der Platz endlich rötlich-bräunlich wird :tagtraum:

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und interessiere mich für das Ingame Items Paket 🦊 :D

    DeoysKlein_Bluemchenhirnregenblue60fussiTiliHerzel33
  • Bald ist es soweit :) Herbst ist schon da und Halloween steht vor der Tür.
    Die Entscheidung war echt schwer, mein kleiner Weg vor dem Haus oder der Marktplatz. Beides ist mit tollen Laternen dekoriert xD
    Das ist mein kleiner Platz mit dem ich am Gewinnspiel teilnehmen möchte. Ich interessiere mich für beide Preise :)

    Klein_BluemchenNeonGrünDeoysXystablue60fussiLiliberlinTiliHerzel33kathieXYZ

  • Eigentlich wollte ich die Kürbisfarm noch vor dem Gewinnspiel etwas erweitern. Ist bisher aber nichts geworden. Schwarte scheint es trotzdem zu gefallen :D
    Ich nehme am Gewinnspiel teil und interessiere mich für das ingame-Items-Paket.

    Deoysblue60fussiTiliHerzel33
  • ich hab hier ein bild von meinem kürbisfeld :3 wobei das nicht komplett aufs bild passt^^
    ich möchte gerne am gewinnspiel teilnehmen und interessiere mich für beide Pakete :3

    caro_carotteardnasblue60DeoysfussiLiliberlinTiliHerzel33

  • Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und interessiere mich für beide Preise :)

    NeonGrünbeulenweltprinzessinKlein_Bluemchenblue60DeoysfussiTiliHerzel33
  • bearbeitet, Oktober 2020

    Mein liebster Herbstort ist der Platz, an dem mein Wunschbrunnen steht <3
    Ich tagträume hier den ganzen Tag lang von Halloween :P
    Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und würde mich riesig über das Merch-Paket freuen! <3

    Holy-DarkyardnashirnregenLianbeulenweltprinzessinKlein_BluemchenLittleSceptileblue60DeoysallukafussiTiliHerzel33kathieXYZ

  • Ein kleiner Einblick in den ersten Versuch meine Insel Lavendia für den Herbst / Halloween vorzubereiten :)
    Ich nehme am Gewinnspiel teil und interessiere mich für beide Pakete :herz:

    hirnregenLianbeulenweltprinzessinKlein_Bluemchenblue60DeoysClaudia22fussiTiliHerzel33
  • Ich nehme hiermit am Gewinnspiel teil und interessiere mich für beide Preise. :)

    XystaKnubbelKlein_Bluemchenbeulenweltprinzessinhirnregenblue60Deoysfussicaro_carotteTiliHerzel33

  • Ich finde zu dieser kühlen Jahreszeit kommt ein (Laub-)Lagerfeuer sehr gelegen, da kann man sich sehr schön aufwärmen, sich passend zu Halloween Gruselgeschichten erzählen und den prächtigen Herbsthimmel betrachten :herz:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil und interessiere mich für beide Preispakete. :)

    blue60PolarforscherhirnregenardnasbeulenweltprinzessinDeoysXystafussicaro_carotteTiliHerzel33WingedLamaRil

  • Das hier ist mein kleines schauriges Paradies.
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und gerne das Item-Paket gewinnen. :)

    Deoysblue60Claudia22fussiTiliHerzel33

  • Ich hab auf meiner Insel Hateno ein kleines herbstliches Wäldchen/Kürbisfeld erbaut <3

    Ich nehme natürlich gern am Gewinnspiel teil und würde mich wirklich sehr für das Merch-Paket interessieren :)

    blue60RiltesslorDeoyscaro_carotteardnasXystabeulenweltprinzessinNeonGrünfussiKlein_BluemchenTiliHerzel33Aurora90Kartoffelboss
  • bearbeitet, Oktober 2020

    Das ist mein Halloween Bereich 🎃👻

    Damit möchte ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen und ich interessiere mich für das Merch-Paket. :froh:

    Deoysfussiblue60KnubbelKlein_BluemchenTiliHerzel33
  • Wow eure Bilder sehen alle toll aus! :liebe:

    Ich wollte gern mein Kürbisfeld mit euch teilen. :)
    Dafür ist ein Teil meiner viel zu großen Plantage gewichen, also hat es sich zum Glück gut eingefügt. :freude:

    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen. :)

    Claudia22beulenweltprinzessinfussiblue60NeonGrüncaro_carotteLittleSceptileDeoysKlein_BluemchenTiliHerzel33alluka
  • Ich dekoriere eigentlich eher selten meine Insel um, und bis jetzt bin ich auch noch nicht so wirklich im Herbstfieber gewesen, aber ich habe immerhin eine kleine Herbstecke mit Kürbissen und Rauscheblättern. (:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil und interessiere mich für das Merchpaket.

    caro_carottefussiLianaliceZZardDeoysblue60Claudia22TilibeulenweltprinzessinHerzel33
  • Ich möchte gern an dem Gewinnspiel teilnehmen und interessiere mich für beide Pakete :)

    caro_carottePolarforschertesslorHerzel33NeonGrünXystaDeoysfussikathieXYZblue60beulenweltprinzessin
  • bearbeitet, Oktober 2020


    Mein Halloween-Spukhaus :D Natürlich möchte ich auch gern am Gewinnspiel teilnehmen und würde mich über beide Pakete freuen :D

    NeonGrünHoly-DarkyDeoysfussiSophie_tesslorJaniblue60Claudia22beulenweltprinzessin
Dieses Thema wurde geschlossen.